Probleme die Kalorien rein zu bekommen

  • Moin Leute,


    Kurze Frage, habt ihr irgendwelche Tipps, wenn man einfach ein "schlechter Esser" ist?


    Kämpfe hier gerade wieder mit meinem Butter Chicken mit Reis, kommt mir gleich alles wieder hoch.


    Letzte Mahlzeit ist gute 4 Stunden her - trotzdem kein Hunger gehabt und echt kaum zu schaffen. Eine Schüssel sind rund 1800 Kalorien.

    130 Carbs, 110 Fett und 75 Protein.


    Ich versuche schon viel mit Fetten zu arbeiten, Damit ich überhaupt auf meine Kalorien komme - die nicht mal viel sind - knapp 5000 ist aktuell nur mein Ziel.


    Als ich 5-6 Jahre jünger war, war das eher weniger ein Problem - da habe ich zwar auch gut fettig gegessen, aber da gingen auch 7000 Kalorien oder so...



    Liebe Grüße




    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.

  • Werbung
  • Werbung
  • aktuell habe ich oft das selbe Problem. Habe eine Mahlzeit mit Shake ersetzt!

    sind 800 Kcal die easy rein gehen,

  • Werbung
  • Werbung
  • Nutz Lebensmittel die eine hohe Kcal Dichte haben und wenig Gesamtvolumen.

    Dein Reis ist da nicht so optimal.

    Kannst zwischendurch immer mal wieder Nüsse snacken.


    100g haben so 550kcal, eine Packung am Tag mit 200g sind schon mal 1100kcal.


    Kannst ja auch ein Teil deiner Gesamt Kcal dreckig essen. Mit solchen Sachen inhaliert man in wenigen Minuten tausende Kcal.


    T3 kurbelt auch sehr stark den Hunger an und das kannst du dauerhaft einnehmen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Richtig, maximal die Eigene Produktion ersetzen, wenn durch Roids was nicht passt und mit Blutbild anpassen mit T3 oder T4 je nachdem was im Spiel ist.

    Oder eben falls in der Diät der T3 Wert sinkt.


    Gegenessen kann man easy, ja klar, das sag mal wem der jetzt schon nicht seine Nahrung rein bekommt und dazu noch keine 70kg wiegt auf 1,60m sondern so schon Fressen muss ohne Ende.

    Kein Plan wieso es Sinn machen sollte leere Nahrung zu fressen, welche man ohne T3 gar nicht erst bräuchte, man hat keinen Nutzen davon.

    Das bisschen Proteinsynthese bekommste mit nem Spuckrest Deca besser hin zu pushen.

  • Da ich selbst jemand bin, der nicht so den Magen für große Mahlzeiten hat, bereite ich mir morgens etwas vor. Daraus mache ich dann 2 Mahlzeiten (Mittags und Abends) und morgens und 2x nachmittags gibt es kleinere Snackportionen. Das macht sich für mich einfacher. Vielleicht hilfts dir ja

  • Werbung
  • Werbung
  • du weißt schon was sein Ziel ist ?


    Das ist cleanes sauberes essen in rauen kcal Mengen ,genau das was er braucht.


    Verdauung ist individuell.

    Wäre sehr überrascht, wenn man von 750g Haferflocken keine Verdauungsprobleme bekommen würde, aber ich lasse mich gerne überraschen.


    Aber wenn er es verträgt, dann Respekt.


    Sonst klar. Clean und high calories

  • Werbung
  • Mk677 und bischen Süßkram.


    Wo ich an den 9000 Kalorien gekratzt habe und mein Körper nicht mehr wollte hab ich täglich 1 Karton Milchschnitten, Dönerteller doppelt Fleisch und alles an leckeren Kram gefuttert, ich hatte lediglich 1 cleane Mahlzeit.


    Waren auch 2000mg Injectable l carnitin ed im Spiel was irgendwie mein Körper so umgeschraubt hat dass einfach nichts mehr verwertet wurde, worauf ich hinaus will du musst solltest mit peptiden oder Mk677 arbeiten anderes bleibt dir nicht übrig mach on/off mit Lantus an offdays mit ghrp2/6 und jede Menge Enzyme damit solltest du das wahrscheinlich eher hinbekommen als so einen Schwachsinn wie Hafershakes zu trinken.

  • Ich verstehe gar nicht das man ein Problem mit 5.000 kcal hat? Ich meine du bist ein riesiges Muskelpaket du musst doch Kohldampf haben.

    Im Moment esse ich 4.500kcal komplett clean nur Reis, Fisch und grüne Bohnen und bin ein Viertel von dir.


    Hast du schon mal probiert mehr Kohlenhydrate dafür kaum Fette zu essen? Ich meine diese großen Mengen Nahrungsfett pro Mahlzeit sättigen doch ungemein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mk677 und bischen Süßkram.


    Wo ich an den 9000 Kalorien gekratzt habe und mein Körper nicht mehr wollte hab ich täglich 1 Karton Milchschnitten, Dönerteller doppelt Fleisch und alles an leckeren Kram gefuttert, ich hatte lediglich 1 cleane Mahlzeit.


    Waren auch 2000mg Injectable l carnitin ed im Spiel was irgendwie mein Körper so umgeschraubt hat dass einfach nichts mehr verwertet wurde, worauf ich hinaus will du musst solltest mit peptiden oder Mk677 arbeiten anderes bleibt dir nicht übrig mach on/off mit Lantus an offdays mit ghrp2/6 und jede Menge Enzyme damit solltest du das wahrscheinlich eher hinbekommen als so einen Schwachsinn wie Hafershakes zu trinken.

    MK 677 ist ein krasser Gamechanger in Punkto Hunger, bin dadurch teilweise sogar im Überzucker das ich Slin nachspritzen muss.

    Kann davon ohne Ende fressen, natürlich muss man da gutes finden und nicht einfach drauf los kaufen.

    Nehme es vor dem Schlafen damit meine GH Ausschüttung da gepusht wird, schlafe seitdem wie ein Baby werde nur wach zum Pinkeln oder wenn ich wirklich vor dem Verhungern bin.

  • Werbung
  • So viele Kalorien kann man nicht clean essen. Geht einfach nicht. GH dazu stacken und reinhauen anders gehts nicht.

    Eben, denn iwann ist so viel Clean essen auch gar nicht mehr Gesund.

    Gibt natürlich wenige die das können.

    Aber anderen haut es die Verdauung weg und ballert die Psyche platt.


    Natürlich sollte und muss man darauf achten auch nicht nur Dreck zu fressen, damit meine ich das es unter Junkfood und co. durchaus verschiedene Level gibt.

    Aber so eine Pizza, Dönerteller und co. gehen schon gut runter 8-]


    Muss auch tatsächlich gar nicht unglaublich viel Wachs sein was man da ballern muss, 4-6 Einheiten regeln schon einiges.

  • Mk677 und bischen Süßkram.


    Wo ich an den 9000 Kalorien gekratzt habe und mein Körper nicht mehr wollte hab ich täglich 1 Karton Milchschnitten, Dönerteller doppelt Fleisch und alles an leckeren Kram gefuttert, ich hatte lediglich 1 cleane Mahlzeit.


    Waren auch 2000mg Injectable l carnitin ed im Spiel was irgendwie mein Körper so umgeschraubt hat dass einfach nichts mehr verwertet wurde, worauf ich hinaus will du musst solltest mit peptiden oder Mk677 arbeiten anderes bleibt dir nicht übrig mach on/off mit Lantus an offdays mit ghrp2/6 und jede Menge Enzyme damit solltest du das wahrscheinlich eher hinbekommen als so einen Schwachsinn wie Hafershakes zu trinken.


    Er sagt zu Hafershakes Schwachsinn aber haut sich Tonnen Milchschnitte ,nur Müll und süßes rein bis auf eine cleane Mahlzeit.


    geh weiter ausm Hals ,Ohr und arsch bluten und Nerv mich nicht.

  • Werbung