Vorstellung Dr. Kindren

  • Guten Tag liebe Forengemeinde :w


    ich komme von einem anderen großen deutschen (ehemals) BB-Forum. Da das Publikum dort aber immer beschränkter wird und ich mich mit der Hausmarke nicht mehr identifizieren kann, werde ich dem Hersteller und dem dazugehörigen Forum den Rücken kehren :S


    also hier bin ich :-thumb2-:


    Ein paar Stichpunkte zu mir:

    - 35 Jahre

    - 1.86m

    - derzeit 86kg bei ca 15% KFA

    - natural

    - angemeldet im Gym seit 2003, dass sieht man meinem Körper allerdings nicht an *pop*

    - ich habe seit Februar 11kg Ballast abgeworfen und werde jetzt 2 Monate den Sommer genießen ohne krankhafte trackerei und Verzicht auf Genuss! Danach wage ich mich in einen "saubern" Aufbau, evtl erstelle ich einen Log dazu


    Auf ein frohes Miteinander :ppp:

  • Werbung
  • NAC

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen und viel Spaß.


    Meine deinen Nick iwie schonmal gelesen zu haben, ist aber nicht Pum**-Sz*** wo du vorher warst oder?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Danke Leute, auf ein gutes Miteinander :ppp:


    Ich war vorher bei Team-Andro unter einem anderen Nick unterwegs.


    werde die Tage mal einem Trainingslog erstellen für mich persönlich und für alle die es interessiert 🤓

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Viel Spaß hier.

    Ich war vorher bei Team-Andro unter einem anderen Nick unterwegs.

    Das ist ja praktisch. Einer geht zu Team-Andro und einer kommt von Team-Andro. Das nennt man Austausch.8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung