Infothread - Salatstecher bzw. In Dubio Pro Reo

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja gut, jeder kennt die Krassesten Auftragsmörder und einer ist krasser als der andere.

    Hat eben übrigens zum Unterricht geklingelt die 7B möchte sich bitte im Klassenzimmer einfinden -guenni-


    Fakt ist er arbeitet ja wohl grad alles ab, kann man da nicht wenigstens dann mal die Füße still halten ?

  • Werbung
  • Ist ja gut, jeder kennt die Krassesten Auftragsmörder und einer ist krasser als der andere.

    Hat eben übrigens zum Unterricht geklingelt die 7B möchte sich bitte im Klassenzimmer einfinden -guenni-


    Fakt ist er arbeitet ja wohl grad alles ab, kann man da nicht wenigstens dann mal die Füße still halten ?

    Mein Reden. Anscheinend sind hier alle User angehörige einer ultra krassen und zugleich sau gefährlichen Mafia... Werde mich jetzt hier zurücknehmen... Muss man ja Angst um sein Leben haben, wenn man mal nen flotten Spruch drückt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das viele Unseren Kalibers im Club sind ,waren oder gute Beziehung zu Clubs haben ist eigentlich kein Geheimnis.

    Da sollte man manche aussagen schon für ernst nehmen.


    Von Auftragskillern war hier nicht die Rede.

    Okay und dann sollte solchen Leuten auch mal klar sein das wir ein verficktes öffentliches Forum sind und uns von solchen Drohungen distanzieren MÜSSEN.

    Wir können hier nicht einfach iwelche Drohungen hinnehmen !

    Wenn man den Wink mit dem Zaunpfahl auf lustig nicht kapieren will dann halt so.


    Bin übrigens auch in nem Angel Club und ziehe am Wochenende dicke Fische ans Land -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Ihr denkt alle den vollkommen falschen Weg. Jmd der sich mit IT auskennt suchen und ne entsprechende Kampagne bezahlen.

    Original Zeitungsberichte werden ein bisschen editiert und Zack ist Person xx Brandstifter und sonst was. „Versehentlich“ mit klarnamen etc pp.

    Gibt einige die da nicht mehr glücklich wurden… ;)

    • Offizieller Beitrag

    Haben etliche Jungs deinen Tipp genutzt und das Geld zurück gebucht

    Wie viele sind denn etliche?

    Ich dachte es sind nur ein paar wenige.

  • Werbung
  • Was geht hier denn ab..

    Ich habe meinen Frieden mit ihm gemacht mittlerweile, nur das er mir droht ist nicht in Ordnung. Von jeglicher Gewaltandrohung ihm gegenüber distanziere ich mich aufs schärfste, ich habe damit nichts zu tun

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Spart euch die Diskussionen hier bitte und haltet den Thread sauber. Dubio hat signalisiert, dass er das wieder gerade biegt. Das wollen wir hoffen.


    Drohungen sind hier unerwünscht, wenn die via PN passieren, können wir das nicht verhindern. Aber seid euch bewusst, dass ihr euch hier in keinem rechtsfreien Raum bewegt.


    Interstellarer wenn sich bei dir etwas ergibt, melde dich auch gerne hier.


    Schönen Abend.


    PS: Ein Bodybuilding-Board ist sicherlich nicht die intelligenteste Community um Leute abzuziehen. Sind im Regelfall keine 60kg Computer Nerds. :kk:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Haben etliche Jungs deinen Tipp genutzt und das Geld zurück gebucht. Ist dann auch bei mir abgezogen worden, wie lange es dauert bis es die Jungs dann bei sich sehen, weiß ich aber nicht.

    Das Paypal Konto von dem ich bezahlt hatte steht, wie bei einigen Usern mit denen ich Kontakt hatte auch, im minus...plus noch die Zinsen der rückbuchung...die freigegebe Zahlung seitens Salatst. Sollte ja in echtzeit sichtbar sein, aktuell steht das pp Konto, leider immer noch, im minus...

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

    • Offizieller Beitrag

    Das Paypal Konto von dem ich bezahlt hatte steht, wie bei einigen Usern mit denen ich Kontakt hatte auch, im minus...plus noch die Zinsen der rückbuchung...die freigegebe Zahlung seitens Salatst. Sollte ja in echtzeit sichtbar sein, aktuell steht das pp Konto, leider immer noch, im minus...

    Hatte das auch mal und das hat paar Tage gedauert.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • PS: Ein Bodybuilding-Board ist sicherlich nicht die intelligenteste Community um Leute abzuziehen. Sind im Regelfall keine 60kg Computer Nerds. :kk:

    Stattdessen bestätigen einige hier das Klischee vom Roid Rage. Mein Gott, dann geht doch bei ihm vorbei, oder schickt eure Inkasso Moskau, was auch immer. Aber wundert euch nicht dass er dann genauso vom Recht der Notwehr Gebrauch macht. Und mit diesen saudummen Ankündigungen habt ihr schon mal den Vorsatz schriftlich festgehalten - Glückwunsch dazu.


    Und bitte gebt doch die ungefähre Region an, in der man für 80€ nach zwei Wochen Türen eintritt, damit ich dort niemals vorbei schaue. Interessiert sicher auch noch andere.

  • Werbung
  • Habe gerade die letzten Überweisungen zurück gezahlt.


    Die beiden Jungs, die selber zurück gebucht haben, gedulden sich bitte noch paar Tage. Bei mir ist der Betrag abgebucht vom Konto und sollte die Tage bei euch gutgeschrieben sein.

    • Offizieller Beitrag

    Habe gerade die letzten Überweisungen zurück gezahlt.


    Die beiden Jungs, die selber zurück gebucht haben, gedulden sich bitte noch paar Tage. Bei mir ist der Betrag abgebucht vom Konto und sollte die Tage bei euch gutgeschrieben sein.

    Finde ich gut das du die Kurve noch bekommen hast.

    Ich sags mal so,es war ne Scheiß Aktion das hatte ich dir ja bereits gesagt,aber wer die Eier hat so etwas zu tun soll auch genau so dicke Eier haben dafür gerade zu stehen,das hast du getan.

    Andere hätten ihren Account gelöscht und man hätte nie wieder etwas von ihnen gehört.

  • Werbung
  • Finde ich gut das du die Kurve noch bekommen hast.

    Ich sags mal so,es war ne Scheiß Aktion das hatte ich dir ja bereits gesagt,aber wer die Eier hat so etwas zu tun soll auch genau so dicke Eier haben dafür gerade zu stehen,das hast du getan.

    Andere hätten ihren Account gelöscht und man hätte nie wieder etwas von ihnen gehört.

    da hast du vollkommen recht!

    Salatstecher hast dein Wort gehalten, find ich sehr gut und freut mich!


    Somit hat sich das für mich zwischen uns erledigt und ich kann mir meine Meinung über dich überdenken.

    Gruß.

    Dran Drauf Drüber

  • Scheint so, als hätten ja dann fast alle ihr geld wieder.

    Bei mir scheint er wohl aus prinzip nicht darauf einzugehen, dass er mir noch etwas schuldig ist, wie man so sein kann verstehe ich wirklich nicht.

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Stattdessen bestätigen einige hier das Klischee vom Roid Rage. Mein Gott, dann geht doch bei ihm vorbei, oder schickt eure Inkasso Moskau, was auch immer. Aber wundert euch nicht dass er dann genauso vom Recht der Notwehr Gebrauch macht. Und mit diesen saudummen Ankündigungen habt ihr schon mal den Vorsatz schriftlich festgehalten - Glückwunsch dazu.


    Und bitte gebt doch die ungefähre Region an, in der man für 80€ nach zwei Wochen Türen eintritt, damit ich dort niemals vorbei schaue. Interessiert sicher auch noch andere.

    Hamburg, Berlin, Frankfurt. ;) und in jedem Milieu so läufts halt.. kann man natürlich nicht kennen wenn man in einem gut betuchten Elternhaus groß geworden ist und alles hatte was man brauchte. Ist bei vielen nicht so gewesen, was man hier liest insbesondere in diesem Thread weiß man wer für sein Geld kämpfen musste und sich sowas nicht gefallen lässt wenn’s einem wieder genommen wird

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir scheint er wohl aus prinzip nicht darauf einzugehen, dass er mir noch etwas schuldig ist, wie man so sein kann verstehe ich wirklich nicht.

    Nimm es mir nicht böse, aber du hast dutzende Leute angeschrieben und die wildesten Geschichten über ihn erzählt, das öffentlich gemacht etc.

    Ebenso plauderst du sehr viele Dinge aus die man dir via Privnotes, Telegram schickt und co. und fragst bei anderen ob das so stimmt, natürlich mit dem passenden Usernamen dazu.

    Brauchst das gar nicht abstreiten oder sonst was.

    Damit rechtfertigt es zwar nicht das "Abziehen" wo ich nicht weis was dran ist es mich auch nicht wirklich interessiert, aber du bist schon ein besonderer Fall.

    Bei vielen Leuten warst du der reinste Timewaste und hast das denen gedankt mit weiterplaudern.

    Verstehe ich auch nicht wie man so sein kann :kk:

  • Werbung
  • Scheint so, als hätten ja dann fast alle ihr geld wieder.

    Bei mir scheint er wohl aus prinzip nicht darauf einzugehen, dass er mir noch etwas schuldig ist, wie man so sein kann verstehe ich wirklich nicht.

    Genau das ist dein Problem. Du heulst dich ständig bei anderen aus.


    Ich kann mit dir keine private Nachricht schreiben ohne das sie an andere User verteilt- oder veröffentlicht wird.


    Desweiteren hast du mir von Anfang an nur gedroht, erst mit Finanzamt und Arbeitgeber. Dann war es Mord und Totschlag.


    Wäre einfach zu klären gewesen unter Männern, aber es musste immer das halbe Forum von dir mit reingezogen werden.


    Lass dir deine Sachen ins Kinderzimmer liefern und ziehe nicht andere mit rein.

    Ich sollte eine Bestellung für dich annehmen. 3 wurden draus + Strafbefehl.

    Das hattest du den Jungs aber nicht erzählt

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Wie wäre es, wenn Ihr Euch beide zusammenschreibt und dann eine Lösung findet, mit der Ihr beide leben könnt. Dann ist das auch abgeschlossen, geht hier ja nicht um ein paar Dosen Whey.

    Gibt immer einen Kompromiss und Abschluss.


    Ohne dass Ihr Euch droht oder was auch sonst. Wie 2 Erwachsene reden, sind kosten entstanden abziehen oder womit man leben kann?

  • Werbung
  • Hamburg, Berlin, Frankfurt. ;) und in jedem Milieu so läufts halt.. kann man natürlich nicht kennen wenn man in einem gut betuchten Elternhaus groß geworden ist und alles hatte was man brauchte. Ist bei vielen nicht so gewesen, was man hier liest insbesondere in diesem Thread weiß man wer für sein Geld kämpfen musste und sich sowas nicht gefallen lässt wenn’s einem wieder genommen wird

    Hat nicht unbedingt was mit dem Elternhaus zu tun, sondern der Erziehung und Einstellung.