Road to 110kg Furztrocken! :)

  • Liebe Gemeinde,


    bezugnehmend auf die Idee eines Mitglieds, habe ich gedacht ich lasse euch einfach mal an meinem Vorhaben teilhaben.


    Aktueller Stand: rund 123 kg leicht auf ungefähr 173 cm klein.


    Ernährung ist komplett ungeplant, es wird einfach gefressen worauf ich Bock habe und was die Plautze hergibt. Hauptsache Kalorien und in jeder Mahlzeit ordentlich Protein.



    Training ist "klassisch" PPLA mit Top & Backoff Satz - selten mal 3 Sätze. Intensitätstechniken wie RP sind oft im Topsatz vertreten.



    Aktueller Stoff gesamt (vor zwei Wochen erst gestartet, davor 9 Monate TRT (120 mg Testo E pro Woche) :

    500 mg Testo E

    960 mg Deca

    150 mg Tren H&E

    (Injektionen aufgeteilt auf Mo, Mi, Fr)

    Gegebenenfalls wird das Tren erhöht - oder raus genommen und Testo erhöht. Mal sehen.

    Denke demnächst kommen noch 10 IU Insu pre workout dazu.


    Hoffe das Log findet Anklang und interessant für euch - obwohl ich noch gar nicht weiß was ich schreibenden soll, haha.


    Fragen, Tipps, Kritik und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht, sofern Konstruktiv.



    Liebe Grüße




    Мишка

  • Werbung
  • Werbung
  • Pass auf dich auf mit dem Vorhaben, ist schon eine ordentliche Belastung mit 150kg für den Körper. Alles Gute :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • KRASS bin auf jeden Fall dabei den Log zu verfolgen.

    Surreal dass Du mit gerade mal 1 cm mehr wie ich an Größe über 60 Kilo mehr wiegst falls Du Dein Ziel erreichst. 8)

    Da habe ich damals gestartet, 58 kg vor dem Sport 😁


    danke für alle die bisher Interesse gezeigt haben :) hätte nicht erwartet das das so interessant ist 😅


    Um es möglichst gut zu gestalten, was wünscht / erwartet ihr von dem Log? Hab noch nie ein Log geführt 😁


    Molly3311 Cardio habe ich auch ewig nicht mehr gemacht, hast da ne Empfehlung, wie ich anfangen und steigern sollte?



    Liebe Grüße




    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    TRNBLN

    HRNSHN

  • Bin gespannt!

    27 kg zunehmen zu wollen ist schon ne Hausnummer.

    Glaubst du mit der aktuellen Menge an Stoff da annähernd hinzukommen?

    Puh, halte mich viel an Jordan Peters, der meinte um "big big" zu werden muss man schon so 1,5-2g fahren - 3/4/5/6 hält er, im Nachhinein betrachtet, für unnötig. Aber Jordan ist auch ein Monster gewesen, die Genetik allein schon, mega.

    Denke ich werde da mehr fahren (müssen) irgendwann - aber erstmal gucken wie weit ich jetzt mit den 1,5g komme.


    Würde, falls mich wer sponsern möchte auch 15 Gramm die Woche fahren, mit 100 IU hgh und 500 IU insulin am Tag 😂 einfach per PN melden 😂😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    TRNBLN

    HRNSHN

  • Werbung
  • also ich mache gerade in der Diät ne halbe Stunde morgens nüchtern und eine Stunde ca vor der letzten Mahlzeit nochmal eine halbe Stunde. Ich Schätze es wird reichen wenn du 3-4 mal dein cardio nach dem Training zbs mit einbaust 20-30 min vielleicht ? Ich bewege mich im Alltag recht viel wenn ich zbs mit dem Hund 2 std im Wald war lass ich es abends auch mal weg. Ich denke man kann nicht zu viel cardio machen gerade wenn man auf Stoff ist.

  • Werbung
  • Wird mit dem Stack schwierig.


    Ich würde den Stoff verdoppeln bis aufs Tren, villeicht sogar verdreifachen.


    15+ iu wachs und 100 Lantus minimum.


    Mk677 30mg + huperzine A



    Das würde ich so machen, dann wäre das noch realistischer. Wenn du kannst vom Geld her Increlex

  • hat es wirklich Sinn mit so viel Wachs noch MK hinzuzufügen?


    vielleicht täusche ich mich ja, aber ich glaube die Hypophyse schafft es gar nicht, trotz Mk677 oder anderen GHRP’s, selber endogenes Wachstumshormon zu produzieren bei der Menge an exogener Zufuhr.

  • Werbung
  • hat es wirklich Sinn mit so viel Wachs noch MK hinzuzufügen?


    vielleicht täusche ich mich ja, aber ich glaube die Hypophyse schafft es gar nicht, trotz Mk677 oder anderen GHRP’s, selber endogenes Wachstumshormon zu produzieren bei der Menge an exogener Zufuhr.

    Geht primär um den Hunger, hatte damit mehr Hunger als mit ghrp2/6


    Und 15 IU war eine grobe Richtung, ich weiß nicht wie er darauf reagiert, kann sein dass er bei 20 IU garnicht zunimmt sondern auch wenn er sich von Nutella only ernähren würde stetig fett verlieren würde.


    Ich würde statt dieses, ich nenne es mal primitives Ziel, einfach 8 Wochen mit 25 IU hgh, Lantus und 2g Tren recompen.


    Weil vorallem ohne Wach, wird es schwer und wenn er einfach frisst wird er wohl einfach fett.

    Wachs ist der Schlüssel da noch in dem stadium gut was draufzupacken

  • Hört sich interessant und ich les mal mit 😊

    Zum Thema Cardio kann ich dir nur 30-40 min im Anschluss nachm Training oder morgens empfehlen. Einfach auf ein liege oder sitz Fahrrad und locker und entspannt fahren, glaub nicht über 130 Schläge war das.


    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Haha, das mit dem Wachs wird nichts, nicht mal mit 8 Einheiten oder so 💲... - mit Increlex erst recht nicht 😂


    Also kann ich meinem Plan mit Roids only direkt über Bord werfen?


    Hab übrigens gerade mal zufällig gesehen, 120 kg in Form sehen schon brutal aus und scheinen mir eher unrealistisch, wenn ich sehe, wer die hat - und der hat eine bessere Genetik, mehr Möglichkeiten und definitiv mehr 💲😂



    Liebe Grüße




    Мишка

  • Ich würde statt dieses, ich nenne es mal primitives Ziel, einfach 8 Wochen mit 25 IU hgh, Lantus und 2g Tren recompen.


    Weil vorallem ohne Wach, wird es schwer und wenn er einfach frisst wird er wohl einfach fett.

    Wachs ist der Schlüssel da noch in dem stadium gut was draufzupacken

    Ja scheiße, aus der Traum 😂 nicht genug Cash 😂🤷🏻‍♂️😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    TRNBLN

    HRNSHN

  • Werbung
  • Bin auch mit dabei.


    Vermute aber das du danach in ne laaange Diät musst xD


    Cardio würde ich von anfang an einbauen, damit du dich dran gewöhnst, sonst wird es je schwerer du wirst immer anstrengender. Durch cardio maximiert du noch deinen Fett, Protein und Carb Stoffwechsel und wirst nicht so schnell Fett wie ohne, die paar kcal würde ich dafür definitiv opfern.


    Zum Log wie du den machen willst, einfach so wie du bock hast. Aber ZB wöchentliches wiegen und update Pic ZB front und rück Ansicht wäre super interessant damit man den Werdegang verfolgen kann.


    BTW, für so ein Ziel wäre Trest doch bestimmt was feines.... :-thumb2-:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung