Infothread - Salatstecher bzw. In Dubio Pro Reo

  • Also es ist auf jeden Fall der C… R…

    Er hat mir meine Nachricht bestätigt das er es gelesen und verstanden hat und ich das nur einmal schreiben soll und nicht überall unter seinen Posts posten soll. mich bei FB nun blockiert.


    Einfach nur arm das sowas gemacht wird, egal was für in eine Situation man sich befindet aber nun gut mal sehen was jetzt passieren wird.


    gruss

    Er stellt sich einfach auf nur für freunde sichtbar, dann findet man ihn nichtmehr. Hat er vor monaten beim letzten scam schon so gemacht

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich glaub er ist sich den Ernst der Lage nicht bewusst was passieren wird wenn er nicht zurück zahlt.


    Er sagt nichts wirklich was dazu, er gesteht es ein und sagt er zahlt es zurück sagt und außer blöde Kommentare wie: drohst du mir? Wenn du mich anzeigen willst, Wie willst du vor Gericht erklären wenn schläger kommen .. dann sowas wie: ob wir uns hier auf dem Forum bewusst sind über was wir uns hier „ausheulen“


    wie gesagt ich denke er ist sich seiner Lage nicht bewusst.

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Vllt brauchte er auch nur einen kurzfristig kostenlosen Kredit … @dubio nächstes mal kannste mich einfach direkt anhauen. Finden wir ne Lösung

    hab ich ihm auch gesagt das so eine Nummer einfach nur unterstes Niveau ist aber kam keine Reaktion drauf . Also von mir gibts weder Mitleid noch Reue für so eine Art Mensch . Egal was man macht oder tut , man muss damit rechnen das alles Konsequenzen hat.

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja aber fahrt mal nen Gang runter drohen usw bringt 0, ganz im Gegenteil. Er war damals immer korrekt und daher wird sich das klären….


    Also alle mal ruhiger werden.

    es geht hier ums Prinzip das so einer versucht uns hier in so einem Ausmaß abzuziehen und denkt damit durchzukommen! Was soll sowas? Also ehrlich null Respekt, Mitleid und Reue für sowas!

    Wären wir nicht in Deutschland weißt du genau was mit ihm passiert .


    alles gesagt, sobald ich das Geld hab gebe ich gern Bescheid und allen anderen hoffe das ihr es auch bekommt, zumindest hat er mir gesagt das er nach Feierabend alles zurück zahlen wird.

    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Werbung
  • Dann kannste ferdisch direkt den hunderter vom Gewinnspiel schicken. Die Aktion war auch nicht gedacht, das Du dich daran bereicherst.


    Unterstes Niveau dein Abgang hier.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • sorry indubio du weißt das ich immer viel von dir gehalten habe. Konnte das mit Interstellar damals auch nicht glauben. Als du wieder gekommen bist unter dem Pseudonym salatstecher dachte ich ok er hat einen fehler gemacht und war froh das du wieder da warst. Nur diese nummer wieder abzuziehen und jetzt wo dir das wasser bis zum Hals steht einen auf : ich hätte euch eh alles gezahlt keine Ware oder was auch immer zu machen. Das nimmt dir doch keiner ab und ich finde es das aller aller letzte.

    Komplett unnötig egal wenn du Kohle brauchst gibt 1000 Wege aber abzocken.

    Irgendwann kommst an den falschen dann helfen dir die mukis nix da gibt's an Stich und fertig

  • Werbung
  • sorry indubio du weißt das ich immer viel von dir gehalten habe. Konnte das mit Interstellar damals auch nicht glauben. Als du wieder gekommen bist unter dem Pseudonym salatstecher dachte ich ok er hat einen fehler gemacht und war froh das du wieder da warst. Nur diese nummer wieder abzuziehen und jetzt wo dir das wasser bis zum Hals steht einen auf : ich hätte euch eh alles gezahlt keine Ware oder was auch immer zu machen. Das nimmt dir doch keiner ab und ich finde es das aller aller letzte.

    Komplett unnötig egal wenn du Kohle brauchst gibt 1000 Wege aber abzocken.

    Irgendwann kommst an den falschen dann helfen dir die mukis nix da gibt's an Stich und fertig

    Ja, hat er damals halt auch gemacht. 5x gesagt er hätte es geschickt, er wäre verhindert etc. Bis heute nichts gekommen.

    Meisterdetektiv