Road to 110kg Furztrocken! :)

  • Verdauungsenzyme kannst du ausprobieren aber bei dir hat das damit nichts zu tun denke ich, sondern eher Veranlagung. Du hast früher viel Bauchfett gehabt und sobald du wieder richtig isst, werden die leichter aufgefüllt. Es wäre besser gewesen, wenn du von Anfang an die Fettzellen nicht entstehen lassen hättest. Du bist auch von der Körpertyp her Endomorph und musst dein lebenslang auf deine Ernährung strickt achten. Endomorph kann sehr gut Muskeln aufbauen aber neigt leider dazu auch viel Fett anzulegen.

  • Werbung
  • Hohlkreuz hab ich auch, gab mal den Versuch zu korrigieren, hat damit geendet, dass ich vor Schmerzen im Rücken nicht ohne Schmerzmittel mich bewegen konnte. Röntgenaugnahmen haben dann gezeigt, dass die Bandscheiben alle ohne Quetschungen zwischen Wirbeln sitzen. Ab da hab ich mir gesagt, hab ich halt ein Hohlkreuz, na und?!

    Mishka hau dir mal das Glutamin morgens nüchtern rein und da du schon ein großes Kerlchen bist 2x10g

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Verdauungsenzyme kannst du ausprobieren aber bei dir hat das damit nichts zu tun denke ich, sondern eher Veranlagung. Du hast früher viel Bauchfett gehabt und sobald du wieder richtig isst, werden die leichter aufgefüllt. Es wäre besser gewesen, wenn du von Anfang an die Fettzellen nicht entstehen lassen hättest. Du bist auch von der Körpertyp her Endomorph und musst dein lebenslang auf deine Ernährung strickt achten. Endomorph kann sehr gut Muskeln aufbauen aber neigt leider dazu auch viel Fett anzulegen.

    gehe ebenfalls davon aus, dass du einfach die Veranlagung dazu hast. Habe dasselbe Problem, Fettzellen als Jugendlicher "aufgebaut" und jetzt gehts immer direkt alles auf den Bauch, wenn ich mal nicht auf die Ernährung achte.


    Evtl. hilft es die innere Muskulatur durch Vakuum üben zu stärken und damit kommt der Bauch nicht mehr so raus. Aber nur eine These

  • So sah ich mit 18-19 aus - hab damals so um die 60 kg gehabt - dann irgendwann 20 kg in 12 Monaten drauf gepackt mit essen bis zum erbrechen, egal was es gab 😂… dann Stoff dies das - und jetzt bin ich ich 😂… aber von der Veranlagung her eher Lauchgestalt. Vor‘m Sport damals 58 kg auf 173 cm.



    Liebe Grüße




    Мишка

  • Werbung
  • Werbung
  • Dann hast du dich Fettgefressen. 😂😂😂


    Fakt ist, dass die Fettzellen jetzt da sind und du deswegen schneller an Fett zulegst. Daher musst du strickt darauf achten. Carbcycling wäre dann doch was für dich. 😁

    Haha, Jo - definitiv.

    Vor der Diät - wollte an sich Mini Eddie Hall werden 😂 fand das Bild hier total beeindruckend.


    Dann werde ich wohl für immer etwas bulkiger bleiben müssen - so ne cycle Sachen sind nichts für mich. Fand das schon immer zu anstrengend am Off-day anders zu essen als am Trainingstag 😅



    Liebe Grüße




    Мишка

  • Hohlkreuz hab ich auch, gab mal den Versuch zu korrigieren, hat damit geendet, dass ich vor Schmerzen im Rücken nicht ohne Schmerzmittel mich bewegen konnte. Röntgenaugnahmen haben dann gezeigt, dass die Bandscheiben alle ohne Quetschungen zwischen Wirbeln sitzen. Ab da hab ich mir gesagt, hab ich halt ein Hohlkreuz, na und?!

    Mishka hau dir mal das Glutamin morgens nüchtern rein und da du schon ein großes Kerlchen bist 2x10g

    Klingt fürchterlich 😅 dann lass ich das mal so wie es ist 😂


    2 x 10 - also einfach 20 mg morgens nüchtern ?


    Danke :))



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Ja du magst keine komplizierte Sachen ich weiß. 😂


    20mg? Bist du Kaninchen? 😂😂😂

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sixpack sieht man. Sicher das das Fett ist was den Bauch wo vorstehen lässt?

    Also aufgrund dessen würde ich auch sagen, kleine Fettschicht natürlich - aber größtenteils halt Fressen etc. :D

    Bin natürlich nicht mehr auf 10% oder so (denke ich) - aber so richtig Fett kann ich ja nicht sein :D anhand des sichtbaren 6packs gemessen jedenfalls.


    Miligramm... sorry - war wieder bei anderen Dingen ;D



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Das sieht für mich auch nicht fett aus. Ganz und gar nicht. Meine Frau findet dich übrigens ganz heiß 8-]. Aber zurück zum Thema. Erinnert mich irgendwie an die Open Bodybuilder vor ein paar Jahren noch die einen für mich ähnlichem Bauch hatten, aber definitiv nicht fett waren.

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Das sieht für mich auch nicht fett aus. Ganz und gar nicht. Meine Frau findet dich übrigens ganz heiß 8-]. Aber zurück zum Thema. Erinnert mich irgendwie an die Open Bodybuilder vor ein paar Jahren noch die einen für mich ähnlichem Bauch hatten, aber definitiv nicht fett waren.

    Uff, haha - jetzt weiß ich nicht was mich mehr erröten lässt / was für mich das größere Kompliment war :D ... danke für beide jedenfalls :)


    Hm, wird vermutlich am Essen liegen dann - also morgens sieht es ja definitiv alles noch flacher aus - 6000 Kalorien sind ja auch nicht gerade wenig im Volumen... HGH nutze ich nicht, bezüglich des "Roid Guts" / "Palumboism" / "Wachswampe" - nur MK677 - aber denke da ist nicht genug HGH Ausschüttung mit verknüpft als das da irgendwie groß was passieren würde... :D


    Ja cool, freut mich auf jeden Fall wenn ich dann auf andere doch so brachial wirke :D ... Wie gesagt, man verliert ja immer den Blick für sich selbst & ist unzufrieden / am rummäkeln / Fehler am suchen ne.. :D


    Jetzt erstmal essen, und ab auf die Couch :D



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Gibt auch richtige Diabetiker, oder und nicht nur Hobby-Diabetiker 😎, oder?


    Jo, einfach am Morgen rein, weil du eh nicht mehr nüchtern über Tag bist, wenn 6k kcal rein müssen 😂

    Und bei der Menge wundert mich nichts, da hätte ich auch ein Fressbaby

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Am besten Mal paar fasten Tage bzw Wochenende einbauen damit sich der Magen verkleinern kann.


    Magen ist halt Extrem gross, plus Hohlkreuz plus höherer KFA und Zack hat man dann so ne Plautze, vor allem wenn noch HGH bei ist und die Organe wachsen und auch noch Platz brauchen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hab gerade gesehen das du Mk677 drin hast,dann ist es ganz Normal das du so ein Dicken Bauch hast.


    Das sind einfach nur Krasse Wassereinlagerungen am Bauch,so wie Mk wieder draußen ist so ist auch der Bauch wieder weg.

  • Werbung
  • Hab gerade gesehen das du Mk677 drin hast,dann ist es ganz Normal das du so ein Dicken Bauch hast.


    Das sind einfach nur Krasse Wassereinlagerungen am Bauch,so wie Mk wieder draußen ist so ist auch der Bauch wieder weg.

    Ah okay, danke :) dann kann ich mich ja entspannen 😅

    Bezüglich MK, bringt da mehr als 30 mg auch mehr GH? Meine mal gelesen zu haben 30 ist Maximum was der Körper umsetzen kann. Wie bei Protein - hahahah 😂😂😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Ja kannst du 😆


    Mehr als 30mg sollen laut Studie wohl dazu führen das die Igf1 Produktion schneller zurück geht.

    Ich suche das nochmal raus falls Interesse besteht.


    Ich habe die Erfahrung gemacht das zusätzlich 30mg vor dem zu Bett gehen nochmal deutlich besseren Schlaf verursacht.

  • Werbung
  • 60 mg hast Du am Tag genommen? :D



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!