Erfahrungen mit Xiba Schweiz ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja ich bin aus der Schweiz und wenn ihr wüsstet wie die Preise bei uns sind, dann würdet ihr staunen..😐

    Und egal was für Leute ihr kennt, ihr bekommt es bei uns nicht günstiger.

    Ausser man macht Homebrewing.🤷🏻‍♂️


    Zum Beispiel:

    1 Fläschchen Testo.Ena. kostet bei uns durchschnittlich etwa zwischen 55Fr bis

    70Fr. !!!

    Da ist Xiba voll günstig, glaubt mir..


    Ihr in Deutschland habt verdammt günstige Preise..

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Klar haben wir höhere Löhne, aber dafür sind alle Sachen bei uns auch doppelt bis dreifach teurer als bei euch!

    Und vergiss nicht, zum Beispiel eine stinknormale 3 Zimmer Wohnung kostet bei uns im Durchschnitt 1700Fr.!!!

    Ganz ehrlich, ich habe ende Monat auch nichts mehr übrig!

    Es sind nicht alle Schweizer reich wie alle immer denken!!!


    TankSinatra: Von wo willst du wissen, dass ich die falschen Leute kenne??!!

    Ich frage hier nur wegen einem bestimmten Produkt wo dieser Xiba Shop im Angebot hat und möchte gerne wissen ob jemand schon Erfahrung mit dem Schop hat ???

    Alles was ich sonst brauche mache ich mir selber und das schon seit 8 Jahren.😅


    Ich bin schon seit 24 Jahren dabei (Training und stoffen).

    Meinst du echt , dass ich so blöde bin und diese hohen Preise zahle ???

    Das ist halt mein Vorteil, wenn man in der Psychiatrischen Klinik wo ich Pfleger war, eine Zweitausbildung als Laborant machen durfte.😉


    Aber sorry, es schweifen hier alle vom Thema ab.

    Ich will nur wissen, ob jetzt jemand hier Erfahrung mit Xiba hat ?

    Danke schön.🙏🏼

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also beleidigend musst du nicht gerade werden!

    Ahnscheinend liest du nicht genau?

    Ich mache mir seit 8 Jahren den Stoff selber, denn ich brauche.

    Einfach an diese bestimmte Mittel, dass ich genannt habe komme ich nicht dran.🤷🏻‍♂️
    Und für was weiters diskutieren????!!

  • Ich mache mir seit 8 Jahren den Stoff selber, denn ich brauche.

    Das schreibst du ernsthaft in einem öffentlichen Forum? Ich hoffe du hast Sicherheitsvorkehrungen was IT angeht (wirkt aber nicht so), ansonsten hoffentlich wenigstens stabile Türen, falls deutsche Behörden, die hier mitlesen, mal Tipps an die Schweizer kollegen geben...:(

  • Werbung
  • Denkst du wirklich das ich so dumm wäre und hier solche Sachen schreibe, ohne genügende Vorkehrungen getroffen zu haben..??

    Verfolge meine IP und du wirst sehen, dass ich mich jede Stunde an einem anderen Ort in der Schweiz befinde.😉😎

    Und in meinem Konto gebe ich sicher nicht meine richtigen Daten an, ausser Grösse, Gewicht und Hobbys.


    Zweitens: Ich suche hier nicht nach einer Quelle!!!

    Und nein, ich mache auch keine Schleichwerbung für diesen Xiba Shop!

    Mich nahm es nur wunder, ob hier jemand schon mal dort bestellt hat?!

    - Punkt, Fertig, Aus und nichts mehr!


    Aber naja man hatte mich in anderen Foren schon gewarnt davor hier nachzufragen.

    Da ahnscheinend hier mehrheitlich Leute posten, die ja zu gewissen Shops gehören und wenn mal nach einem unbekannten Shop etwas gefragt wird, dann reagieren diese Leute so wie man bei meinem Post nachlesen kann.

    Es wird dan versucht diese Person zu diskreditieren oder man wird mit nicht Themen bezogenen Fragen und Sprüche zugetextet..

    Dieses Verhalten gewisser meist jüngeren Forenmitglieder, die zum Beispiel ja nicht mal wissen ob man Testo.Ena. sich in den Penis oder Arsch injiziert 🤪(Satire!), kotzt mich schon seit mehreren Jahren an!


    Drittens: Was soll immer diese Panikmache sobald es um die Schweizer Polizei oder den Zoll geht??!!

    Seit 23 Jahren wurde ich noch nie bei so etwas erwischt, geschweige denn das ein Paket beschlagnahmt wurde unsw…

    Ich bin nur ein ganz kleiner Fisch der sich sein Eigenbedarf selbst kocht und absolut nichts an Andere verkauft!!!

    Ausserdem habe ich ein ärztliches Rezept für Testo….


    Fazit: Für die Polizei würde es einen riesigen Aufwand und sehr viel Arbeit geben, vorallem Schreibarbeit und schlussendlich würde ich wahrscheinlich eine Busse von 400Fr. bekommen!!

    WOW !!!😅

    • Offizieller Beitrag

    Denkst du wirklich das ich so dumm wäre und hier solche Sachen schreibe, ohne genügende Vorkehrungen getroffen zu haben..??

    Naja gibt auch wen der angeblich Tails nutzt und in anderen Szene Foren unterwegs ist, zeitgleich sein Gesicht zeigt alles an Infos preisgibt über sich und ein Forentreffen machen möchte.

    Also ja denken wir.


    Genau wir gehören alle zu Shops machen hier alle dick Asche, weis gar nicht was ich heute fahren soll den c63 oder doch den Maybach ?

    Sehr gut das du in anderen Foren gewarnt wurdest vor uns, finde es gut das die Hipster Szene Angst vor den Bigboys hat.

    Richte Teamgyno und Abergau doch mal einen schönen Gruß aus und frag ihn ob er pro Mahlzeit noch immer nur 30g EW zu sich nimmt weil der Körper nicht mehr verstoffwechselt und Zink noch immer ein AI ist.

    Ja denn mehr Foren auf denen dein kleiner Popo sich rumgetrieben haben könnte existieren gar nicht.


    Es hat dort niemand bestellt, sagen dir doch alle, weil nicht relevant für uns.

  • Werbung
  • Gibt ja auch Leute die sich mit PerfectPrivacy, Mullvad und TOR sicher fühlen-guenni-
    Oder noch besser Bilder von sich mit identifizierbaren Tattoos posten aber auf öffentlichen Bühnen standen.