• Willkommen an jeden der das hier liest.

    Aus gegebenem Anlass habe ich es nun für richtig empfunden mich von diesem Board zu verabschieden, denn gerade die letzten Tage waren so viel unnötiges hin und her, das möchte ich mir nicht länger antun.

    Ich werde außerdem ohnehin die nächste Zeit Deutschland und die EU dauerhaft verlassen, um einem neuen Beruf nachzugehen, der mich wie ich denke sehr erfüllen wird, einige von euch wissen das ja bereits.


    Ich habe meinen Frieden gemacht mit allen Leuten, mit denen ich hier in Konflikt war, trotz allen Differenzen wünsche ich auch euch alles erdenklich Gute für die Zukunft.

    Und ich danke allen die mich so gut unterstützt haben.

    VisionAZ  McAFe3* und viele andere korrekte Leute auf diesem Board..ihr wisst wenn ihr gemeint seid..danke von Herzen<3


    Ich werde den Account noch ab und an besuchen, aber sobald der Berufs- und Ortswechsel stattgefunden hat werde ich auch diesen demnächst hinter mir lassen.


    Alles Liebe an jeden von euch, bitte passt auf euch auf:hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wünsche dir alles Gute mit deinem Vorhaben. Wäre schön wenn du ab und zu berichtest wie es dir geht :). Wegen der anderen Sache es gibt im Leben immer ein paar Tiefschläge aber davon soll man sich nicht abhalten lassen. Nimm es als Beispiel dafür wie du nicht werden willst.



    Wie geschrieben, wünsche ich dir viel Erfolg. :sun:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun: