Infothread - Salatstecher bzw. In Dubio Pro Reo

  • Ja, hat er damals halt auch gemacht. 5x gesagt er hätte es geschickt, er wäre verhindert etc. Bis heute nichts gekommen.

    Ja da wird auch leider nie was kommen. Ist der Klassiker. Vl jetz durch den druck den er hat. Hoffe es für dich. Nur wird das hier nie jemand vergessen und ich hoffe das wars dann. Und es kommt nicht der nächste Account

  • Werbung
  • Ja da wird auch leider nie was kommen. Ist der Klassiker. Vl jetz durch den druck den er hat. Hoffe es für dich. Nur wird das hier nie jemand vergessen und ich hoffe das wars dann. Und es kommt nicht der nächste Account

    Naja, man hat gesehen wie leichtgläubig die Leute trotz der Aktion noch waren. Mit der Zeit erinnern sich die Leute nichtmehr so genau daran, dann kann es wieder passieren und genau das war der Fall

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Hab das Geld über meine Bank rückbuchen lassen, ist schon geschehen, demnächst meldet sich PP, dann erkläre ich denen wie und was....die sollen den dann oder seine alte ins Minus setzen, juckt mich ein Dreck....sollte jeder so machen...

    Von mir bis zu seinem Wohnort, 500km, sorry Männer, das ist mir zu weit...Aufwand und möglicher Ertrag zu gering, hoffe der Rest von euch bekommt sein Geld....am meisten ärgert mich meine eigene Dummheit

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Dann kannste ferdisch direkt den hunderter vom Gewinnspiel schicken. Die Aktion war auch nicht gedacht, das Du dich daran bereicherst.


    Unterstes Niveau dein Abgang hier.

    Außer einem guten Freund habe ich ja nichts verloren. Ich dachte zumindest, dass es ein guter Freund sei, darum habe ich ihm ja auch 1-2 Wochen vor Ende des Gewinnspiels ein Weihnachtsgeschenk im Wert von 200,--€ geschickt. Echt schade drum.

  • Werbung
  • Werbung
  • So nach einigen Nachrichten mit dem Herrn hab ich mein Geld zurück.
    menschlich gesehen echt schade das es auf solch eine Art passieren musste.

    Salatstecher gut das du die Leute jetzt ihr Geld zurückzahlst aber bleibt dir ja auch nichts anderes übrig. Richtig scheiss Aktion, bin mir gar nicht so sicher ob du dir im Klaren bist was du da gemacht hast oder vor hattest.


    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bitte alle hier Status aktualisieren und uns auf dem Laufenden halten. Müsste ja noch Einiges ausständig sein.


    Zum Glück ein positives Signal von ihm.


    Schön, dass die Community wieder für einander einsteht, wenn es hart auf hart kommt. So war es immer. Und so wird es immer sein. Mit ein Grund, warum EXBB etwas Besonderes ist und wir uns die Gemeinschaft nicht schlechtreden lassen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Soll das Geld angeblich Freitag zurückerhalten

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab das Geld über meine Bank rückbuchen lassen, ist schon geschehen, demnächst meldet sich PP, dann erkläre ich denen wie und was....die sollen den dann oder seine alte ins Minus setzen, juckt mich ein Dreck....sollte jeder so machen...

    Von mir bis zu seinem Wohnort, 500km, sorry Männer, das ist mir zu weit...Aufwand und möglicher Ertrag zu gering, hoffe der Rest von euch bekommt sein Geld....am meisten ärgert mich meine eigene Dummheit


    Habe bislang keine Rückzahlung erhalten...offen sind 73 eur

    Auch keine Reaktion via pn

    Willst doppelt Geld haben oder was?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Haben etliche Jungs deinen Tipp genutzt und das Geld zurück gebucht. Ist dann auch bei mir abgezogen worden, wie lange es dauert bis es die Jungs dann bei sich sehen, weiß ich aber nicht.

    Wenn die es wie ich sagte via Paypal gemacht haben dauert das i.d.R. nicht lang, solltest sogar einen Fall bekommen, wo du dann einfach zustimmen kannst und Geld ist zurück.

    Wenn die es via Bank gemacht haben sollte es 3-4 Tage dauern.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn ihr etwas kauft und den Verkäufer nicht kennt, macht immer Paypal Dienstleistungen damit habt ihr Käuferschutz und bei Problemen habt ihr das Geld sofort wieder wenn ihr ein Konflikt meldet.

    Ich hab es selber auch nicht gemacht weil ich dumm war und dachte unter Usern hier wird schon alles passen, falsch gedacht 😂

    Naja man lernt halt nie aus im Leben 😊


    Hatte sogar mit Paypal Service telefoniert und die haben gesagt wenn man Paypal Freunde / Familie macht können die nichts mehr tun weils dann wie eine normale ÜB. ist. Man soll immer als Dienstleistung machen die paar Cents an Gebühren sollten es einem wert sein. Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser.


    Man kann es so machen wie bigboybigboy aber muss nicht immer klappen, Paypal kann das prüfen und dann dauert es unnötig länger aber klar bevor man gar nicht an sein Geld kommt.
    Das war jetzt nur ein Beispiel.

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Werbung
  • Leute... Hört doch auf rumzuheulen. Alles hat sich geklärt und jeder bekommt sein Kleingeld zurück.. Mein Gott... Wird schon heute oder morgen die Kohle bei euch eingehen.

    Bei aller liebe das hat nichts mit heulen zu tun!!

    Wenn er mir bei Facebook schreibt er zahlt alles zurück aber dann hier immer noch einige schreiben die haben immer noch nichts erhalten und warten, da fass ich mir nur an Kopf.


    Ich will hier auch mal Interstellarer nennen, ihm zu drohen mit:

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Dann trifft dich mal persönlich mit mir und verstecke dich nicht.


    Ihr könnt mich gerne anzeigen. Für Betrug bekomme ich 5 Arbeitsstunden, wenn ich 50 Adressen einstecke mit user namen und Steroid Plänen und wo bestellt wurde, wird es noch bisschen unangenehmer.

    Salatstecher Das ist wieder eine ganz andere unterste Nummer und damit hast du für mich völlig den Vogel abgeschossen!!! aber das ist eine andere Sache. Gib ihm einfach das Geld zurück was du ihm schuldest und fertig!


    Er hat hier ganz eindeutig versucht uns abzuziehen!! Wenn man ihm nicht so ein druck gemacht hätte denke ich kaum das da seiner seite was passiert wäre. Für mich ist und bleibt er ein Betrüger, das Geld hat er nicht freiwillig zurückgezahlt.

    Dran Drauf Drüber