Infothread - Salatstecher bzw. In Dubio Pro Reo

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Alle,


    zuerst hoffe ich, dass sich das Ganze noch im Guten auflösen wird. Leider haben wir aber etwas die Übersicht zu dem Thema verloren.


    Salatstecher hat sich bislang nicht zu den Vorwürfen und Lieferausständen gemeldet. Von daher bleibt der Thread auch erstmal dicht. Es wird weiterhin dringend von Transaktionen abgeraten.


    Fakt ist, der Handel in einem solchen Ausmaß hätte natürlich bei flipper oder Tribu angefragt und erst genehmigt werden müssen. Dies ist nicht passiert.


    Da offensichtlich der Großteil über PN abgewickelt wurde, war uns das Ausmaß auch ganz einfach nicht bewusst. Im Thread erkennt man einige positive Transaktionen, das wars dann aber auch.


    Ich bitte euch hier aufzuschlüsseln, was euch noch fehlt, bzw. seit wann ihr auf eure Bestellungen wartet und wie viel ihr bezahlt habt. Prüft bitte eigenständig Möglichkeiten das Geld zurück zu holen (PayPal).


    Die Adresse, und RL-Daten von Salatstecher sind bekannt. Und wir wissen natürlich wer hinter diesem Account sitzt.


    Hoffentlich besitzt er noch ausreichend Anstand.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • War eigentlich abzusehen, der mit seinen Fakebildern. Ihr seid zu leichtgläubig.


    Er könnte jetzt wiederkommen und dann das berichtigen, dann hat er euch komplett an den Eiern, das ist auch ein Trick um später noch mehr zu Rippen.


    Lasst es euch eine Lehre sein.

  • Werbung
  • Hey jeder kennt mich hier und ich meine Ware einwandfrei bekommen und sogar noch 2 Goodies umsonst.


    Schade eigentlich da ich nochmal bestellen wollte.


    Naja Mal schauen ich hoffe er meldet sich und kann alles klären.



    Beste Grüße Titan

  • Werbung
  • Das ein gewisses Risiko dabei besteht war mir klar aber ich dachte mal ich Versuch es!


    Am 26.7 bestellt und bezahlt (152€) es wurde direkt bestätigt das Geld eingegangen ist und die Ware schnellstmöglich versendet wird.
    Seit dem von seiner Seite keine Reaktion mehr!
    Ich hoffe auch das er noch Anstand besitzt und sich meldet und das alles aufklärt ansonsten werden Taten folgen.


    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Die Adresse, und RL-Daten von Salatstecher sind bekannt. Und wir wissen natürlich wer hinter diesem Account sitzt.


    Hoffentlich besitzt er noch ausreichend Anstand.

    Ich habe euch schon vor langer Zeit den Hinweis gegeben, wer er zu 99% ist.

    Man hätte das Ganze im Sinne von User-Schutz und Foren-Schutz frühzeitig verhindern können, wenn man nicht immer die Ignore-Brille auf hätte.

    Am 27.7. habe ich den endgültigen Beweis bekommen und Mods und die Forenleitung informiert.


    Jetzt bin ich gespannt, ob das frei geschaltet wird.

    Spricht aber eigentlich nichts dagegen, oder?

  • Werbung
  • Also das er die Nummer nochmal bringt find ich echt dreist. Der hellste scheint er aber nicht zu sein. Bei Roids gut kann man nicht viel machen aber in diesem Fall ist es Betrug mit Supplements und der echte Name ist ja bekannt.

  • Bist du nicht der einzige, der das bemerkt (vermutet) hat oder einen Hinweis gab. Wenn das Zeug auch noch geklaut ist..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 8x Creapure 48€

    34 x Whey 238€

    50x Designer Bar 50€


    Gesamt 336€


    Zahlungseingang wurde mir am Freitag bestätigt.


    Adresse habe ich bereits, kümmere mich da selbst drum. wer kann hier einen Abgleich machen, dass ich weiss es ist die richtige?

  • Werbung
  • Werbung
  • Tut mir leid aber wer so blöd ist auf einem steroid Board ,Dinge zu kaufen auch wenn es nur Supplemente sind ,von einem User der vorgibt jemand zu sein der er garnicht ist ,geklaute Bilder hochlädt und den selben Scheiss anscheinend schonmal abgezogen hat ,dem ist echt nicht mehr zu helfen :kk:


    Das man am Anfang Ware versendet um Leute anzulocken ist auch völlig logisch ,angefixt wie die junkies am Bahnhof 8-] es steht halt jeden Tag wieder ein dummer auf.


    Was da auch noch für Beträge versendet werden ,Wahnsinn.


    Ihr bezahlt die scheisse ja auch noch mit echten Konten ,das Zeug kommt zu euch noch Hause ,gleichzeitig in nem anderen thread erzählt ihr das eure Steroide gestern ankamen…Leute Leute.


    Verstehe sowas einfach nicht ,jeder der etwas länger auf solchen boards unterwegs ist weiß genau die Finger davon zu lassen. Neulinge und unwissende Zahlen eben leergeld.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was denkst du, warum du alles bekommen hast? -guenni-


    Danach ist man immer schlauer. Es wurden weder stichhaltige Beweise geliefert, noch wurde zu dem Zeitpunkt irgend ein User abgezogen. Wir haften nicht für Handel zwischen Mitgliedern. Jeder muss selber wissen, wem er im Internet vertraut und was er da macht.

    Würde ja eh im Eingangsthread ausgeführt.


    Es ist schon erschreckend, wie jemand die Community offensichtlich ausnutzt und verarscht. Selbst wenn sich das Ganze noch aufklären sollte. Was ich sehr hoffe.

    Bist du nicht der einzige, der das bemerkt (vermutet) hat oder einen Hinweis gab. Wenn das Zeug auch noch geklaut ist..

    Geht una nichts an woher das Zeug kommt. Gibt ja auch Athleten die genug Supps gesponsert bekommen und die dann weitergeben.


    Das Ausmaß dieses Handels war dem Team nicht bekannt. Wie auch? Der Großteil passierte via PN.


    Schade, dass es soweit kommen musste. Aber jetzt weiß zumindest auch wirklich jeder, was er für ein Typ ist.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Eigentlich hatte sich das Thema an dieser Stelle für mich erledigt.

    Danach ist man immer schlauer.

    Ich habe schon vor langer Zeit im Moderatorenforum darauf hingewiesen, dass mit Salatstecher etwas nicht stimmt und und ich mir sicher bin, das er ... ist.

    Spätestens ab da, hätte von der Forenleitung und den Mods ein besonderes Augenmerk auf diesen User liegen müssen.

    Nur ein Mod hat diesen extra erstellten Thread Kenntnis zur genommen. Alle Anderen und die Forenleitung haben es nicht mal für nötig empfunden wenigstens mal eine Rückfrage zu erstellen.

    Es wurden weder stichhaltige Beweise geliefert, noch wurde zu dem Zeitpunkt irgend ein User abgezogen.

    Genau das ist der Punkt! Es wäre ja richtiger gewesen, so etwas vorher zu verhindern und nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.


    Wenn man meinen Thread ernst genommen hätte, hätte man schon bei der Erstellung dieses Verkaufs-Thread das Ganze unterbinden können. Immerhin ist das hier keine Verkaufsplattform. Kein User wäre auch nur ansatzweise zu Schaden gekommen.


    Es wurden weder stichhaltige Beweise geliefert

    Natürlich fehlte mir dieses 1% zur Stichhaltigkeit. Ist auch gar nicht anders möglich.

    Für dieses letzte Prozent habe ich ja extra einen kleine Testbestellung bei ihm getätigt, die dann gezeigt hat, dass es wirklich der besagte User ist.

    Auch mir hätte es passieren können, das ich meine 60€ zu Gunsten des Forums in den Sand gesetzt hätte nur um die letze Sicherheit zu bekommen.


    Schöner wäre es aber gewesen, weil man schon einschlägige Erfahrungen mit diesem User hatte, ein besonderes Augenmerkt auf ihn zu legen um das Ganze von den Usern und vom Forum abzuwenden.


    Eine einfache Löschung des Verkaufs-Posts und ein Close bei dem Thread hätten schon gereicht. Niemand wäre zu Schaden gekommen, keiner hätte seine Kompetenzen überschritten und das Ganze währe nie zum Thema geworden.


    DiscoPumper

    Du weißt genau, dass ich Dich sehr schätze. Aber Sätze wie, "Wir haften nicht für Handel zwischen Mitgliedern", sind an dieser Stelle fehl am Platz.

    Natürlich haftet ihr nicht, aber mit zwei Mouseclicks hätte man es halt verhindern können. Aber wie gesagt, für mich war das Thema jetzt eigentlich erledigt. Musste halt nur, weil Du mich direkt angesprochen hast, noch einmal darauf antworten.


    Und genau wie DiscoPumper hoffe ich, dass sich das Ganze noch aufklärt.

    Ich hoffe aber auch schon seit Weihnachten, dass ich meinen versprochenen Gewinn noch ausgezahlt bekomme.8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schade, dass es soweit kommen musste. Aber jetzt weiß zumindest auch wirklich jeder, was er für ein Typ ist.

    also ich zb nicht. Wenn hier nicht Klartext gesprochen wird, muss man sich auch über nix wundern.


    Sobald sowas bekannt wird und die RL Daten des Betrügers bekannt sind, muss man so Leute öffentlich bloßstellen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

    • Offizieller Beitrag

    Ihr bezahlt die scheisse ja auch noch mit echten Konten ,das Zeug kommt zu euch noch Hause ,gleichzeitig in nem anderen thread erzählt ihr das eure Steroide gestern ankamen…Leute Leute.

    Genau das wollte ich gestern auch schreiben aber da ich ein Mod bin hab ich sein gelassen. :)

  • Werbung
  • Ich wusste zb nicht wer er ist und das er sowas schon mal gemacht hat.

    Klar, msn hätte ja auch einfach von Anfang die Vermutung klar stellen können zb auch in seinem Thread oder einem anderen aber gut jeder muss mit dem Risiko rechnen mich natürlich mitgerechnet und ich bin’s eingegangen.


    keine Ahnung wer hier zu sich nach Hause bestellt hat aber für mich durfte ich es an die Adresse von einem Kumpel schicken lassen genauso hat er für mich von seinem Paypal bezahlt aus Gründen die hier schon genannt wurden.

    Trotzdem sollten wir uns jetzt zusammen tun und zusammen dagegen was bzw gegen ihn unternehmen. Kann ja nicht sein das so einer mit sowas durchkommt.


    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung