Infothread - Salatstecher bzw. In Dubio Pro Reo

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann jmd dem Typen mal eine Auszeit geben da kommen von früh bis spät nur unqualifizierte Aussage. Meine Fresse ....

    Ich verstehe dein Problem nicht

    Er nimmt die These, dass man sich an die Schande die nicht wiederholt werden darf erinnern soll ( Dieser Thread )

    Verneint diese These und gibt ein Beispiel einer Schande welche tatsächlich nicht in Vergessenheit geraten sollte

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mein Geld noch nicht zurück

    Salatstecher könnt ihr das bitte klären?

    Dann dürfte tatsächlich jeder sein Geld zurück bekommen haben. Mir ist sonst jedenfalls niemand bekannt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass sich das Ganze aufgeklärt hat und niemand auf seinen Kosten sitzen geblieben ist.


    Wir haben uns als Team dazu entschieden, Salatstecher alias In Dubio Pro Reo permanent zu sperren. Dies gilt auch für alle künftigen oder weiteren Accounts von ihm.


    Aufgrund von mehrmaligen, schwerwiegenden Verfehlungen wollen wir ihn nicht mehr bei ExBB haben.


    Wer von ihm als User Kenntnis erlangt, hat dies bitte unverzüglich zu melden. Wer ihn aktiv schützt/unterstützt, wir ebenfalls ohne Verwarnung gesperrt.


    Gerade bei In Dubio tut es mir extrem leid. Er war über viele Jahre ein aktives und geschätztes Mitglied. Hat auch viele Jahre im Team moderiert. Hat zig Stunden und jahrelanges Wissen unentgeltlich hier mit den Usern geteilt und ist dabei immer freundlich und geduldig aufgetreten. Seine Gewinnspiele und Förderaktionen waren legendär...


    Es tut mir leid, dass du dich für diesen Weg entschieden hast. Finanzielle und sonstige Probleme hättest du auch hier offen ansprechen können. Gerade dafür ist die Community da.


    Beitrag bleibt vorerst angepinnt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • DiscoPumper

    Hat das Thema geschlossen.
  • DiscoPumper

    Hat den Titel des Themas von „Infothread - Salatstecher ESN Supplements“ zu „Infothread - Salatstecher bzw. In Dubio Pro Reo“ geändert.