Würgereize beim Training quälen mich

  • Dann halt doch einfach 6 monate die füsse still? Und 1 Schluck energy direkt masnahmen? Ja wohl bisl willkür oder, Kollege von mr ist im offenen Vollzug und sogar der darf Bier trinken sofern er nicht betrunken aufkreuzt...

    die sind so ... ich wäre auch lieber in den Knast gegangen!!! Zum vomex, das kann ich leider nicht nehmen weil es ein drogenstoff ist der da wirkt. Die reisen mir den arsch auf wenn ich das mache. Wie lange ist hgh ungefähr haltbar im Kühlschrank?

  • Werbung
  • die sind so ... ich wäre auch lieber in den Knast gegangen!!! Zum vomex, das kann ich leider nicht nehmen weil es ein drogenstoff ist der da wirkt. Die reisen mir den arsch auf wenn ich das mache. Wie lange ist hgh ungefähr haltbar im Kühlschrank?

    Für dich garnicht. Ist illegal also lassen :thumbup:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • bin am überlegen das schon mal zu kaufen und dann zu warten bis ich in die Bewährung komme. Ich hoffe in der bewährung geht das mit der Auflage keine Drogen zu nehmen ... ich habe nur jetzt die chancse das zu besorgen deswegen frage ich, ich warte dann die letzten Pahr Monate noch bis ich damit anfange 👍

  • bin am überlegen das schon mal zu kaufen und dann zu warten bis ich in die Bewährung komme. Ich hoffe in der bewährung geht das mit der Auflage keine Drogen zu nehmen ... ich habe nur jetzt die chancse das zu besorgen deswegen frage ich, ich warte dann die letzten Pahr Monate noch bis ich damit anfange 👍

    Lass es. Abgesehen von der Haltbarkeit usw. Lass es einfach

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Lass es. Abgesehen von der Haltbarkeit usw. Lass es einfach

    warum denn? Und was ist mit testo? Das sollten die doch gar nicht merken, ich will das unbedingt. Ich trainiere schon seit 10 Jahren, ich will rein aus Prinzip meinen alten Körper zurück. Stell dir vor du wärst an meiner Stelle! Ich habe alles verloren, Muskeln Kondition und viele andere Sachen. Das macht mich verrückt ich will mein altes Leben wieder, weiber sind mit nachgelaufen dies das jetzt guckt mich keiner mehr an. Ich denke ihr wisst was ich meine

    • Offizieller Beitrag

    warum denn? Und was ist mit testo? Das sollten die doch gar nicht merken, ich will das unbedingt. Ich trainiere schon seit 10 Jahren, ich will rein aus Prinzip meinen alten Körper zurück. Stell dir vor du wärst an meiner Stelle! Ich habe alles verloren, Muskeln Kondition und viele andere Sachen. Das macht mich verrückt ich will mein altes Leben wieder, weiber sind mit nachgelaufen dies das jetzt guckt mich keiner mehr an. Ich denke ihr wisst was ich meine

    Giuliano1987 ?

  • Werbung
  • warum denn? Und was ist mit testo? Das sollten die doch gar nicht merken, ich will das unbedingt. Ich trainiere schon seit 10 Jahren, ich will rein aus Prinzip meinen alten Körper zurück. Stell dir vor du wärst an meiner Stelle! Ich habe alles verloren, Muskeln Kondition und viele andere Sachen. Das macht mich verrückt ich will mein altes Leben wieder, weiber sind mit nachgelaufen dies das jetzt guckt mich keiner mehr an. Ich denke ihr wisst was ich meine

    Und warum hast du alles verloren? Siehste. Also auf die 6 Monate kommt es auch nicht mehr an.


    Aber du willst sowieso das nicht hören sondern suchst nur ne Bestätigung als Freifahrtschein damit du am Ende wenn's schief läuft sagen kannst die anderen sind schuld

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Und warum hast du alles verloren? Siehste. Also auf die 6 Monate kommt es auch nicht mehr an.


    Aber du willst sowieso das nicht hören sondern suchst nur ne Bestätigung als Freifahrtschein damit du am Ende wenn's schief läuft sagen kannst die anderen sind schuld

    ich sage doch in 6 Monaten 🙂


    ich war 3 Jahre eingesperrt konnte nicht trainieren habe damals 8 Jahre Natural trainiert und 2 Jahre mit Stoff, ich will mich nicht abrackern alle 4 Stunden kochen und so weiter für 1kg Muskeln den Monat. Das mache ich jetzt noch das halbe Jahr und dann ist gut. Ich frage wegen dem hgh weil ich jetzt halt die Möglichkeit habe und es aufheben will bis Anfang nächsten Jahres, würde ich es jetzt nehmen wollen würde ich ja nicht nach der Haltbarkeit fragen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Scheiße, heute habe ich morgens eine this-is-Food Flasche getrunken, dann nach ein Pahr Stunden nen wheyshake ca 2,5-3 std später ne omiprazol, dann nen Lieter reismilch 2 std vor dem Training und kurz davor ne Dose C4. Ich hatte trotzdem wieder ab und an würgereize gegen Ende z.b. beim trizepsdrücken am Seil mit viel Gewicht. Das ist echt zum kotzen vielleicht ist es wirklich ein Schließmuskel oder weil die omiprazol nicht auf nüchternen Magen genommen wurde? Gestern hatte ich auch Probleme beim Beintrainig deswegen heute die flüssigernährung. Was könnte das sein?

  • Werbung
  • Wer so ein Scheiss vor dem Training zusammenfrisst und Magen Tabletten 3 Stunden vorher nimmt ist selber schuld ,da würde ich auch kotz Attacken bekommen.

    Es wurde jetzt schon oft genug gesagt das die Tabletten unmittelbar vor dem Training einzunehmen sind.

  • Omiprazol hilft net gegen Übelkeit, das hilft gegen Säure ist ein Protonenpumpenhemmer.


    Gegen kotzen hilft Vomex. Bzw alles mit diphenhydramin und Dimenhydrinat. Kann aber im Drogentest anschlagen als Methadon oder so war das iwie

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wer so ein Scheiss vor dem Training zusammenfrisst und Magen Tabletten 3 Stunden vorher nimmt ist selber schuld ,da würde ich auch kotz Attacken bekommen.

    Es wurde jetzt schon oft genug gesagt das die Tabletten unmittelbar vor dem Training einzunehmen sind.

    soll ich jetzt den ganzen Tag nix essen omiprazol soll man morgens auf nüchternen Magen nehmen die wirken ca 40 Stunden oder so


    vomex kann ich leider nicht nehmen wirkt Halluzinogen in höheren Mengen

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    soll ich jetzt den ganzen Tag nix essen omiprazol soll man morgens auf nüchternen Magen nehmen die wirken ca 40 Stunden oder so


    vomex kann ich leider nicht nehmen wirkt Halluzinogen in höheren Mengen

    Du musst nur nüchtern sein wenn du die Omiprazol einnnimmst.

    Eine Stunde später kannst du ganz normal essen und den Rest des Tages auch.



    Mach es doch so:


    Morgens direkt nach dem aufstehen eine Omiprazol nehmen mit 0,3 - 0,5L Wasser.


    Dann eine Stunde lang nichts essen.


    Und ab dann kannst du den restlichen Tag ganz normal essen/trinken.



    Schreib hier mal bitte alle Medikamente und Supplemente auf die du aktuell nimmst, inklusive Dosierungsangaben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich versuche diesen Ernährungsplan zu einzuhalten wobei ich hier und da mal etwas abweiche bin ja eh Natural


    —————————————————————


    Morgens


    omiprazonl


    +30 min

    100-150g Haferflocken , 1 Packung Beeren , 50g whey +

    Creatin , 10mg Abilify , Q10



    Arbeit


    Mittagspause:

    Warme Mahlzeit z.b. Döner Chinese etc oder 1L Reismilch + 60g whey ,

    22g Glutamin in Wasserflasche 1,5L



    Zuhause 4 uhr


    100g Reis + 1 putenbrust (+200g) 50g Brokkoli (Oder volkornspaghetti mit Pesto + putenprust)




    6-6,30 Uhr Training

    Während Train 100g Carbonox

    n Train 30g ISO



    9.30-10 Uhr

    100g Reis + 200g Filet + 50g whey

    Omega 3 , 22g glutamin




    12 Uhr


    3 Eier + 3 eiklar + 30g casein + Creatin, Q10


    —————————————————————


    Alle 2 Wochen bekomme ich zypadhera 250 mg Injektion ... hoffe das hilft euch


    die Haferflocken habe ich weggelassen die letzte Zeit. Das ist ein alter Plan den ich zum wieder reinkommen benutzen will, aber ich werde bald zum Frühstück porridge essen Stadt den Haferflocken.

  • Werbung
  • Also ich habe heute Omiprazol auf nüchternen Magen genommen, 1std später 100g porige, dann geschlafen, dann nen Packung Reismilch 2 std später den c4-booster (nicht die Energy Drink sondern das Pulver zum selbst mischen) hatte sogar beim Beintraining Würgereize. Leider habe ich den Ingwer vergessen heute. Ich trainiere jetzt schon 3-4 Wochen und konnte nur 1x bisschen Bauch trainieren deswegen. Habe ich schon erwähnt das ich nach ner Tasse Kaffee auch würgereize bis hin zum erbrechen habe. Auch wenn ich nicht sportlich aktiv bin früher (vor 3-4 Jahren) war das nicht so!!! Ich gehe auf jeden Fall zum Arzt, leider habe ich kein Führerschein sonst wär das schon längst geschehen. Vielleicht habe ich was am Magen?

  • wie wäre es mal wenn du vorm Training was gescheites isst ,was festes und nicht sone eklige Reismilch …da kannste genauso gut nen liter Milch mit 2 Bananen fressen ,da würde ich auch im Strahl kotzen.


    Haferflocken oder dein porridge ,dannach was festes wie Fleisch mit Reis oder Nudeln und den booster lass auch mal weg.


    BTW kotzen beim beintraining ist absolut nichts außergewöhnliches ,ist mir früher bei vollgas desöfteren passiert oder war kurz davor.

  • Werbung
  • Reismilch, da kotze ich auch ohne Training 8-]


    Ansosnten mal morgens auf nüchternen Magen versuchen zu trainieren

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG