Road to 110kg Furztrocken! :)

    • Offizieller Beitrag

    Manche deiner Fragen sind echt unerklärlich wenn man dich anschaut.


    Das Problem hat doch jeder seit Beginn in verschiedenen Formen.

    Zu dünn, zu Dick, zu wässrig etc. immer Kopffick, obwohl man eigentlich doch gut aussieht.

    In der Diät generell immer zu flach.

    Einmal Krank, 5kg Wasser verloren man denkt man hat noch nie Gewichte bewegt.

    Dann mal ordentlich Carbs gegessen und man hat Rasierklingen unter den Armen.


    Das ist ne ganz normale BBler Krankheit und die hat jeder und seit Beginn, in allen Phasen.

    Einfach nicht dauernd in den Spiegel schauen sondern nach der Wage gehen.

    So lang du genug Protein und Roids drin hast wird da nicht viel an Muskeln verschwinden.

    Ergebnis siehst du am Ende nachdem du geladen hast.

    Alles was dazwischen ist einfach ausblenden.


    Genau aus diesem Grund machen auch immer dritte Personen einen Formcheck bei WK Diäten und nicht man selbst.

  • Werbung
  • Ich finde es cool, einen vikings-touch. Pflegst es mit arganöl oder kokosöl??

  • Werbung
  • Eine sinnvolle Kombi ...


    Bei Tren ganz wichtig, Dopaminsupporter mit einnehmen, da Tren diesen Botenstoff abbaut, daher auch die erhöhten Prolaktinwerte, so steigt auch die Stimmung wieder. Drosta verhilft hier nur sehr wenig und halte es für ein Irrglauben.


    Wann geht's zum Wettkampf?

  • Nichts, nur Creatin. 😁

    Kein spaß mein lieber ich kenne einen ehemaligen stoffer, ist aktuell 45 Jahre alt, er nimmt nichts mehr auf Grund der Leberschäden, aber sobald er CrEatin einnimmt und Scheisswurst welches Creatin sei es einfaches monohydrat oder gepuffert es oder Mehrkomponenten - Ester, sieht er aus wie auf Stoff. Und das ist kein Joke.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kein spaß mein lieber ich kenne einen ehemaligen stoffer, ist aktuell 45 Jahre alt, er nimmt nichts mehr auf Grund der Leberschäden, aber sobald er CrEatin einnimmt und Scheisswurst welches Creatin sei es einfaches monohydrat oder gepuffert es oder Mehrkomponenten - Ester, sieht er aus wie auf Stoff. Und das ist kein Joke.

    Geschichten aussm Paulaner Garten 8)

    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht Mr. Fakebilder Poster.

  • Geschichten aussm Paulaner Garten 8)

    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht Mr. Fakebilder Poster.

    Das mit dem Bild ist doch lange her, warum also so nachtragisch? Ich habe das getan weil Du mich immer als Wellensittich betitelst und ich ernst genommen werden wollte, verletz nicht meine Gefühle....

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Bild ist doch lange her, warum also so nachtragisch? Ich habe das getan weil Du mich immer als Wellensittich betitelt und ich ernst genommen werden wollte, verletz nicht meine Gefühle....

    Kurzer ich habe mich, vor kurzem das erste mal dazu geäußert.

    Und Sinnfreie Aussagen werden nun mal von mir Kommentiert.

    Hör einfach auf Geschichten zu erzählen und Leute anzumachen.

  • Werbung
  • Kurzer ich habe mich, vor kurzem das erste mal dazu geäußert.

    Und Sinnfreie Aussagen werden nun mal von mir Kommentiert.

    Hör einfach auf Geschichten zu erzählen und Leute anzumachen.

    Das wichtigste ist, Du beruhigt dich. Aber das mit Creatin da ist derjenige tatsächlich gut veranlagt. Also ruhig Blut :)

  • könnte meine Verlobte sein, sie sagt massig „ Teddybärig“ mit ganz leicht sichtbaren Bauchmuskeln ist am besten, in der Diät alles hart adrig eklig und und und

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich finde es cool, einen vikings-touch. Pflegst es mit arganöl oder kokosöl??

    danke :)


    einfach so ne Bartpflege von DM die Frauchen mir mitbringt 😬 keine Ahnung welches Öl da drin ist.

    Eine sinnvolle Kombi ...


    Bei Tren ganz wichtig, Dopaminsupporter mit einnehmen, da Tren diesen Botenstoff abbaut, daher auch die erhöhten Prolaktinwerte, so steigt auch die Stimmung wieder. Drosta verhilft hier nur sehr wenig und halte es für ein Irrglauben.


    Wann geht's zum Wettkampf?

    Caber ist dein - 0,5 Mo Mi Fr.


    Zum Wettkampf geht‘s gar nicht - erst wenn ich aussehe wie Rühl oder Rami - also nie 😂


    Würde maximal hingehen wenn ich n richtiger Ochse bin und weiß das ich beim 1. WK sofort alles rasiere 😂 … also auch nie 🤷🏽‍♂️😂


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

    • Offizieller Beitrag

    Und hiermit sende ich dir eine Packung Selbstbewusstsein…Dicker du bist nen Ochse,ne richtige Maschine! 💪🏻


    Du könntest Micheal Todd sein Bruder sein 👌

  • Werbung
  • So ich nochmal, entschuldigt bitte - ich muss zuerst einmal klar stellen: ich bin natural, Veganer & das einzige was ich konsumiere ist Kreatin. Die ganzen Mittel und Dosierungen mit denen ich hier „angegeben“ habe - die nehme ich alle gar nicht - ich habe das nur von meinem Onkel aufgeschnappt und dann hier nachgeplappert, weil ich cool sein wollte.
    wie früher, wo man rauchen wollen, einfach damit man dazu gehört.


    Ich hoffe ihr werdet mich jetzt nicht weniger cool finden 😔 … hier, als Entschuldigung, ein kleines Update was die Form angeht.



    jetzt fühle ich mich gleich viel besser - wo ich mich endlich überwunden habe ehrlich zu sein.

    Übrigens, nochmal zurück zu meinem Onkel, der hat sich jetzt dieses Boldenone besorgt und direkt heute damit gestartet - 800 mg Cyp - er hofft das es schnell nen stabilen Spiegel bekommt, hat er gesagt.


    Des Weiteren wird er jetzt wohl Testo aus dem Stack nehmen, er sagt, seine Frau hat gesagt er ist ihr zu hässlich und er brauche sich nicht wundern, wieso die ganze Zeit nichts laufen würde - lustig war sein Konter - er sagte er sei das ja aus den letzten 6 Jahren gewohnt 😂


    dieses Stano kriegt er jetzt wohl auch Ende diesen Monats - Halo hat er dann doch erstmal gestrichen. Er dachte an 60 mg Stano’s am Tag - 3 x 20 mg - über einen Zeitraum von so 4-6 Wochen.


    entschuldigt nochmal das ich unehrlich war - nicht das ich zum 2. backy degradiert werde 😔


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende



    Мишка

  • Werbung
  • Wirklich TOP die Form hatte ich glaube ich dir auch "damals" geschrieben Muskeln sind da nur unter der Fat Schicht, bisl abnehmen und du siehst Brutal aus:-O-:

    • Offizieller Beitrag

    Mishka

    Starke Form !!!


    Dein Log ist so ziemlich mein liebster:ppp:



    Und ich denke ich spreche für alle wenn ich dir sage: Wir verzeihen dir, dass du so cool wie dein Onkel sein wolltest :sun:

  • Werbung
  • Ich bin froh das du endlich die Wahrheit gesagt hast :top:


    Brutale Form.. echt wahnsinn was eigentlich in der kurzen ging bei dir.


    Aberwar mir bei deiner Ausgangslage schon klar das es Brutale wird 😅


    Hoffe das ich eines Tages auch in diese Richtung aussehe 😄


    Ps: nett zu lesen das nicht nur ich in einer fast Sexleben Beziehung lebe 🤣🤣👌


    Liebe Grüße


    Syndicate

  • Moin,


    Richtig geile und stabile Form! :tren::-thumb2-:


    Ich verfolg dein Log schon länger und muss sagen einfach mega geil! 😁


    zieh weiter durch, halt dir immer vor Augen was du schon erreicht hast und noch erreichen wirst dann 😊


    Grüße

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Mishka bin stolz auf dich, danke dir für deine Offenheit und Ehrlichkeit, muss man einfach respektieren.

    Jetzt hast du dir aber deine Kartoffel-Lauch-Suppe verdient. Und zur Feier des Tages noch nen schönen Veganen-Proteinshake mit Mandelmilch 😎 ... ok halt, Mandelmilch kann man wirklich trinken...

    Goals...Digger, hast da eine schöne Transformation hingelegt.

    Keep it simple and lift

  • Maschine !
    ist das auf deinem Unterarm das Schädel mit Flügel tattoo ? 👍🏼💪🏽

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Onkel fragt sich ob er für die letzten 60 Tage nochmal 2 IU Opi am Tag nehmen soll, einfach für Lipolyse - was meint ihr dazu? Reichen die 2 IU und lohnt es sich dafür seine Eigenproduktion kurzzeitig lahmzulegen?


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!