Testoviron stacken mit was?

  • Tachen Leute!


    Mache zur Zeit meine zweite Kur. Ersten drei Wochen mit Sustanon und dann neun Wochen Testoviron.
    Nun aber meine Frage, wenn ich irgendwann mal eine dritte Kur machen möchte, wollte ich wieder Testoviron verwenden. Mit was kann ich es außer Deca denn gut stacken um Masse aufzubauen. Sollte aber was injezierbares sein und keine Thais oder so. Der Stackmit Deca ist mir klar, aber da ist es für mich schwer an gescheites Deca ranzukommen. Deßhalb suche ich nach Alternativen. Wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wäre das nicht schlecht.


    Gruß Porno

  • Werbung
  • posting vom 7.8.2002 "stacken mit was" .. antwort aragorn:


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Testosteron-Propionat ist eine Steroid-Hure wie alle Testovarianten.
    D.h. stacken kann man das mit eigentlich allem.
    Es kommt halt drauf an was Du erreichen möchtest die Bandbreite geht von Kombinationen mit EC(A/Y), über Deca bis hin zu Anapolon.


    Propionat hab ich mal mit Winstrol gestackt und einmal mit Deca. Beide Alternativen war auf ihre Weise in Ordnung.


    Aragorn
    -------------------------------------------------------------------------------------


    " steroid hure " .. :-) gefällt mir !


    ArtaqX :w

  • Werbung