Infothread - Salatstecher bzw. In Dubio Pro Reo

  • Stattdessen bestätigen einige hier das Klischee vom Roid Rage. Mein Gott, dann geht doch bei ihm vorbei, oder schickt eure Inkasso Moskau, was auch immer. Aber wundert euch nicht dass er dann genauso vom Recht der Notwehr Gebrauch macht. Und mit diesen saudummen Ankündigungen habt ihr schon mal den Vorsatz schriftlich festgehalten - Glückwunsch dazu.


    Und bitte gebt doch die ungefähre Region an, in der man für 80€ nach zwei Wochen Türen eintritt, damit ich dort niemals vorbei schaue. Interessiert sicher auch noch andere.

    Hamburg, Berlin, Frankfurt. ;) und in jedem Milieu so läufts halt.. kann man natürlich nicht kennen wenn man in einem gut betuchten Elternhaus groß geworden ist und alles hatte was man brauchte. Ist bei vielen nicht so gewesen, was man hier liest insbesondere in diesem Thread weiß man wer für sein Geld kämpfen musste und sich sowas nicht gefallen lässt wenn’s einem wieder genommen wird

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bei mir scheint er wohl aus prinzip nicht darauf einzugehen, dass er mir noch etwas schuldig ist, wie man so sein kann verstehe ich wirklich nicht.

    Nimm es mir nicht böse, aber du hast dutzende Leute angeschrieben und die wildesten Geschichten über ihn erzählt, das öffentlich gemacht etc.

    Ebenso plauderst du sehr viele Dinge aus die man dir via Privnotes, Telegram schickt und co. und fragst bei anderen ob das so stimmt, natürlich mit dem passenden Usernamen dazu.

    Brauchst das gar nicht abstreiten oder sonst was.

    Damit rechtfertigt es zwar nicht das "Abziehen" wo ich nicht weis was dran ist es mich auch nicht wirklich interessiert, aber du bist schon ein besonderer Fall.

    Bei vielen Leuten warst du der reinste Timewaste und hast das denen gedankt mit weiterplaudern.

    Verstehe ich auch nicht wie man so sein kann :kk:

  • Werbung
  • Scheint so, als hätten ja dann fast alle ihr geld wieder.

    Bei mir scheint er wohl aus prinzip nicht darauf einzugehen, dass er mir noch etwas schuldig ist, wie man so sein kann verstehe ich wirklich nicht.

    Genau das ist dein Problem. Du heulst dich ständig bei anderen aus.


    Ich kann mit dir keine private Nachricht schreiben ohne das sie an andere User verteilt- oder veröffentlicht wird.


    Desweiteren hast du mir von Anfang an nur gedroht, erst mit Finanzamt und Arbeitgeber. Dann war es Mord und Totschlag.


    Wäre einfach zu klären gewesen unter Männern, aber es musste immer das halbe Forum von dir mit reingezogen werden.


    Lass dir deine Sachen ins Kinderzimmer liefern und ziehe nicht andere mit rein.

    Ich sollte eine Bestellung für dich annehmen. 3 wurden draus + Strafbefehl.

    Das hattest du den Jungs aber nicht erzählt

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Wie wäre es, wenn Ihr Euch beide zusammenschreibt und dann eine Lösung findet, mit der Ihr beide leben könnt. Dann ist das auch abgeschlossen, geht hier ja nicht um ein paar Dosen Whey.

    Gibt immer einen Kompromiss und Abschluss.


    Ohne dass Ihr Euch droht oder was auch sonst. Wie 2 Erwachsene reden, sind kosten entstanden abziehen oder womit man leben kann?

  • Werbung
  • Hamburg, Berlin, Frankfurt. ;) und in jedem Milieu so läufts halt.. kann man natürlich nicht kennen wenn man in einem gut betuchten Elternhaus groß geworden ist und alles hatte was man brauchte. Ist bei vielen nicht so gewesen, was man hier liest insbesondere in diesem Thread weiß man wer für sein Geld kämpfen musste und sich sowas nicht gefallen lässt wenn’s einem wieder genommen wird

    Hat nicht unbedingt was mit dem Elternhaus zu tun, sondern der Erziehung und Einstellung.

  • Nochmal, ich habe nie mit mord und totschlag gedroht, davon habe ich mich immer distanziert und das bleibt auch so, ich habe mit solchen Sachen nie etwas zu tun gehabt un werde ich auch nie, das so darzustellen ist einfach falsch, ebenso wie deine ständigen anderen Anschuldigungen.

    Des Weiteren verdrehst du ständig sachen die man sagt und legst sie dir aus wie sie dir passen, auf das dir hier dir leute glauben mögen du hättest mit all dem nichts zu tun.


    Ich finde es einfach beschämend wie man mit über 40 Jahren so ein Verhalten an den Tag legen kann.


    Lass uns das hier jetzt öffentlich zu Ende bringen.

    Ich nehme das verlorene Geld als Lehre, du hörst auf mir ständig zu drohen und ich bohre nichtmehr bei dir und anderen nach. Ich bin es einfach leid nach all den Monaten.

    Lass uns nie wieder etwas miteinander zu tun haben, damit ist denke ich beiden gedient.

    Meisterdetektiv

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe gerade die letzten Überweisungen zurück gezahlt.


    Die beiden Jungs, die selber zurück gebucht haben, gedulden sich bitte noch paar Tage. Bei mir ist der Betrag abgebucht vom Konto und sollte die Tage bei euch gutgeschrieben sein.

    Ist das korrekt, oder gibt es noch ausständige Zahlungen?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ist das korrekt, oder gibt es noch ausständige Zahlungen?

    Ich bin einer der "beiden Jungs". Ich habe bei PP einen Konflikt gemeldet und es wurde geprüft. Der Fall wurde geschlossen und es wurde keine Zahlung erstattet da kein Käuferschutz besteht. PP gab den Hinweis den Fall mit dem Verkäufer zu klären. Das Geld wurde bei Salat nur zurückgehalten so lang der Fall noch in Prüfung war. Die Zahlung an Salat wird also wieder freigegeben und dann muss er an mich zurücksenden automatisch wird es nicht funktionieren.

  • Werbung
  • Ich bin einer der "beiden Jungs". Ich habe bei PP einen Konflikt gemeldet und es wurde geprüft. Der Fall wurde geschlossen und es wurde keine Zahlung erstattet da kein Käuferschutz besteht. PP gab den Hinweis den Fall mit dem Verkäufer zu klären. Das Geld wurde bei Salat nur zurückgehalten so lang der Fall noch in Prüfung war. Die Zahlung an Salat wird also wieder freigegeben und dann muss er an mich zurücksenden automatisch wird es nicht funktionieren.

    Habe mal bei Paypal die AGB's gelesen das Rückbuchungen bis zu 8 Werktage dauern können. Das habe ich gar nicht in der Hand. Zeige mal den Screenshot von der Rückbuchung das dein Geld einbehalten wurde und sich nicht in meinem Besitz befindet. Der Fall ist auch noch nicht abgeschlossen wie du es sagst.


  • Hallo Salat,


    das Geld wurde bei dir eingefroren so lang der Fall in Prüfung ist. Wie bereits per PN mitgeteilt ist der Fall geschlossen und das Geld wird dir wieder freigegeben. Wenn das passiert ist musst du es an mich zurücksenden ich werde keine Zahlung von PP automatisch bekommen. Screenshots liegen dir bereits vor aber gern hier noch einmal.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung