Freundin will kaum bzw. wenig Sex. Was soll ich tun?

  • Finde ich seltsam, besonders dieses "du musst das akzeptieren ist halt so" usw Blabla kommt mir vor als ob sie damit absichtlich ne Machtstellung missbraucht. Sie nutzt es aus und wenn sie sex will kriegt die ihn auch, sie hat quasi das sagen


    Ich würde an deiner Stelle erstmal garnicht mehr in Richtung Sex sie drängen, und wenn sie Sex will würde ich sagen ne jetzt nicht. Natürlich wird sie dann hellhörig und fragen wie warum das denn usw und du gehst nicht drauf ein und sagst einfach hab jetzt keine Lust oder müde oder sonst eine Ausrede. Einfach um ihr nicht die 100 prozentige Kontrolle eures sexlebens zu geben.


    Wenn du Glück hast pendelt es sich dann wieder ein wenn sie merkt sie muss sich mehr anstrengen begehrenswert für dich zu sein, anscheinend nimmt sie dich für selbstverständlich.


    Letzte Möglichkeit wäre noch das sie dir vielleicht fremd geht, aber die Möglichkeit lassen wir erstmal aussen vor...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bin jetzt über 8 Jahre mit meiner Frau zusammen und ich kann dir sagen, dass sich bei uns die Phasen immer abwechseln. Gibt Wochen da haben wir täglich Sex und gibt Wochen da gibt es nur 1x. Bei uns ist das immer sehr abhängig von der der aktuellen Lebensphase. Wenn einer viel am arbeiten ist und abends einfach nur geschlaucht nach Hause kommt wird Schlaf öferts mal dem Verkehr vorgezogen. Ich war jetzt ne kurze Zeit in nem heftigen Cut und da hatte ich halt nicht so viel Bock. Davor hatten wir zusammen paar freie Tage, da sah die ganze Sache schon anders aus.


    Man muss halt immer die persönliche Situation berücksichtigen und das machen wir und interpretieren da nichts rein.

    Würde ich dir/euch auch empfehlen.



    Auf der anderen Seite... hast du nicht vor kurzem geschrieben, dass sich deine Frau beschwert hat das du wie ein Gulli müffelst nach deiner Eiklar Eskapade? -guenni-

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Werbung
  • Sieht so aus, als würde Ihre Freundin Sie übelst mobben. Oder Sie sind nasenspraysüchtig.

    Mit dem Eiklar trinken muss ich mir abgewöhnen, meine Freundin springt im Dreieck und will mich nicht mehr ran lassen :D :D :D


    Meine Freundin ist nicht begeistert vom Eiklar mit Whey im Mixer trinken....


    Scheine zu stinken ausm Hals wie im Schweinestall... hat die Erfahrung noch einer gemacht


    Liegt nicht am Geruch des Eiklars, sondern der Gestank kommt anscheinend aus mein Hals und aus jeder Pore.

  • Das wäre auch ne Möglichkeit.


    Meine Schwester zB war Mal mit jemandem zusammen, der hat eigentlich perfekt zu ihr gepasst. War freundlich, gut im Bett und nen guten Job etc. Aber iwann meinte sie sie kann nicht mehr mit ihm schlafen, iwie ekelt sie sich vor Sex mit ihm. Kam einfach so, ohne Grund. Sie wusste selbst nicht warum, er war auch nicht dreckig oder hässlich oder so aber der Ekel war da und wurde immer stärker. Am Ende trennte sie sich vom ihm

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Zu viel Eiweiss kann Mundgeruch verursachen. Lassen Sie mal die Eiweissmast sein. Gehen Sie auf unter 100 Gramm.


    Zitat

    Zu viel Eiweiß kann Nebenwirkungen verursachen. Aber woher erkennst Du eigentlich, dass Dein Protein Konsum ein gesundes Maß überschritten hat? Es gibt bestimmte Signale des Körpers, die auf zu viel Eiweiß Nebenwirkungen hindeuten.

    – Starker Mundgeruch, bei der Verwertung der Proteine entsteht in der Leber ein bestimmter Stoff, der den Geruch Deines Urins und Deines Atems verstärkt. Da der unangenehme Gestank aus dem Inneren Deines Körpers kommt, hilft auch die beste Mundhygiene nicht.

    https://www.muskelmacher-shop.…l-eiweiss-nebenwirkungen/

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, neue Dinge ausprobieren. Stellungen, Orte, Toys, Clubs, Partys, zu dritt, viert.
    Und dann fickt man auch wieder einfach so zusammen zu Hause beim wachwerden.

    Dafür bin ich leider zu eifersüchtig. Glaube das würde ich nicht packen, wenn da ein anderer drauf rumjodeln würde.


    Ich spreche sie ja an, ob sie mal was anderes machen will und wo sie bock drauf hat. Dann sagt sie: ist super so oder gefällt ihr alles und ihr würde nicht mehr einfach ....


    was man merkt... sie braucht es schon richtig hart .... Gefällt mir ja.....



    Stellungen, Orte und Toys kann ich ja mal ausprobieren....

  • Jungs, keine Sorge. Habe das Eiklar und alles was eckel verursachen könnte rausgeschmissen.... HAHAHAH...... Ja, daher habe ich das nach 1 Tage direkt wieder abgesetzt!!!!!!!!!!!

  • Werbung
  • Ich fasse mal zusammen:


    Einfach mal laufen lassen und diese "stressige Zeit" zusammen überstehen, ohne Druck auszuüben. Sie wird dann schon von sich aus auf mich zukommen, oder?


    Denke diese Sache nimmt auch den ganzen Druck aus der Sache und vllt tut uns das beide gut!!

  • Werbung
  • Ich kann Dir nur sagen, daß dies speziell bei Leuten wie uns die ständig spitz sind nicht lange gut geht. Wir haben generell einen Adonis Komplex und fühlen uns schnell zurück gesetzt. Läuft längerfristig zu 100 Prozent auf Fremdgehen bzw. Trennung hinaus.

  • Ich kann Dir nur sagen, daß dies speziell bei Leuten wie uns die ständig spitz sind nicht lange gut geht. Wir haben generell einen Adonis Komplex und fühlen uns schnell zurück gesetzt. Läuft längerfristig zu 100 Prozent auf Fremdgehen bzw. Trennung hinaus.

    Das ist auch meine Angst ... und das will ich ihr nicht antun... Hab natürlich auch schon viel scheiße gemacht.... Aber das wäre nicht korrekt...


    Ja, das mit dem dauerspitz ist ein Problem und ich kann auch verstehen, dass eine normale Frau damit leicht überfordert ist....


    Daher muss ich mal einen gang runter schalten... Auch wenn es sehr schwer fällt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Pauschalisieren kann man/n hier sowieso nichts.

    Ich für meinen Teil bin was Sex anbetrifft sehr anspruchsvoll und habe auch meine klaren Vorstellungen.

    Wenn eine Frau meine Vorlieben (69er Stellung, Anlasex) nicht teilt ist dies für mich beziehungstechnisch ein No Go.

    Ist auf der anderen Seite aber wahrscheinlich auch der Grund warum langfristig jede Beziehung bei mir scheitert.

    Aber wenn einer der beiden Partner langfristig unglücklich/unbefriedigt ist, hat es langfristig auch keinen Sinn sich

    immer unterzuordnen und zurück zu nehmen.

  • Werbung