Road to 110kg Furztrocken! :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Na dann Orals und Stanos rein ala Münzer 😆

    Ja gut, der war ja echt noch 1000 Mal krasser als der Joe ne - der Joe wird doch auch nicht year round auf Stano’s sein 😂… oder? Sieht ja eher gesund aus 😅


    Aber ich sag mal, selbst mit dem Wissen, den Supps etc von heute, könnte jemand den Münzer machen und damit viel besser wegkommen / länger leben, oder?



    Liebe Grüße




    Der Schneekoenig

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Ist die frage "wie" viel besser überhaupt möglich ist. Alt wirst du mit nem Konsum ala Münzer auf jeden Fall nicht.

  • ne aber wahrscheinlich ganzes jahr auf tren 🤣

  • Werbung
  • Ne in so einem Fall hilft leider nichts.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aber eins muss ich sagen:
    Deine Bilder hier werden dir nicht gerecht.

    Live sieht das um einiges BRUTALER aus.

    Haha, Dankeschön - bin echt mies drauf aktuell - unzufrieden hoch10 - find mich zu fett/wässrig und zu schmal - typisch Bodybuilding halt.



    Ja genau, kranke Waden - bin mega neidisch 😱😬



    Liebe Grüße




    Der Schneekoenig

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Cardio wird jetzt auf 60 Minuten täglich erhöht - statt 3 x die Woche 60 Minuten.


    Kalorien auf 1600 an Off days - 2000 an training days - also 1829 im Schnitt - verringert.


    Wollte bis Januar durch sein mit dem Cut … denke so 9-10% ist aktuell realistisch.

    So 6% hätt ich gern.



    Edit: und so am 5./6. Dezember geht es dann nochmal auf diese InBody Körperzusammensetzungsanalyse Waage - einfach um nochmal n kleines Update zu bekommen.

    Dann vermutlich am 19./20. nochmal - oder gegebenenfalls dann wöchentlich.



    Liebe Grüße




    Der Schneekoenig

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Und an Weihnachten gibst du dir nichts, keine Gans, keine Plätzchen, gar nichts? =O ;( ;( ;(

    Außer extra shot 2ml Tren :tren: :D

  • Werbung