Türkei Urlaub

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Momentan keine Genos in Apotheken,bin heute erst zurück.

    Wenn ihr trotzdem was bekommt dann bitte vorsichtig sein.(Fakes)

    Keine Apos in Touristengebieten nutzen. ich hab meine Stammapo. Da werden die Genos früh bestellt, abends sind sie da, maximal am nächsten Morgen umgerechnet etwa 60 Euro und Sustas bei 2,30 Euro.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich würde es nicht riskieren. Warum auch? Es gibt genug gute Quellen in DE.

    Kriegst halt 3 zum Preis von einem etwa. Wie gesagt keine Empfehlung zur Mitnahme aber fürn urlaub mal 4 Pens durchballern geht schon klar.

  • Werbung
  • 3 zum Preis von einem? Wenn man China Zeug kauft wird sogar günstiger. 😉

    Wie gesagt von China halte ich nichts. Bin in der Glücklichen Situation jemand mit kleinwüchsigen Kind zu kennen da ist Merck Saizen noch günstiger als China. Zuzahlung plus Bonus

  • Werbung
  • Ist ein Glücksspiel, kleiner Flughafen in DE geht, wenns geht aber im Koffer des Weibchens. Wie gesagt auf eigene Gefahr!

    Würd ich nicht mehr riskieren. Die sind mittlerweile auch nicht mehr so blöd. Schauen sich die Typen an und dann, wer daneben im Flieger saß. Hat nen Bekannten in München getroffen. Seine Frau wurde rausgekellt und sofort standen 2 Typen hinter ihm, mit den Worten: Möchten Sie nicht auf ihre Freundin warten? War ein sehr teurer Urlaub, auch wenn es ein anderes Land war.

    Ist ein Glücksspiel, kleiner Flughafen in DE geht, wenns geht aber im Koffer des Weibchens. Wie gesagt auf eigene Gefahr!

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt von China halte ich nichts. Bin in der Glücklichen Situation jemand mit kleinwüchsigen Kind zu kennen da ist Merck Saizen noch günstiger als China. Zuzahlung plus Bonus

    Es gibt gar kein Unterschied wenn das drin ist was drauf steht! Das wurde hier mehrmals mit Serumtests bewiesen.


    Und die Geschichte mit kleinwüchsiges Kind sage ich lieber nichts zu. 😁

  • Werbung
  • Bei dem aktuellen Kurs kosten die Genos über 72€.

    Und zweitens es gibt aktuell keine Genos im Handel (Lager).

    Also werden die Apos auch keine zaubern können wenn es Originale sein sollen..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oder einfach die Sachen mit nehmen im Toilettetascherl. Beim runter fliegen gibt's keine probs. Genau so viel mit nehmen wie du brauchst und gut ist. Denkst du das den türkischen zoll interessiert was du mit runter nimmst ( gerade bei dem aktuellen koffer chaos )? Nur bei der heim reise würd ich nix mitnehmen.

  • Ich kopiere mal einen aktuellen Beitrag aus einem anderen Forum, dass ihr sicher finden könnt wenn ihr 1:1 zusammen zählt. Erfahrung ist Istanbul Juli 2022:


    "it was very easy to find growth hormone and testosterone and ancillaries but rimobolan was hard to find. i figured that to find rimobolan i had to go as far away from the tourist spots as possible. so i went to Istanbul mall deep in the European side of Istanbul and emptied all the pharmacies in 1km radius of their rimobolan. 1 amp of rimobolan cost 55 Turkish lira (3 usd). and a pen of genotropin 36 IU cost 1000 turkish lira (57 usd). aspen sustanon 1 amp cost 35 Turkish lira (2 dollars). anapolon was impossible to find. the pharmacists told me that the last time they had anapolon in stock was 2 years ago."


    "to get modafinil i had to get a prescription so i went to a little hospital and told the doctor that i forgot my modafinil at my home country so i need a prescription for modafinil. he gave me the prescription easily without asking any questions. but the hospital charged me 700 lira for the visit and the modafinil only cost 160 lira so because of the baksheesh the single most expensive medicine i bought in turkey was modafinil. btw modafinil is good but Adderall is way better"


    Der hat auch Bluttests gemacht und die Werte stimmen so wie es aussieht.

  • Werbung
  • Ich hab alles mitgenommen ohne probleme in die Türkei vor 2 Wochen:

    kanülen, spritzen, tabletten (ai), ampullen, aufgezogene spritzen

    hat den zoll nicht gejuckt in der türkei, hätte aber auch bescheinigung vom arzt gehabt

    hab nichts mit nach DE gebracht sondern so getimt, dass alles aufgebraucht war

    die zollleute stehen grade bei ländern wie türkei da und schauen sich die leute genau an - nichts mitbringen!

  • Mal angenommen man verbringt 4 Wochen in der Türkei. Kann man denn in der Zeit mit 20iu am Tag was draufpacken was nicht direkt verschwindet ? Zb bei mir mit 84kilo auf 1.70m 12%kfa

  • Werbung