Road to 110kg Furztrocken! :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Form kommt langsam aber sicher - bin bisher sehr zufrieden mit dem Verlauf der Diät - immer noch keinen Hunger oder so 🤷🏽‍♂️ Oberkörper Front kommt aber deutlich besser als Unterkörper oder Oberkörper Rückseite - da ist wohl das meiste Wasser/Fett drauf.

    Wobei an den Waden kommen Adern auch gut raus mittlerweile.
    Oberschenkel kommen ganz leicht die Adern, beim Beinstrecken langsam bisschen Trennungen… Rücken sehe ich selbst schwer, im Gym sind die Spiegel zu weit auseinander - aber was ich so sehr kaum Form, geschweige denn ne Ader zu sehen.



    BTW: gibt’s hier irgendeine Einstellung das man am iPhone besser tippen/formatieren kann? Ist ja ekelhaft hier auf der Webseite zu schreiben. Gelöschte Wörter tauchen noch in den Vorschlägen auf unten und so. Schrecklich. Tapatalk oder so unterstützt das Forum nicht/nicht mehr oder?


    Liebe Grüße



    Мишка

  • Gerade von Seite 1 angefangen zu lesen aber noch nicht komplett durch. Die letzten Fotos sind heftig. Jetzt schon eine brutale Entwicklung, und diese Ader an der Schulter 😳😳😳😳


    Riesengroßen Respekt und liebe Grüße 👌🏼👌🏼👌🏼

  • Werbung
  • läuft doch ,kcal würde ich aufkeinefall mehr reduzieren.


    tren e wenn ich mich nicht irre oder ? Da hast du noch genug Wochen ,Form Wird da von alleine besser und praller.


    Nimm die Arme maL mehr ran!

    Okay, wieso meinst Du? Also nur aus Interesse


    ja genau, Tren E.

    Arme waren schon immer beschissen, die Trommelstöcke wollen nicht wachsen 🙄😂



    Liebe Grüße



    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    TRNBLN

    HRNSHN

  • Werbung
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Arme waren schon immer beschissen, die Trommelstöcke wollen nicht wachsen 🙄😂

    Bei KH-Curls die Hand Innenseite so weit es geht vom Körper wegdrehen, Gewicht wählen was das möglich macht.

    Am Ende gern 1-2 schwere Schummelsätze aber die ersten genau so ausgeführt das die Innenseite schön eingedreht wird.

    Spider Curls, verhindern ein Schummeln, langsam und konzentriert ausführen.


    Am Ende noch Hammercurls so schwer wie möglich.


    Trizeps macht auch Probleme?

    Sieht mir optisch weiter aus als der Bizeps auf den Bildern.

  • Dankeschön! :)

    Kriege die Hand kaum flach um beispielsweise Geld entgegen zu nehmen an der Kasse - nach außen drehen ist da kaum möglich, jedenfalls so spontan hier beim Sitzen auf der Couch 😂 … muss ich im Gym mal versuchen mit einer Hantel.


    Mein Bizeps ist auch sehr schwach - also wenn ich da 15 Reps pro Arm machen soll - KH Curls - bin ich bei 12 kg 😂 …


    Spider Curls tatsächlich noch nie gemacht - versuche ich auch mal - danke :)


    Hammer Curls am besten am Kabel wa, wegen der durchgehend Belastung(?).

    Triceps ist definitiv besser, ja - aber im Vergleich zur Schulter gehen die Arme - vor allem aber der Bizeps - echt unter.


    Sollte ich da einen separaten Armtag für einbauen, oder beispielsweise Bizeps am Anfang des Beintrainings kurz platt machen ?


    Trainiere sonst Mo, Di, Do, Fr - Push Pull Legs Push und dann nächste Woche halt Pull Legs Push Pull - und so weiter und so weiter.



    Liebe Grüße



    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    TRNBLN

    HRNSHN

  • Werbung
  • Guck dir mal das Video vom Rühl zum Bizeps Training an, das und ein Arm Tag haben mir geholfen das sich da wenigstens mal was tut.
    Das muss für dich aber nicht funktionieren, ich denke da musst du dich erstmal ausprobieren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hi was nimmst alles ein für diesen Körper?


    Und bei deinem Bart Du da fehlt nur noch a flotta Zopf.

  • Werbung
  • Hi was nimmst alles ein für diesen Körper?


    Und bei deinem Bart Du da fehlt nur noch a flotta Zopf.

    Haha, Test Tren Mast aktuell - Bolde kommt die Tage noch dazu.


    Ja, hab so Bartperlen - find ich echt geil - aber meine Frau halt absolut nicht -.- Und bin zu blöd die selber da rein zu machen :D



    Liebe Grüße




    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    TRNBLN

    HRNSHN

  • kurze Frage, wie man sich selbst im Spiegel sieht ist auch bisschen "Kopffick" oder? Je nachdem wie die Tagesform ist beeinflusst das auch die eigene Wahrnehmung oder?
    Gestern Abend war ich noch recht zufrieden mit dem Spiegel - heut morgen nach dem Cardio hab ich gedacht ALTER WIE SIEHST DU AUS :D ...

    Denke nicht das ich über Nacht nennenswert an Form verloren habe, vor allem ohne Cheat oder sonst was :D

    Kopf wird langsam bisschen ekelig... -.-



    Liebe Grüße




    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    TRNBLN

    HRNSHN

  • Werbung
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Das ist alles nur Kopfsache,wenn ich injiziert habe fühle ich mich am nächsten Tag wie Gott der Hanteln,wenn der Pegel wieder fällt und tag 3 ist fühle ich mich wieder dünn als hätte ich 5kg abgenommen,meine Frau hat mich dann immer ausgelacht wenn ich vor jedem Spiegel stehen geblieben bin um zu schauen ob das Shirt noch eng anliegt 😂

  • Selber verliert man die "reale" Wahrnehmung. Alles Kopfsache. Ist glaub eine typische "Bodybuilding-Krankheit"


    Ist das Gleiche, wie die Leute die ins Solarium gehen. Die sehen sich immer weiß, dann gehen sie mehr und mehr, bis sie sich mal selber dann auf Fotos sehen *pop*

  • Werbung
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Selber verliert man die "reale" Wahrnehmung. Alles Kopfsache. Ist glaub eine typische "Bodybuilding-Krankheit"


    Ist das Gleiche, wie die Leute die ins Solarium gehen. Die sehen sich immer weiß, dann gehen sie mehr und mehr, bis sie sich mal selber dann auf Fotos sehen *pop*

    Genau das ist der Punkt.


    Vergleicht euch am besten mit anderen Menschen auf Fotos.

    Dann seht ihr mal den Unterschied zu normalen Menschen.


    Mishka


    Ich verspreche dir, wenn deine Frau jeden Tag ein Foto von euch beiden zusammen macht, wirst du nicht die Kopfschmerzen kriegen die du jeden Tag vor dem Spiegel hast.



    Im Spiegel siehst du die Zweifel.


    Auf Fotos (neben normalos) siehst du "die Realität"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So ist das, alles nur noch :-L

    einer der Punkte, warum es sich lohnt einen Coach in der Prep an der Seite zu haben...er ht einen immer mal wieder ab.


    Stell mal den 0815-Gymbesucher neben dich und mach ein Foto 😎💪...oder einfach deinen Arm mit deren Beinen vergleichen 🤣

    Keep it simple and lift

  • Selber verliert man die "reale" Wahrnehmung. Alles Kopfsache. Ist glaub eine typische "Bodybuilding-Krankheit"


    Ist das Gleiche, wie die Leute die ins Solarium gehen. Die sehen sich immer weiß, dann gehen sie mehr und mehr, bis sie sich mal selber dann auf Fotos sehen *pop*

    Definitiv, hab beide Probleme - finde mich zu blass - meine Frau meint ich wäre schwarz :D

    Aber meine Frau unterstützt auch meinen Kopf, indem se mir jeden Tag sagt wie dünn ich bin und das ich bald durchsichtig werde... :D Sie steht weder auf Adern, noch auf Streifen, noch auf Sixpack - sie fand mich vorher besser :D ...



    Liebe Grüße




    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    TRNBLN

    HRNSHN

  • Werbung
  • Das sagt sie doch nur damit du dich gehen lässt, damit dich andere Frauen nicht scharf finden -guenni-

  • Werbung