Infothread - Salatstecher bzw. In Dubio Pro Reo

  • Nochmal, ich habe nie mit mord und totschlag gedroht, davon habe ich mich immer distanziert und das bleibt auch so, ich habe mit solchen Sachen nie etwas zu tun gehabt un werde ich auch nie, das so darzustellen ist einfach falsch, ebenso wie deine ständigen anderen Anschuldigungen.

    Des Weiteren verdrehst du ständig sachen die man sagt und legst sie dir aus wie sie dir passen, auf das dir hier dir leute glauben mögen du hättest mit all dem nichts zu tun.


    Ich finde es einfach beschämend wie man mit über 40 Jahren so ein Verhalten an den Tag legen kann.


    Lass uns das hier jetzt öffentlich zu Ende bringen.

    Ich nehme das verlorene Geld als Lehre, du hörst auf mir ständig zu drohen und ich bohre nichtmehr bei dir und anderen nach. Ich bin es einfach leid nach all den Monaten.

    Lass uns nie wieder etwas miteinander zu tun haben, damit ist denke ich beiden gedient.

    Meisterdetektiv

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe gerade die letzten Überweisungen zurück gezahlt.


    Die beiden Jungs, die selber zurück gebucht haben, gedulden sich bitte noch paar Tage. Bei mir ist der Betrag abgebucht vom Konto und sollte die Tage bei euch gutgeschrieben sein.

    Ist das korrekt, oder gibt es noch ausständige Zahlungen?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ist das korrekt, oder gibt es noch ausständige Zahlungen?

    Ich bin einer der "beiden Jungs". Ich habe bei PP einen Konflikt gemeldet und es wurde geprüft. Der Fall wurde geschlossen und es wurde keine Zahlung erstattet da kein Käuferschutz besteht. PP gab den Hinweis den Fall mit dem Verkäufer zu klären. Das Geld wurde bei Salat nur zurückgehalten so lang der Fall noch in Prüfung war. Die Zahlung an Salat wird also wieder freigegeben und dann muss er an mich zurücksenden automatisch wird es nicht funktionieren.

  • Ich bin einer der "beiden Jungs". Ich habe bei PP einen Konflikt gemeldet und es wurde geprüft. Der Fall wurde geschlossen und es wurde keine Zahlung erstattet da kein Käuferschutz besteht. PP gab den Hinweis den Fall mit dem Verkäufer zu klären. Das Geld wurde bei Salat nur zurückgehalten so lang der Fall noch in Prüfung war. Die Zahlung an Salat wird also wieder freigegeben und dann muss er an mich zurücksenden automatisch wird es nicht funktionieren.

    Habe mal bei Paypal die AGB's gelesen das Rückbuchungen bis zu 8 Werktage dauern können. Das habe ich gar nicht in der Hand. Zeige mal den Screenshot von der Rückbuchung das dein Geld einbehalten wurde und sich nicht in meinem Besitz befindet. Der Fall ist auch noch nicht abgeschlossen wie du es sagst.


  • Werbung
  • Hallo Salat,


    das Geld wurde bei dir eingefroren so lang der Fall in Prüfung ist. Wie bereits per PN mitgeteilt ist der Fall geschlossen und das Geld wird dir wieder freigegeben. Wenn das passiert ist musst du es an mich zurücksenden ich werde keine Zahlung von PP automatisch bekommen. Screenshots liegen dir bereits vor aber gern hier noch einmal.

  • Zwar will ich nicht sagen das es OK ist Leute abzuziehen, aber wenn ich sehe wieviele Packungen Whey Creatin usw auf einmal mancher bestellt hat Wunder ich mich nicht wenn überall alle günstigen Angebote immer ausverkauft sind und nur noch teure Sachen verfügbar sind durch Hamsterkäufe einzelner Personen und man nichts mehr bekommt.


    Ich sag nur Gier und Karma...nur meine 10cents dazu.


    Zum Thema, finde es löblich das er die Gelder zurück zahlt, war ziemlich schockiert und hatte eigentlich nicht erwartet das er so eine Aktion abzieht die eigentlich nicht zu ihm passt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hallo Salat,


    das Geld wurde bei dir eingefroren so lang der Fall in Prüfung ist. Wie bereits per PN mitgeteilt ist der Fall geschlossen und das Geld wird dir wieder freigegeben. Wenn das passiert ist musst du es an mich zurücksenden ich werde keine Zahlung von PP automatisch bekommen. Screenshots liegen dir bereits vor aber gern hier noch einmal.

    Siehst ja an dem Screenshot den ich gerade gemacht habe die Uhrzeit16:01 ist also von jetzt. Bei mir steht nämlich das du "unbefugten Kontozugriff" gemeldet hast.


  • Zwar will ich nicht sagen das es OK ist Leute abzuziehen, aber wenn ich sehe wieviele Packungen Whey Creatin usw auf einmal mancher bestellt hat Wunder ich mich nicht wenn überall alle günstigen Angebote immer ausverkauft sind und nur noch teure Sachen verfügbar sind durch Hamsterkäufe einzelner Personen und man nichts mehr bekommt.


    Ich sag nur Gier und Karma...nur meine 10cents dazu.


    Zum Thema, finde es löblich das er die Gelder zurück zahlt, war ziemlich schockiert und hatte eigentlich nicht erwartet das er so eine Aktion abzieht die eigentlich nicht zu ihm passt.

    Da warst du cleverer.

  • Werbung
  • Siehst ja an dem Screenshot den ich gerade gemacht habe die Uhrzeit16:01 ist also von jetzt. Bei mir steht nämlich das du "unbefugten Kontozugriff" gemeldet hast.


