Wie hoch ist euer blutdruck?

  • Mein blutdruck ist meisten irgendwo zwischen 155/95 war heute in einer herz Klinik (dort wurde er sogar noch um einiges höher gemessen)


    Bin eigentlich gerade miten in meiner Diät aber werde nun erstmal npp + masteron komplett weglassen und evtl sogor noch testo reduzieren

    Somit warscheinlich auch die diät beenden


    Nun würde mich wundern wie hoch den der blutdruck anderer Athleten so ist

    Und ob hier einige aas+blutdruck senkende Medikamente einnehmen oder ihr euren blutdruck ohne senker im griff habt


    Ps und denkt ihr mein Vorhaben (npp masteron streichen + testo reduzieren) wird meinen blutdruck senken?

  • Werbung
  • NAC

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Bluthochdruck ist leider eine weit verbreiterte Krankheit. Kann, muss aber nicht mit den Roids zusammen hängen.

    Ich würde das immer vom Arzt klären lassen. Ein solches Board kann Dir da nicht helfen.


    Hier ein Thread in dem Deine Frage schon einmal gestellt wurde.


    Euer Blutdruck




    Hier ein Beispielpost, wie man mit zu hohem Blutdruck umgehen kann.

    Hi :)


    Ich habe chronisch hohen Blutdruck und werde deswegen behandelt. Daher messe ich jeden Tag meinen Blutdruck, habe mal nach geschaut, am 13,06,17 hatte ich 194/133 und 89 Puls und am 03,07,17 waren es 195/122 und 61 Puls.
    Ich schaue immer das sich mein Blutdruck zwischen 130 und 145 befindet. Das kann ich durch meine Medikament gut steuern.
    Für den Notfall habe ich ein Spray (Nitrolingual) damit kann ich dann ganz schnell den Blutdruck senken. Sollte ich das Spray mal vergessen, z.B. bei einer Reise, dann muß ich mich sofort um ärztliche Behandelung kümmern, sonst haut es mich um oder schlimmeres.



    Mein persönlicher Rat: Wenn bei bei so etwas anfällig ist, und das scheinst Du zu sein, lass die Roids bis auf evtl. auf TRT raus.

    TRT hat mir mein Kardiologe sogar nach einer Herz-OP genehmigt.

    Ich hatte nie zu hohen, eher zu niedrigen Blut und das sogar mit einem Herzfehler, Roids und einem Alter von Ü60.

  • Werbung
  • Ab zum Doc und eine 24 Stundenmessung machen lassen.

    Dass die Messung beim Doc höher ausfällt, ist meist normal, man spricht da von der Weißkittelhypertonie, was bei dir aber nicht mehr ins Gewicht fällt.

    Klar kann es an den Roids wie NPP liegen, aber muss es nicht.

    Wasser dürftest du auch gut im Griff haben bei der Mast-Dosis und somit dem NPP entgegenwirken.

    Wie viel Cardio machst? Was macht dein Ruhepuls?

    Also ab zum Doc und checken lassen.

  • Werbung
  • Mein Blutdruck entspricht auch immer ca 120/65-75.

    Mache jeden Tag cardio (20-30min/120-130puls),übertreibe mit ped‘s und supplementiere entsprechend 👍

    Bei so nem Blutdruck würde ich sofort zum Kardiologen und ggf. mit nem Hemmer anfangen,wenn der Arzt das absegnet .

    Kannst den Sport ja dann trotzdem weiter machen☺️
    lg

  • Werbung
  • Meinen ruhe Puls kenne ich leider nicht

    cardio mache ich selten gehe seit einigen Monaten 1-2 mal die woche 30 min joggen

    Würde aber definitiv mehr cardio machen wenn ich dadurch wieder stoffen könnte 😂

  • Werbung
  • Mein Blutdruck entspricht auch immer ca 120/65-75.

    Mache jeden Tag cardio (20-30min/120-130puls),übertreibe mit ped‘s und supplementiere entsprechend 👍

    Bei so nem Blutdruck würde ich sofort zum Kardiologen und ggf. mit nem Hemmer anfangen,wenn der Arzt das absegnet .

    Kannst den Sport ja dann trotzdem weiter machen☺️
    lg

    Aber dann komplett Natural?

  • Liebermax

    Noch eine Frage an dich:

    Was helfen dir denn die Werte von anderen? Was möchtest du damit ableiten?

    Es ging mir hierbei eigentlich darum herauszufinden ob hier viele roids und Blutdruck senkende Medikamente nehmen

    Ich liebe den sport und mache ihn schon viele jahre wenn ich jetzt komplett natural werden muss wäre das ein krasser Einschnitt in mein leben

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meinen ruhe Puls kenne ich leider nicht

    cardio mache ich selten gehe seit einigen Monaten 1-2 mal die woche 30 min joggen

    Würde aber definitiv mehr cardio machen wenn ich dadurch wieder stoffen könnte 😂

    Dann erhöhe das Pensum mal, auf 5x die Woche lockeres Cardio a 30min, sollte sich nach ein paar Wochen bemerkbar machen.

    Kennst du deinen Puls bei den Messungen? Ansonsten hol dir ein Messgerät für daheim, bist da anscheinend eh anfällig und Kontrolle ist wichtig.

    Es ging mir hierbei eigentlich darum herauszufinden ob hier viele roids und Blutdruck senkende Medikamente nehmen

    Ich liebe den sport und mache ihn schon viele jahre wenn ich jetzt komplett natural werden muss wäre das ein krasser Einschnitt in mein leben

    Nehmen einige...also bitte geh zum Doc, Bluthochdruck ist und bleibt scheiße für die Gesundheit, egal ob mit oder Peds

  • Werbung
  • Dann erhöhe das Pensum mal, auf 5x die Woche lockeres Cardio a 30min, sollte sich nach ein paar Wochen bemerkbar machen.

    Kennst du deinen Puls bei den Messungen? Ansonsten hol dir ein Messgerät für daheim, bist da anscheinend eh anfällig und Kontrolle ist wichtig.

    Nehmen einige...also bitte geh zum Doc, Bluthochdruck ist und bleibt scheiße für die Gesundheit, egal ob mit oder Peds

    Werde ich machen ziel ist ab morgen jeden tag 2x 30 min cardio

    schnelles gehen so das der Puls bei 130-140 ist müsste passen?

    War ja schon in der Klinik aber werde es noch mit meinen Hausarzt klären

    Im Idealfall schaffe ich es den blutdruck ohne Medikamente zu senken 🙂 wenn nicht werde ich mir etwas verschrieben lassen😊

    Die aas möchte ich nicht ganz aufgeben aber vorerst werde ich sie weglassen

  • Werbung