Road to 110kg Furztrocken! :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Also klar, trockener fand ich auch nochmal besser und brutaler :-O-: aber ich finde Mishka trotzdem brutal. Live mit dem Bart definitiv ne hammer Erscheinung im Gym :top:

    Und zu die Waden .. f*ck you 8-]

    Eine Wade von dir sieht optisch breiter als mein Oberarm

  • Werbung
  • Ich meine Kraftwerte spielen keine Rolle, aber hab den kompletten Thread jetzt durch hier und mich würden mal deine Kraftdaten interessieren.


    Finde könntest voll als Strongman durchgehen oder mit der Statur und Bart rein bei Vikings. Wärst bestimmt voll der brutale Endgegner :madmax: 8-] :biglove:

  • Also klar, trockener fand ich auch nochmal besser und brutaler :-O-: aber ich finde Mishka trotzdem brutal. Live mit dem Bart definitiv ne hammer Erscheinung im Gym :top:

    Und zu die Waden .. f*ck you 8-]

    Eine Wade von dir sieht optisch breiter als mein Oberarm

    Letztens an der Ampel gestanden, also mit Auto - laufen tue ich natürlich nicht - da hupt es neben mir und einer mit kürzerem streicht durch seinen Bart und macht so Daumen hoch 😂 der auf Beifahrersitz auch 😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • woher wusste der wie lang deiner war? hast du beim autofahren mastrubiert?

  • Ich meine Kraftwerte spielen keine Rolle, aber hab den kompletten Thread jetzt durch hier und mich würden mal deine Kraftdaten interessieren.


    Finde könntest voll als Strongman durchgehen oder mit der Statur und Bart rein bei Vikings. Wärst bestimmt voll der brutale Endgegner :madmax: 8-] :biglove:

    Mishka Kraftdaten:

    Bankdrücken = alles

    Beugen = alles

    Heben = alles*2

  • Werbung
  • Hahahahaha zu geil 8-]

    das hätte ich gerne gesehen. Versuche mir aber auch Bart wachsen zu lassen, aber bis ich mal da bin wo du bist ... ? Oh je ... 10 Jahre locker 8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Der Effekt, wenn das Shirt ausgezogen wird, ist aber dabei dreimal geiler, als der aufgeblähte Massebauch, der zum Vorschein kommt 😉...

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Leider schon ^^

    Hab das paar mal gemacht vorm training weil Ichs ausprobieren wollte......ich weiss.....


    Hätt ja auch sein können, dass er Lantus mit novo vertauscht hat- hab sowas auch schon gehört


    Ja ein elend 🤣


    Wo hast die Schuhe her. ?

  • Werbung
  • Ja ein elend 🤣


    Wo hast die Schuhe her. ?

    Von Snipes haha 😂..

    Der Effekt, wenn das Shirt ausgezogen wird, ist aber dabei dreimal geiler, als der aufgeblähte Massebauch, der zum Vorschein kommt 😉...


    Zieht man ja nie, nur vor der eigenen Alten und die sagt zieh Dich wieder an, ekelhaft 😂


    Die Wade waren aber im Vergleich zu jetzt echt kaum vorhanden. Heftig wie die gewachsen sind

    Hm, ist nur gut ein Jahr her - 10 Monate ungefähr 😂 und nie trainiert in der Zeit.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Hatte ich schon wieder vergessen 🤣😋

    Meine Dame fände es nur dann schlimm, wenn es nach Mr.O aussehen würde, was in weiter Ferne liegt...

    Keep it simple and lift

  • Werbung