    Das ist richtig da ich nichts passendes anklicken konnte um einen Konflikt zu melden. Es war eine Zahlung an Freunde und Bekannte.

    Aus dem Grund habe ich unter "Ihre Mitteilung" das Problem erläutert wie du sehen kannst.

  • Das ist richtig da ich nichts passendes anklicken konnte um einen Konflikt zu melden. Es war eine Zahlung an Freunde und Bekannte.

    Aus dem Grund habe ich unter "Ihre Mitteilung" das Problem erläutert wie du sehen kannst.

    Genau aus diesem Grund soll man bei online käufen NIE an Familie und Bekannte schicken auswählen, es sei dennes sind Familie oder Bekannte und man kann den Verlust verschmerzen


    Wenn du diese Option auswählst, verzichtest du ausdrücklich auf den PP Käuferschutz.


    Was sagte ich nochmal in der Vergangenheit iwann von wegen Gier und Karma....?8-]


    Hoff Mal das du keine Probleme bekommst weil du falsch angegeben hast Konto Missbrauch, um den Verzicht des Käuferschutz zu umgehen weil du nun Doch den Käuferschutz brauchst...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Genau aus diesem Grund soll man bei online käufen NIE an Familie und Bekannte schicken auswählen, es sei dennes sind Familie oder Bekannte und man kann den Verlust verschmerzen


    Wenn du diese Option auswählst, verzichtest du ausdrücklich auf den PP Käuferschutz.


    Was sagte ich nochmal in der Vergangenheit iwann von wegen Gier und Karma....?8-]

    Das hat doch nichts mit Gier zu tun.

    Ein Verkäufer bietet eine Ware zum Preis X an und ein Käufer ist mit dem Angebot einverstanden.

    Du wolltest doch selber etwas kaufen und hast auf irgend eine ausstehende Rückzahlung gewartet und wolltest dich melden.

    Niemand hat gesagt "ich nehme 25 Dosen mach mir einen besseren Preis"

    Absoluter Schwachsinn von dir sorry.

  • Das hat doch nichts mit Gier zu tun.

    Ein Verkäufer bietet eine Ware zum Preis X an und ein Käufer ist mit dem Angebot einverstanden.

    Du wolltest doch selber etwas kaufen und hast auf irgend eine ausstehende Rückzahlung gewartet und wolltest dich melden.

    Niemand hat gesagt "ich nehme 25 Dosen mach mir einen besseren Preis"

    Absoluter Schwachsinn von dir sorry.

    Ja wollte auch was kaufen, allerdings hab ich's dann sein lassen.(glücklicherweise wie man sieht)


    Wenn ich aber was gekauft hätte, dann keine 25 Dosen, mache ich generell nicht. Vielleicht wollen ja auch andere von dem Angebot profitieren, manche denken halt auch ohne Eigennutz an seine Mitmenschen



    Aber naja, wenn im Supermarkt das Öl knapp ist und es dann kurzfristig welches gibt meinen manche ja auch plötzlich 50 Flaschen zu kaufen. Ob mans braucht...?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich verstehe was du meinst und kann es zum Teil auch nachvollziehen. Aber schau mal.

    25 Dosen = 10kg Whey keine unübliche Menge bei einer Bestellung da wirst du mir sicher recht geben.

    Verbraucht sich auch sehr schnell. Sagen wir mal 2-3 Monate.

    Was Leute mit 50Liter Öl allerdings machen weiß ich jedoch nicht.

    Und das Nächste ist. Wer legt denn fest ab wann welche Menge Gier ist oder "handelsüblich"? Du, die Gesellschaft oder wer?

    Fakt ist doch wenn jmd etwas zum Kauf anbietet jmd anderes mit dem Angebot einverstanden ist und dafür bezahlt hat der Verkäufer zu liefern fertig aus. Und dem Käufer noch eigene Schuld zu schieben geht einfach gar nicht sorry. Vorallem noch unter "Gleichgesinnten"

  • Ja, weiß schon aber er ist kein Riesen Amazon Lager, von daher wenn er sagen wir Mal 40 Dosen auf Lager hat dann 25 zu bestellen finde ich schon "viel".


    Vor allem wenn jeder 50 Dosen bestellt usw ist die Verlockung auch größer nen Betrug zu begehen als wenn jeder 1-2 Dosen bestellt. Ist schon ein Unterschied ob man paar Euro plötzlich auf dem Konto hat oder 1-2000.

    Viele würde dann die Verlockung haben das Geld zu kassieren obwohl sie nicht ausliefern können, vor allem wenn man Geld Probleme hat aktuell.


    Aber egal wollte hier keine Diskussion breit treten kann ja jeder machen wie er will. Wer zuerst kommt usw usf...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe bei Paypal angerufen. Es wurde von euch unberechtigter Zugriff auf euer Konto gemeldet. Der Fall ist noch in Bearbeitung.


    Könnt ihr gerne selber prüfen anhand der Bearbeitungsnummer bei der Überweisung. Einfach durchgeben und der Mitarbeiter sagt euch den aktuellen Stand. In der Mail die ihr bekommen habt von Paypal steht die Nummer auch. Fängt mit PP an.

  • Werbung
  • habe eine Email von pp erhalten:

    Wir haben die Transaktion(en) überprüft und müssen Ihren Antrag auf Käuferschutz bzw. Ihre Anträge ablehnen


    fall ist seitens pp geschlossen...


    Ich habe nun manuell das Geld angefordert, Salatstecher müsste dies jetzt freischalten damit die Kleinigkeit endlich einen Abschluss findet


    Danke

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mein Fall ist geschlossen das zeigt doch der Screenshot ....

    Wie schauts bei dir aus?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung