Pulvermischer

  • Moin


    ich möchte meine ganzen Pulver alle zusammen kippen und vermischen,


    gibt es einen guten pulvermischer damit alles gut verteilt wird oder wie macht ihr das ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin


    ich möchte meine ganzen Pulver alle zusammen kippen und vermischen,

    Falsches Forum? Bzw. solltest Du in der Sektion "was esst ihr gerade" vorbeischauen. Da wird gemischt und gekocht. :pinch: Kipp auch immer alles zusammen, wenn ich einen Shake vorbereite, dann mixen.. Perfekt gleichmäßig.

  • Mixe mit meinen Booster Gramm weise und wollte mal das ganze als Kilo machen und dann in Pillen rein .

    Sieht bei mir immer wie in einer hexenküche aus

  • Werbung
  • Mixe mit meinen Booster Gramm weise und wollte mal das ganze als Kilo machen und dann in Pillen rein .

    Sieht bei mir immer wie in einer hexenküche aus

    Es geht also um Booster nicht um AAS. Wieso willst du das in Pillen machen? Aufwand lohnt doch kaum... Vermutlich eine staubige Angelegenheit.

  • Werbung
  • Meine Frau verdreht immer die Augen und fragt mich was das ganze soll und wenn ich ihr versuche das zu erklären verdreht sie die Augen.


    lieber einmal im Monat die hexenküche aufbauen und dann seine Ruhe haben

  • Werbung
  • Meine Frau verdreht immer die Augen und fragt mich was das ganze soll und wenn ich ihr versuche das zu erklären verdreht sie die Augen.


    lieber einmal im Monat die hexenküche aufbauen und dann seine Ruhe haben

    hau doch alles in Mixer, könnte dir auch noch ein Geheimrezept sagen wie du mehr raus bekommst, es anschließend richtig presst damit es schön steinig bleibt und nicht verpulvert beim Klein machen 😁 wird sich lohnen glaub mir, sehe jetzt schon die Schlange bei dir stehen

  • hau doch alles in Mixer, könnte dir auch noch ein Geheimrezept sagen wie du mehr raus bekommst, es anschließend richtig presst damit es schön steinig bleibt und nicht verpulvert beim Klein machen 😁 wird sich lohnen glaub mir, sehe jetzt schon die Schlange bei dir stehen

    Reden wir noch von Boostern :)


    Hiermit wird es sicher gleichmäßig.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte anfangs je 10 Shaker mit pre intra und Post "Zutaten" befüllt und je einem mitgenommen. Das hat allerdings zuviel Platz im Schrank weggenommen.


    Salbenkruken sind da mMn besser. Wenn man sein Rezept gefunden hat, kann man einige auf Vorrat befüllen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung