Road to 110kg Furztrocken! :)

  • Wie hast du dir die 2000kcal denn aufgeteilt? Also wie viel Protein, Carbs und Fett? Seit wann isst du 2000kcal?


    Nach meiner Rechnung hast du mit diese Körperdaten ca. 3400kcal Erhaltungskalorien. Das ist ein Pauschalbetrag und variiert je nach Körpertyp und tägliche Aktivitäten, aber ein Richtwert wie man anfangen könnte.

    Die 2000 Kalorien esse ich seit Anfang November.


    Immer ca. 50% Protein / 35% Carbs / 15% Fett.


    So ungefähr 260 P / 160 C / 30 F.


    Ja das war auch das was mir mehrere Rechner angeben als Maintenance - also direkt mit 3400 einsteigen ?



    Liebe Grüße




    Der Schneekoenig

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Also ich persönlich find deine Makroverteilung gut.


    Bei der Ernährung ist es halt wie immer von Person zu Person unterschiedlich, wie NAC bereits geschrieben hat. Verschiedene Faktoren, Stoffwechsel etc.


    Ich bin ein Fan von zyklischer Kohlenhydratzufuhr. Aber um es nicht zu verkomplizieren, einfach den Postworkoutshake an nicht Trainingstagen weglassen, aber wenn du eh auf Masse gehen willst, behalte die Kalorien jeden Tag gleich.

    Genau, an freie Tage den Post Shake weglassen und den rest beibehalten.


    Beim Krafttraining verbraucht man nicht arg viel Kalorien so dass man großartig was verändern müsste.


    Carbcyling kann man auch machen, wenn man extrem auf Carbs reagiert. Es ist aber noch Zukunftsmusik.


    Erst muss man ihn gut durch Reverse Diät bringen. Alles andere kann man dann schön planen.

  • Werbung
  • Nein nicht direkt mit 3400kcal anfangen. Dann würdest du sehr schnell viel zunehmen weil dein Stoffwechsel bei 2000kcal bestimmt etwas lahm geworden ist. 😁


    Fang so an:

    280g Protein 1120kcal

    250g Carbs 1000kcal

    50g Fett 450kcal

    = 2570kcal


    Und fahr damit paar Wochen und schau was passiert. Mach weiterhin täglich Cardio aber nur 30 min.


    Schreib nach 2 Wochen wieder und berichte was passiert ist. Je nach dem wie es läuft können wir Anpassung vornehmen. 😉


    Edit: Wenn du zunimmst, wie viel du zugenommen hast, Bilder wenn möglich gleiche Posen, Gewicht etc. alles schön dokumentieren damit man nachher ein Vergleich machen kann.

  • Schon einmal über einen Coach nachgedacht?

    Könnte dir viel deiner "Überlegungen" abnehmen und du hast wen der einen, wie du sagst, Blick auf dich werfen kann und objektiv beurteilen kann.

    Coach 😂😂😂 ich lach mich kaputt….


    Der Mehrwert im Forum ist viel größer, als jeder Coach …..


    Rausgeschmissen Geld Vorallem im Aufbau….. Spar bloß das Geld. Wirst maßlos enttäuscht werden !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Coach 😂😂😂 ich lach mich kaputt….


    Der Mehrwert im Forum ist viel größer, als jeder Coach …..


    Rausgeschmissen Geld Vorallem im Aufbau….. Spar bloß das Geld. Wirst maßlos enttäuscht werden !!!

    War damals beim Baers - viel Geld für wenig Leistung. Genau wie Du es sagst, maßlos enttäuscht worden.



    Liebe Grüße




    Der Schneekoenig

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Coach 😂😂😂 ich lach mich kaputt….


    Der Mehrwert im Forum ist viel größer, als jeder Coach …..


    Rausgeschmissen Geld Vorallem im Aufbau….. Spar bloß das Geld. Wirst maßlos enttäuscht werden !!!

    Mach wie schon einige gesagt haben Sinn wenn es ein guter ist. Gerade in der Diät oder zum Wettkampf. Vor allem wenn er dich objektiv bewertet. :) Hängt auch davon ab wie gut man sich selber einschätzen kann und auskennt.

  • Mach wie schon einige gesagt haben Sinn wenn es ein guter ist. Gerade in der Diät oder zum Wettkampf. Vor allem wenn er dich objektiv bewertet. :) Hängt auch davon ab wie gut man sich selber einschätzen kann und auskennt.

    Ja, aber im Aufbau hier ist man schon sehr gut beraten …. Coach in der Diät macht auch nur Sinn, wenn man sich regelmäßig sieht … und der Typ gerade ist und ehrlich …. Sind aber kaum welche ….


    Kenne ja alle persönlich…. Bin seit über 10 Jahren in der Szene und habe mich vom Classic bb in die Männer 4 hochgearbeitet …..

  • Werbung
  • Keiner kann sich selber vorbereiten und braucht definitiv ein Coach. In der Offseason nicht umbedingt aber gibt viele die ihr Reverse Diät richtig verkacken. Daher würde da ein Coach auch Sinn machen. Also kann man sagen, dass ein WK‘ler im Jahr so 6 Monate ein Coach braucht. Andere hälfte des Jahres wenn keine große Sprünge nötig sind, kann man Kalorien hochhalten, TRT fahren, sein Körper schön entgiften und für nächste WK vorbereiten.

  • Werbung
  • Keiner kann sich selber vorbereiten und braucht definitiv ein Coach. In der Offseason nicht umbedingt aber gibt viele die ihr Reverse Diät richtig verkacken. Daher würde da ein Coach auch Sinn machen. Also kann man sagen, dass ein WK‘ler im Jahr so 6 Monate ein Coach braucht. Andere hälfte des Jahres wenn keine große Sprünge nötig sind, kann man Kalorien hochhalten, TRT fahren, sein Körper schön entgiften und für nächste WK vorbereiten.

    Erzähl das mal Patrick Teutsch das er einen Coach braucht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Tja deswegen sagte ich, dass einige Athleten auch in der Reverse Diät Phase einen Coach benötigen. Genau aus diesem Grund. 😁

    Ich glaube der hätte mir auch nichts gebracht - ich esse jeden Tag 6000 Kalorien und muss mich schon richtig bremsen.


    Ich hätte wen gebraucht der mich einsperrt und mir abgepackt essen gibt, inklusive Beruhigungsmittel und Schlaftabletten - hahaha. Oder dieses Hollywood Hungerstop Zeug.


    Ich könnte von morgens bis abends nur essen 😂…


    Aufbau läuft oder 🤣

    immernoch super Form 👍


    Bei dir gibts entweder oder oder? 🤣

    tatsächlich, ja. All or nothing. Schwarz oder weiß. Ich kann keine halben Sachen machen oder irgendwelche Grauzonen-Scheiße.


    Form ist in Ordnung - denke ich - fühle mich aber (wie immer) fett und schmal 😂.. wobei es glaube ich jetzt, in dieser Situation, am wenigsten in meinem Leben ist - bin etwas zufrieden.

    Beine sind halt irgendwie total zugelaufen und ja, finde halt nicht das ich nach 110 kg ausseh.


    Was würde ich alles tun um so eine Physik jemals zu erreichen. Absolut geisteskrank.

    Danke :) kriegst Du doch auch easy hin - einfach mit dem Essen und der Chemie arbeiten dann geht’s - hier gibt’s sicher viele die noch besser aussehen und einfach keine Bilder hochladen 😅..



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!