Würgereize beim Training quälen mich

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ein Bekannter hat sich jetzt 1.000 Einheit somatropin besorgt. Er möchte diese mit 5 Einheiten am Tag fahren und mit 750-1.000mg Testo kombinieren, er nimmt aber auch 300mg zyprexa alle 2 Wochen und 10mg abilify am Tag. Er hat Angst das der prolaktinspiegel durch die Decke schießt und würde gerne wissen ob hgh stark auf den prolaktinspiegel wirkt. Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    Also ein Bekannter hat sich jetzt 1.000 Einheit somatropin besorgt. Er möchte diese mit 5 Einheiten am Tag fahren und mit 750-1.000mg Testo kombinieren, er nimmt aber auch 300mg zyprexa alle 2 Wochen und 10mg abilify am Tag. Er hat Angst das der prolaktinspiegel durch die Decke schießt und würde gerne wissen ob hgh stark auf den prolaktinspiegel wirkt. Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

    DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

    oder

    HGH Thread

    Auch Leute die beim Training kotzen und 1L Reismilch Pre Workout trinken können der Ordnungshalber ihre Fragen im passenden Thread posten.

  • Werbung
  • Wenn du bereits mit starken Neuroleptika in deine Hirnchemie eingreifst und dann noch weiter überlegst mit horrenden Dosierungen Testosteron oder andere Anabole Steroide zu dir zunehmen (auch diese haben eine Psychotrope Wirkung), dann weiß man echt nimmer was man sagen sollte.


    In aller Vernunft, bitte lass es einfach sein.


    Von deiner Ernährung und generellen Einstellung fange ich erstmal garnicht an.

  • Werbung
  • Testo wirkt doch genau so wie neuroleptika dopamin senkend oder nicht? Ist also theoretisch sogar anti psychotisch oder sehe ich das falsch? Die Sache ist die das Zeug des Freundes liegt schon bereit und hat sehr viel Geld gekostet deswegen gibt es für ihn kein zurück mehr :(

  • Werbung
  • Würgereize gehen sind fast komplett weg . Zumindest beim letzten Training. Ich habe an der Ernährung rumgefeilt booster weggelassen gehe Kleich ins beintraining mal gucken ... hätten die nicht mein Führerschein wäre ich auch schon beim Arzt gewesen aber ich will nicht irgend ein 0815 Arzt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Dein Würgereiz Problem kenne ich sehr gut,das liegt an deiner Medikation,ich hatte auf Zyprexa auch sehr oft kotzattacken.


    Sprich mit deinem Arzt darüber und wechsel auf Quetiapin,das lässt dein Prolaktin auch nicht steigen.

    Noch dazu hast du Serotonin und Adrenalin Wiederaufnahme hemmende Eigenschaften.

    Yo vielen Dank endlich mal ne vernünftige Antwort bezüglich der prolaktin kake 👍

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Yo vielen Dank endlich mal ne vernünftige Antwort bezüglich der prolaktin kake 👍

    Zyprexa drückt dein Dopamin enorm,das kann sogar Parkinson Symptome verursachen,und es verschlechtert dein Cholesterin.


    Gewichtszunahme ist auch extrem auf dem Zeug,da kannst du Tren fahren+T3 und ne ordentliche Diät und trotzdem bekommt man kaum den kfa gesenkt.

    Das unterhautwasser versaut einem noch dazu komplett die form.


    Darf ich fragen was deine Diagnose ist ?
    gerne auch per Pn.


    Denn wenn du keine Schizophrenie hast und es dir verschrieben wurde weil du Impulsiv bist,ist das die falsche Therapie,da bist du mit nem SSRI besser dran.

  • Zyprexa drückt dein Dopamin enorm,das kann sogar Parkinson Symptome verursachen,und es verschlechtert dein Cholesterin.


    Gewichtszunahme ist auch extrem auf dem Zeug,da kannst du Tren fahren+T3 und ne ordentliche Diät und trotzdem bekommt man kaum den kfa gesenkt.

    Das unterhautwasser versaut einem noch dazu komplett die form.


    Darf ich fragen was deine Diagnose ist ?
    gerne auch per Pn.


    Denn wenn du keine Schizophrenie hast und es dir verschrieben wurde weil du Impulsiv bist,ist das die falsche Therapie,da bist du mit nem SSRI besser dran.

    ich schick dir morgen gerne ne Erklärung die ich mal zu Papier gebracht habe da habe ich alles ganz gut erklärt ist aber fast schon ein halbes Buch 😂 wenn’s dich interessiert schicke ich es dir ist ca so viel Text wie der ganze Thread hier aber nur wenn du streng vertraulich damit umgehst !!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich schick dir morgen gerne ne Erklärung die ich mal zu Papier gebracht habe da habe ich alles ganz gut erklärt ist aber fast schon ein halbes Buch 😂 wenn’s dich interessiert schicke ich es dir ist ca so viel Text wie der ganze Thread hier aber nur wenn du streng vertraulich damit umgehst !!!

    Ja sehr gerne !
    selbstverständlich bleibt das vertraut.

    • Offizieller Beitrag

    Boah ich habe mir gerade die Nebenwirkungsliste zu Zyprexa auf Wikipedia durchgelesen.

    Sowas habe ich noch nie gesehen, heftig was das Zeug mit dem Menschen macht...


    Bane93 gibt es kein alternatives Mittel???

  • Werbung
  • Wie sieht es mit abilify (aripiprazol) only aus?


    danke für die Hilfe das bedeutet mir echt viel ♥️


    Als größte und längste Studie zu dem Thema Prolaktin und Aripiprazol konnte sie Vorbefunde bestätigen, dass unter Aripiprazol eine Prolaktinsenkung eintritt und die sehr belastende Galaktorrhoe bei den allermeisten Frauen mit einer Latenz von einigen Wochen aufhört.

    Also senkt es sogar das prolaktin oder verstehe ich das falsch? Wie sieht es dann mit der Kotzerei aus?

    • Offizieller Beitrag

    Boah ich habe mir gerade die Nebenwirkungsliste zu Zyprexa auf Wikipedia durchgelesen.

    Sowas habe ich noch nie gesehen, heftig was das Zeug mit dem Menschen macht...


    Bane93 gibt es kein alternatives Mittel???

    Das zeug hat schon etliche Leute unter die Erde gebracht,da bei der Injizierbaren Variante sich das Depot gelöst hat und sich somit der gesamte Wirkstoff freigesetzt hat.


    Quetiapin ist ne gute Alternative und sehr gut verträglich nehme ich selbst auch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Quetiapin macht müde und hungrig, abilify macht wach senkt das prolaktin und schüttet serotonin aus und macht nicht hungrig. ich will nicht klugscheißen aber wäre das nicht besser? Lass mich gerne beraten :)

    • Offizieller Beitrag

    Quetiapin macht müde und hungrig, abilify macht wach senkt das prolaktin und schüttet serotonin aus und macht nicht hungrig. ich will nicht klugscheißen aber wäre das nicht besser? Lass mich gerne beraten :)

    Zyprexa macht deutlich Müder und Hungriger.


    Quetiapin macht auch Hungrig das stimmt aber nicht in dem Ausmaß,das legt sich aber mit der zeit.


    Sprich einfach mit deinem Neurologe/Psychiater

    Wenn du dich bei ihm/ihr nicht wohl fühlst dann wechsel,gibt viele idioten die jahrelang falsch behandeln und Therapiern Hauptsache die kasse klingelt….

  • Werbung
  • Mein Kollege hatte den Paragraph 63 und sahs in der forensik für 3 Jahre. Ist fett und dünn geworden wenn ihr wisst was ich meine. deswegen auch das vorhaben


    testo senkt ja dopamin. Neuroleptika senken den dopaminspiegel. Serotonin wird aus dopamin gemacht/umgewandelt bei den Dosierungen müsste er doch voll die Depression bekommen oder nicht?


    deswegen dachte Ich abilify wäre besser für ihn aber Quetiapin ist sicherlich auch ne Option muss ich mal ne Nacht drüber schlafen


    mein Kollege kommt in 2 Monaten in die bedingte Entlassung (Bewährung) und hat das dann 5 Jahre bevor er komplett frei ist und die Auflage Medis zu nehmen und keine Drogen/Alkohol los ist

    • Offizieller Beitrag

    Mein Kollege hatte den Paragraph 63 und sahs in der forensik für 3 Jahre. Ist fett und dünn geworden wenn ihr wisst was ich meine. deswegen auch das vorhaben


    testo senkt ja dopamin. Neuroleptika senken den dopaminspiegel. Serotonin wird aus dopamin gemacht/umgewandelt bei den Dosierungen müsste er doch voll die Depression bekommen oder nicht?


    deswegen dachte Ich abilify wäre besser für ihn aber Quetiapin ist sicherlich auch ne Option muss ich mal ne Nacht drüber schlafen


    mein Kollege kommt in 2 Monaten in die bedingte Entlassung (Bewährung) und hat das dann 5 Jahre bevor er komplett frei ist und die Auflage Medis zu nehmen und keine Drogen/Alkohol los ist



    Dopamin wird aus Aminosäuren (Phenylalanin,Tyrosin) gebildet Bzw synthetisiert

    Und Serotonin aus Tryptophan.


    und was für deinen Kollegen gut oder schlecht ist macht der doc.


    Ich bitte dich dich ein wenig in der Materie einzulesen,wie was zusammen hängt,Hormone Botenstoffe etc 💪🏻

  • Werbung
  • Dopamin wird aus Aminosäuren (Phenylalanin,Tyrosin) gebildet Bzw synthetisiert

    Und Serotonin aus Tryptophan.


    und was für deinen Kollegen gut oder schlecht ist macht der doc.


    Ich bitte dich dich ein wenig in der Materie einzulesen,wie was zusammen hängt,Hormone Botenstoffe etc 💪🏻

    ich kann dem ja schlecht sagen was ich vor habe -guenni-