Thailand Koh Samui

• Werbung
  • Werbung
  • Das ist nicht meins.

Hätte ja sein können, deswegen hatte ich das angesprochen weil einige reden da nicht so darüber obwohl sie es gerne probieren würden.

Wenn es perse um Stoff geht würde ich mal bei Tony Huge nachfragen er antwortet eig persönlich, der könnte dir eventuell helfen auch mit wachs und peptiden. Ich hab gehört dass die meistens selbst UG dort haben in den Apotheken, glaube das meinte dieser Steve.

Kenne mich nicht so gut mit Thailand aus eher mit shemales

ehemaliger-103 hör auf zu dislike du kleiner halunke ich beobachte dich wie ein Eichhörnchen das dicke Kind im Zoo bevor es die Snacks runterfalllen lässt

• Ja aber wenn man die Möglichkeit hat und man hat in Thailand genug Möglichkeiten, warum soll man das nicht nutzen? Ich würde sogar wenn möglich und der Preis passt, GH einbauen für die 6 Wochen. 🥳😁

Ansich schon, aber entweder mache ich Party und Resete mich oder ich mach Sport auf Stoff.

Es macht kein Sinn sich Stoff im TRT bereich zu ballern für 6 Wochen wenn der Spiegel sowieso zu hoch ist, wenn man danach wieder normal weiter macht.

Vorallem was bringt es dir geilen Stoff zu ballern, wenn du in der Zeit nicht optimiert trainierst?

Sehe da irgendwie den Sinn nicht, letztendlich muss er das selbst wissen.

• Werbung
  • Werbung
  • Frage an euch, wir planen dem Winter in Europa zu entgehen und derzeit sieht es nach 6 Wochen Koh Samui, Thailand im Dezember und Januar aus. Was bekommt man da, um seine erweiterte TRT fortzusetzen?

Zu dem Hotel gehört ein ordentliches Gym mit 50kg Kurzhanteln und allem, was das Herz begehrt, ebenso die Möglichkeit unsere Combatives zu trainieren.

Einfach in eine Apo, Testo für die Zeit holen und Spaß haben?

Moin moin, geile Idee mein Bester.

Ich war Ende Mai bis Mitte Juni dort, bestes Wetter. Aber vergiss AI. Frühstück würde ich mir für einen gemütlich Start in den Tag buchen, aber das Essen ist außerhalb der Hotels sehr gut und günstig und Magen-Darm-Probs sind eher die Seltenheit.

Zum anderen Thema, gar kein Problem, gehst einfach in die Apo (z.B. Morya Pharmacy ist eine größere Kette, die gut sortiert ist) und fragst nach, Testoviron etc, alles da, oder am nächsten Tag halt.

Keep it simple and lift

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung