Thailand Koh Samui

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • In 3 Wochen Koh Samui haben wir keine 400 Eur zu zweit für Getränke und Essen bezahlt, obwohl wir es uns richtig gut gehen haben lassen. Aber ok, war auch null Alkohol dabei, brauchen wir nicht.

    Supermärkte sind um die Ecke und so hatten wir immer alles da, weil ein Kühlschrank vorhanden war.

    Klar muss jeder für sich entscheiden.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • In 3 Wochen Koh Samui haben wir keine 400 Eur zu zweit für Getränke und Essen bezahlt, obwohl wir es uns richtig gut gehen haben lassen. Aber ok, war auch null Alkohol dabei, brauchen wir nicht.

    Supermärkte sind um die Ecke und so hatten wir immer alles da, weil ein Kühlschrank vorhanden war.

    Klar muss jeder für sich entscheiden.

    Ich kann jetzt nur von mir und meiner damaligen Freundin sprechen, als wir auf Kuba waren. Beide haben noch nie gesoffen, aber zwei, drei wirklich gute Rum am Abend haben da rausgerissen. Auf Samui kann es auch guter Rum oder Whisky sein. Da sind die Preise schon recht hoch und diese sind mit drin.

  • Werbung
  • Ich kann jetzt nur von mir und meiner damaligen Freundin sprechen, als wir auf Kuba waren. Beide haben noch nie gesoffen, aber zwei, drei wirklich gute Rum am Abend haben da rausgerissen. Auf Samui kann es auch guter Rum oder Whisky sein. Da sind die Preise schon recht hoch und diese sind mit drin.


    Kuba ist auch nicht so günstig, wie man denkt, genauso Dom Rep, gerade was den Hochprozentigen angeht.

    Aber da kann auch Thailand nicht mit seinen eigenen Produkten mithalten 😉, wie ich finde.

    Habe bisher auch nur zweimal AI gebucht, das war Dom Rep und Ägypten, ansonsten bin ich schon immer ein Freund des "Rausgehens" gewesen, da essen, wo die Einheimischen sind, die kleine Garküche am Straßenrand etc, total super.

    Du machst das für dich definitiv richtig 👍.

    Koh Samui ist eine kleine super schöne Insel. Kann dir einen Ausflug zum Nationalpark Mu Ko Ang Thong ans Herz legen. Traumhaft.

    Keep it simple and lift

  • Ronin75 mit Thailand / Koh Samui machst du alles richtig auf der Insel gibt es so ziemlich alles was bock bringt Gym/Partys/Shoppen super Strände etc...


    Kann dir auch nur empfehlen essen lieber draußen es gibt so viele gute Restaurants auf der Insel die von einheimischen oder auch Ausländern geführt werden, sei es Thai Food oder Steak House dort habe ich mein Größtes Tomahawk gegessen einfach unglaublich auch die Preise waren damals Top 2016!!

    Koh Phangan kann ich dir auch nur empfehlen wenn du mal ne richtige Full Moon Party machen möchtest dann dort das war mein Resort auf Koh Phangan viel Spaß wünsche ich dir!


    https://www.agoda.com/de-de/dr…EfgmPe2Lwxs3hE7afppMHU%3d

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich fliege auch im Februar für 4 Wochen nach Thailand 💪🏻
    also Testo bekommt man dort in den Apotheken, das ist schon mal gut
    haben die auch Masteron usw da ?


    wie schlimm

    Wäre es wenn ich meine eigenen Kanülen mitnehme so 10 Stück ca .

    Denkt ihr da gibts am Zoll Probleme?

  • Gibt Apos, die alles haben und wenn nicht, liegt der Katalog dann da. Oder im Gym einfach mal rumfragen...

    Warum willst du Kanülen mitnehmen, bekommst du auch in den Apos?

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung