Road to 110kg Furztrocken! :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Was denn hier los, ich krieg einfach keine Benachrichtigung zu diesem Thread… dachte bis gerade das hier keiner mehr Interesse hat und sehe die ganzen Antworten erst jetzt - sorry.


    Hab gestern Mast E mit rein gepackt - 1200 mg Frontload - ab jetzt dann 600 die Woche. Tren und Testo sind weiterhin auf gleicher Dosierung drin.


    Hier nochmal was aktuelleres von heute - 104 kg sind es.


    Bezüglich des Bartes, würde ihn auch gern so auf Janes Hollingshead Länge kürzen, allein damit man die Brust sieht, ohne den Bart zur Seite schieben zu müssen - aber meine Frau meinte dann kriege ich die Scheidung 😂…


    Adern am Oberkörper kommen ganz gut, aber leider noch zu viel Fett am Leib - vor allem an den Beinen, da sieht man die Adern leider echt nur mit Glück - dafür hab ich aber gerade eine über dem Ansatz meiner Bauchmuskulatur entdecken können.
    Ich freue mich - bin absoluter Ader-Fetischist. Wäre gern das ganze Jahr über Team Dickskin / wandelnde Landkarte.


    Liebe Grüße



    Мишка

  • Werbung
  • Das ganze Jahr Tren nehmen 8-] oder Bolde für mehr Adern. Deinen Bart könntest Du ein wenig kürzen, vielleicht erlaubt es ja die Frau. Sag ihr Du musst Deine Brust sehen ( sollte sie als Frau verstehen) :D.


    Schultern/Nacken-Brust sehen gut aus :)

  • Werbung
  • Hätte jetzt wetten können das du den Bart wegen dir stehen lässt aber nie im Leben das ne Frau auf so ne Länge abfährt :|


    eine Notlösung wäre den Bart zum Zopf flechten ,viking Style. So hat die alte ihr Länge und du siehst mehr von der Brust und das ganze würde auch etwas gepflegter wirken.

  • Hätte jetzt wetten können das du den Bart wegen dir stehen lässt aber nie im Leben das ne Frau auf so ne Länge abfährt :|


    eine Notlösung wäre den Bart zum Zopf flechten ,viking Style. So hat die alte ihr Länge und du siehst mehr von der Brust und das ganze würde auch etwas gepflegter wirken.

    der ist tatsächlich aktuell etwas ungepflegt da er länger nicht geschnitten wurde - morgen geht‘s ins Restaurant - sprich da wird er einmal in Ordnung gebracht für - ich spreche das mit dem Kürzen auch mal an.


    Gepflegt sieht er dann jedenfalls aus - ob er kürzer wird weiß ich noch nicht 😂🤷🏽‍♂️


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Sau geil. Adern sind beste.


    Suche schon seit Jahren nach einem Trick wie ich Schläuche bekomm aber wird nix 😂


    Naja Vllt mal nach ein paar jahren auf Stoff 😅


    Hast echt top Form und ging richtig zügig.


    👌

  • danke danke 🙏🏽


    Ist glaube ich viel Genetik - hätte gern überall so Adern 😂 wenn ich wüsste wie, hätte ich mehr - EQ hat mir da aber zum Beispiel nie wirklich helfen können - fand ich jedenfalls subjektiv.

    Bis hier hin ging echt ganz flott - hab ich nicht erwartet. Bin aber auch „nur“ auf 2200-2500 Kalorien pro Tag. Sitzende Tätigkeit aber.
    Das geile ist, die Metformin killen einfach komplett meinen Appetit, was das cutten sehr einfach macht.


    Denke ich muss noch 10 Wochen ungefähr damit ich mein Ziel erreiche - so um die 7% - wenn ich das in der Zeit schaffe 😅


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • "Suche schon seit Jahren nach einem Trick wie ich Schläuche bekomm aber wird nix 😂"


    MIt Muskeln!!!!!

  • Werbung
  • Absolut geisteskrank. Du musst eine riesen Erscheinung sein im echten Leben. Ich will auch so viel Muskelmasse 🥹

    danke danke danke 😍🙏🏽 fühle mich selbst tatsächlich nie so. Immer zu skinny und zu fett - Bigorexie vom Feinsten.


    meine Frau steht mehr auf massig-muskulös mit Bäuchlein - die sagt immer ich steh aus wie ein kleines Kind und das ich bald durchsichtig werde, wenn ich so weiter mache. Unter 100 kg schätzt sie mich 😅… glaube aber sie möchte mich auch ärgern und dazu bewegen wieder speckiger zu werden. Aber ich zieh durch, year round unter 10% 💪🏽


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Gold Gürtel fehlt und Kreuz Kette sieht man wegen Bart auch nicht :|

    ahahaha - Gürtel hab ich keinen - war froh das ich ne passende Jeans gefunden habe 😂


    woher weißt das es n Kreuz ist ? 😂 hab es im Zoom nicht mal erkannt. Kennt man sich? 😬


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Fange aber aktuell leider an etwas schwächer zu werden - habe vor 3-4 Wochen rund 6 Reps bei Schrägbank als PR aufgestellt - jetzt waren es heute nur noch 4 ….


    Denke ich sollte das Gewicht etwas reduzieren um so zwischen 5-9 im Topset zu landen - oder?

    Alternative wäre ja nur beim gleichen Gewicht immer weniger Reps zu machen - oder einfach die Übung austauschen erstmal?


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Wurde in der Diät so schwer wie möglich weiter trainieren solange es geht und Gewicht erst verringern wenn du es echt nicht mehr als 3x gehoben bekommst ca

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Verletzungsrisiko hin und her, wenn du in der Diät bist bist du in einer Katabolen Lage meiste Zeit des Tages (außer direkt nach dem Pwo etc, (Stichwort Mealtiming, Carbcycling etc)


    Wenn du jetzt noch leichter trainiert, zB wie manche dann auf wenig Gewicht viele wdhs gehst, nimmst du dem Muskel auch noch den Reiz, er merkt nicht nur oje es kommt keine Kcal, ne jetzt "muss" er auch nicht mehr so schwer heben, also baut er ab. Wenn man aber genauso schwer oder sogar noch schwerer weiter trainiert, merkt der Muskel er wird gebraucht, und ignoriert zum gewissen Grade für eine gewisse Zeit das Defizit wenn man es schlau anstellt (siehe uA die obigen Stichworte)


    Daher gucke ich immer in der Diät mich möglichst weiter zu steigern wenn's sein muss mit gewalt und ab und zu abfälschen, seitdem mache ich viel bessere Fortschritte und verliere auch in der defi kaum Muskulatur.


    Aber ja , irgendwann fehlt einem der Biss und psychisch läuft es nicht mehr je länger die Diät dauert und frust kommt wenn man immer weniger Wdh schafft, deswegen am besten Diät immer möglichst kurz und hart, umso schneller ist man durch.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mal ganz blöd gefragt, schützen die hohen Mengen an Protein und die doch etwas erhöhte Menge an Steroiden die Muskulatur nicht so gut wie komplett vor dem Abbau ?


    Natürlich kein Grund um Halbgas zu fahren - nur aus Interesse.



    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!