Thailand Koh Samui

  • Frage an euch, wir planen dem Winter in Europa zu entgehen und derzeit sieht es nach 6 Wochen Koh Samui, Thailand im Dezember und Januar aus. Was bekommt man da, um seine erweiterte TRT fortzusetzen?

    Zu dem Hotel gehört ein ordentliches Gym mit 50kg Kurzhanteln und allem, was das Herz begehrt, ebenso die Möglichkeit unsere Combatives zu trainieren.

    Einfach in eine Apo, Testo für die Zeit holen und Spaß haben?

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin, ein Kumpel war schon dort, du musst nichtmal in eine apo, es gibt extra Läden dafür.
    es gibt sogar Shops die es dir direkt liefern, genauso mit essen du kannst deinen essensplan abgeben oder ausfüllen und die kochen dir das aufs Gramm genau jeden Tag frisch und bringen dir es morgens rechtzeitig zur 1. Mahlzeit, was du glaube ich nicht brauchen wirst wenn du im Hotel bist aber nice to Know :D

  • Klingt sehr gut. Wir haben ein 5 Sterne Hotel mit AI. Ernährungspläne haben wir alle nicht, wir wollen einfach nur dem Wetter enfliehen, etwas trainieren, die Sonne genießen, den Strand genießen, Party machen und nicht ganz einfallen. Alle werden zu dieser Zeit nur auf eine erweiterten TRT sein (250mg TE die Woche).

  • Werbung
  • Ronin75

    Wenn du wirklich nur auf TRT willst, dann kannst du je nachdem was du aktuell fährst einfach in der Zeit das spritzen sein lassen. Oft reicht das in den ersten Wochen aus. Würde mir da an deiner Stelle nicht so viel Stress machen wegen 6 Wochen, so schnell fällt man nicht ein.

  • Werbung
  • Ronin75

    Wenn du wirklich nur auf TRT willst, dann kannst du je nachdem was du aktuell fährst einfach in der Zeit das spritzen sein lassen. Oft reicht das in den ersten Wochen aus. Würde mir da an deiner Stelle nicht so viel Stress machen wegen 6 Wochen, so schnell fällt man nicht ein.

    Geht ja nur drum, wenn es frei zu bekommen ist, ziehe ich es durch. Ist kein muss.

  • Ronin75

    Wenn du wirklich nur auf TRT willst, dann kannst du je nachdem was du aktuell fährst einfach in der Zeit das spritzen sein lassen. Oft reicht das in den ersten Wochen aus. Würde mir da an deiner Stelle nicht so viel Stress machen wegen 6 Wochen, so schnell fällt man nicht ein.

    Ja aber wenn man die Möglichkeit hat und man hat in Thailand genug Möglichkeiten, warum soll man das nicht nutzen? Ich würde sogar wenn möglich und der Preis passt, GH einbauen für die 6 Wochen. 🥳😁

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das ist nicht meins.

    Hätte ja sein können, deswegen hatte ich das angesprochen weil einige reden da nicht so darüber obwohl sie es gerne probieren würden.


    Wenn es perse um Stoff geht würde ich mal bei Tony Huge nachfragen er antwortet eig persönlich, der könnte dir eventuell helfen auch mit wachs und peptiden. Ich hab gehört dass die meistens selbst UG dort haben in den Apotheken, glaube das meinte dieser Steve.


    Kenne mich nicht so gut mit Thailand aus eher mit shemales


    GymKing666 hör auf zu dislike du kleiner halunke ich beobachte dich wie ein Eichhörnchen das dicke Kind im Zoo bevor es die Snacks runterfalllen lässt

  • Ja aber wenn man die Möglichkeit hat und man hat in Thailand genug Möglichkeiten, warum soll man das nicht nutzen? Ich würde sogar wenn möglich und der Preis passt, GH einbauen für die 6 Wochen. 🥳😁

    Ansich schon, aber entweder mache ich Party und Resete mich oder ich mach Sport auf Stoff.


    Es macht kein Sinn sich Stoff im TRT bereich zu ballern für 6 Wochen wenn der Spiegel sowieso zu hoch ist, wenn man danach wieder normal weiter macht.


    Vorallem was bringt es dir geilen Stoff zu ballern, wenn du in der Zeit nicht optimiert trainierst?


    Sehe da irgendwie den Sinn nicht, letztendlich muss er das selbst wissen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Frage an euch, wir planen dem Winter in Europa zu entgehen und derzeit sieht es nach 6 Wochen Koh Samui, Thailand im Dezember und Januar aus. Was bekommt man da, um seine erweiterte TRT fortzusetzen?

    Zu dem Hotel gehört ein ordentliches Gym mit 50kg Kurzhanteln und allem, was das Herz begehrt, ebenso die Möglichkeit unsere Combatives zu trainieren.

    Einfach in eine Apo, Testo für die Zeit holen und Spaß haben?

    Moin moin, geile Idee mein Bester.

    Ich war Ende Mai bis Mitte Juni dort, bestes Wetter. Aber vergiss AI. Frühstück würde ich mir für einen gemütlich Start in den Tag buchen, aber das Essen ist außerhalb der Hotels sehr gut und günstig und Magen-Darm-Probs sind eher die Seltenheit.

    Zum anderen Thema, gar kein Problem, gehst einfach in die Apo (z.B. Morya Pharmacy ist eine größere Kette, die gut sortiert ist) und fragst nach, Testoviron etc, alles da, oder am nächsten Tag halt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Falls du Supps oder andere krasse Sachen brauchst kannst du im Elite Gym bei Chaweng vorbeischauen.

    Da trainieren viele Kämpfer und die Bude brodelt nur voller Testo.

    War vor zwei Jahren in Thailand und kann dir bestätigen das Essen ist draussen 1a+

    Hab den leckersten Fisch meines Lebens Mittags auf meiner Strandliege gefuttert.

    Lass dich danach von den alten Damen mit frischem Aloe Vera einmassieren. Kommt richtig gut.

    Und pass auf, die hübschesten Frauen haben immer eine Überraschung parat 🙂

  • Supplemente bekommst du dort auch. Aber bei dem Essen, kannst du dir die Shakes sparen.

    Dann lieber ein Chicken Phat Thai oder was anderes geiles.

    Testo und co. bekommst du da mit wenig aufwand.

    Geh einfach am ersten Tag in die Apo, und bestell was du haben willst.

    Die wissen schon Bescheid, gerade wenn du in der Ecke Chaweng bist :)

  • Werbung
  • Smoothies mit magic mushrooms.

    War alles ohne Probleme erhältlich, wenn man wollte....Grasiges ist sowieso kein Thema mehr, gibt es an jeder Ecke legal.


    Ronin75 welche Ecke ist denn überhaupt auf Koh Samui angepeilt? Mae Nam ist eine ruhige Lage, Chaweng/Bo Phut und Lamai (Rotlichthochburg) ist definitiv mehr los.

    Tony ist in Pattaya, also Festland, aber ein Flug ist ja nicht teuer oder halt auf dem Seeweg easy zu erreichen.

  • Mae Nam ist angepeilt. 6 Wochen für 5,488€ pro Person, 5 Sterne und AI.

    Werde jetzt nach meinem Cut mit TE, DrE und Oxa generell auf ein leicht erhötes TRT gehen und mich eh wieder mehr en Combatives widmen. Deswegen auch die Sache mich dem T in Thailand. Mehr brauche ich, so geplant, eigentlich nicht.

    Wir wollen dort entspannen und locker im Training bleiben, etwas Combatives, etwas pumpen, ansonsten relaxen, weniger Party machen. Da sind wir alle irgendwie nicht die Typen zu.

  • Werbung
  • Mae Nam ist angepeilt. 6 Wochen für 5,488€ pro Person, 5 Sterne und AI.

    Werde jetzt nach meinem Cut mit TE, DrE und Oxa generell auf ein leicht erhötes TRT gehen und mich eh wieder mehr en Combatives widmen. Deswegen auch die Sache mich dem T in Thailand. Mehr brauche ich, so geplant, eigentlich nicht.

    Wir wollen dort entspannen und locker im Training bleiben, etwas Combatives, etwas pumpen, ansonsten relaxen, weniger Party machen. Da sind wir alle irgendwie nicht die Typen zu.

    Dann der perfekte Ort für dein Vorhaben. Roller mieten und ab geht die Fahrt.

    Wenn du 5* sagst, wird es das Santiburi? Wenn ja top Wahl.

    Aber überlege nochmal, ob du nicht doch nur Frühstück nimmst und draußen essen gehst? Hat uns immer am besten auf unseren Thailand-Reisen gefallen.

    Kleines gutes Gym war zu Fuß in 15 min zu erreichen: Samui Teerak

    TRT einfach in die Morya Apo und Testoviron geholt oder eben von einem anderem Hersteller (Test Cyp), haben die aber direkt im Regal stehen.