Road to 110kg Furztrocken! :)

  • Werbung
  • Nach meinem Schlüsselbeinbruch steht die Schulter etwas tiefer.

    Schiefe Hüfte: Da empfehle ich Marcel Rühl aus der Nähe von FFM. Der richtet dich ordentlich. https://www.instagram.com/m.ruehl.rueckenmacher/

    Gibt es einen Threat in dem Physios oder Chiropraktiker empohlen werden? Falls nicht wäre sowas bestimmt hilfreich.

    Sorry für Offtopic.

    Aktuell wieder 5 Plätze im Coaching frei.

    Bei Interesse PN.

  • Werbung
  • Werbung
  • 110 hab ich - trocken, Gott bewahre Furztrocken - bin ich nicht - sorry euch alle enttäuschen zu müssen.


    Mein Nachbar ist auch gerade auf Diät - aktuell 160 mg Test E die Woche mit 600-700 Tren E - wird jetzt nächste Woche erhöht auf 1 Gramm - mal sehen ob er damit besser ausschaut.
    Wobei ich ein wenig anzweifele, das drin ist was drauf steht - no hate - aber er fühlt sich ganz normal, ggf. bisschen reizbarer wenn er sich wiederholen muss oder ihm ein Wort nicht einfällt und sein Umfeld mit „Dings“ nichts anfangen kann 😂 aber das schiebt er auf die Diät.
    Oder meint ihr die kurze Zündschnur ist dem Tren zuzuschreiben?


    Hunger hat er eigentlich keinen, also daran wird die gereizt auch nicht liegen.


    Er nimmt auch 2550 mg Metformin am Tag, killt wohl den Appetit - das gelegentliche MT2 auch. Also ist echt bisher super zu managen die Diät.



    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag noch,



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Kann gut sein, besonders wenn man nur sehr wenig Test fährt macht Tren bei vielen wenig Probleme. Wenn das drumherum passt, wird schon drin sein was drauf steht, denke Mal ist nicht dein erstes Mal tren oder? Dann sollte man nach ner Zeit eigentlich merken ob's wirkt. Wie lange ist das Tren denn schon drin? Bei E dauerts auch ein bisschen bis es richtig bemerkbar macht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Kann gut sein, besonders wenn man nur sehr wenig Test fährt macht Tren bei vielen wenig Probleme. Wenn das drumherum passt, wird schon drin sein was drauf steht, denke Mal ist nicht dein erstes Mal tren oder? Dann sollte man nach ner Zeit eigentlich merken ob's wirkt. Wie lange ist das Tren denn schon drin? Bei E dauerts auch ein bisschen bis es richtig bemerkbar macht.

    Huch, gar keine Benachrichtigung über Deine Antwort bekommen - sorry.


    Seit so ungefähr 4-5 Wochen - aktuell n Gramm die Woche mit 160 mg Testo - spüre es mittlerweile glaube ich, werde schnell wütend wenn ich mich wiederholen muss, etwas nicht klappt oder so - fluche oft auf Gegenstände wenn sie nicht optimal funktionieren oder mir aus der Hand fallen etc. 😂


    Früher habe ich das immer auf die niedrigen Kalorien in der Diät geschoben (keine Diät ohne Tren 😂) - aber aktuell mit 2,5-2,8 k habe ich eigentlich echt null Hunger - von dem her dürfte das schon das Tren sein 😅…


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Schöne Runde Muskelbäuche, wenn der kfa niedriger ist und somit der Bauch/Taile schmaler dann wird’s richtig Brutal aussehen


    бы керфул

    das ist der Plan, unter 10% - am besten year round :) endlich mal nach Sport aussehen 😬


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Seit so ungefähr 4-5 Wochen - aktuell n Gramm die Woche mit 160 mg Testo - spüre es mittlerweile glaube ich, werde schnell wütend wenn ich mich wiederholen muss, etwas nicht klappt oder so - fluche oft auf Gegenstände wenn sie nicht optimal funktionieren oder mir aus der Hand fallen etc. 😂

    Genau, son kräftiger Kerl wie du macht die Wirkung eines Roids an den Nebenwirkungen fest.

    Die eintreten können aber nicht müssen und nichts über die Wirkung aussagen.

    Hatte man dir bereits beim Mt2 erklärt, das das Schwachsinn ist.


    Was sind denn die Hauptwirkungen vom Tren die du merkst?

    Also besonders bei einem Gramm muss etwas in Sachen Regeneration, Kraft/Biss und Optik passieren.

    Der Rest an NW was du aufgezählt hast kann sonst woher kommen z.B. simple von deiner Diät.

    Bezüglich KFA - kann da mal wer ne grobe Schätzung geben ?

    Kauf dir für 5€ einen Caliper., ist nicht ultra genau aber generell gut um seine Erfolge in der Diät selbst zu tracken.


    Ansonsten sehe ich dich bei ~18%+- Rücken ist halt deine absolute Schwachstelle mit der Fettverbrennung.

    Kannste auch nicht viel machen außer Östrogene killen und oder Yohimbine nehmen um das zu ändern, das es schneller verbrannt wird.

  • Werbung
  • Hab Steroide noch nie so richtig „gefühlt“ - selbst damals bei 2 Gramm Apo Testo 😅


    Aber Kraft ist geblieben beziehungsweise bei manchen Übungen sogar gestiegen - Bock auf Training ist auch groß - würde sagen bin trotz wenig Kalorien auch „okay prall“ also kann schon gut sein das es wirkt.

    Caliper hab ich irgendwo rumfliegen - danke für den Tipp :))


    Okay, danke für die Einschätzung. Meinst sollte ich einfach mal paar Wochen Tren only fahren, um das Östrogen raus zu haben?


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Okay, danke für die Einschätzung. Meinst sollte ich einfach mal paar Wochen Tren only fahren, um das Östrogen raus zu haben?

    Naja Testo merkt man im Vergleich zu anderen Roids auch nicht wirklich.

    Aber sowas wie Drosta, Bolde und Tren merkt man.


    Wenn du dich fürs Östrogenkillen entscheidest sollte dir klar sein, das das deine Laune noch mehr killen wird.

    Würde Roids so drin lassen.

    Ich würde mit Letrozol und Caber arbeiten.

    Wenn man es extrem machen will:

    Letro+Exe

    Caber+Agnus Castus


    Ist halt nichts für empfindliche Weicheier sage ich gleich, da musste was wegstecken können, aber das macht richtig Hart.

  • Caber 2 x 0,5 mg pro Woche ist drin.
    Agnus habe ich auch liegen.


    Östrogenblocker nur Ari.


    Am meisten killt meine Laune meine Frau - hahaha 😂


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Tren only würde ich net machen, hast zwar den "Vorteil" kein Östro aber das ist nur vermeintlich, weil Progesteron und prolaktin durchs Tren trotzdem da sind. Low Test ist mMn schon das Optimum wurde nicht auf no Test gehen.


    Ansonsten wie beast sagt caber und letro rein, ich zB hab letro als ai längere Zeit immer drin und habe keine Probleme läuft super eventuell dem ne Anlaufzeit geben und net zu hoch dosieren

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG