Nootropika - Modanafil, Willbutrin, Noopept, Alpha GPC, Bromantane

  • Hallo zusammen,


    wer von Euch arbeitet viel, fokussiert und nutzt "Limitlesspills" um klar zu bleiben?

    Es gibt verschiedenste Nootropika, bei uns leider sehr schwer zu bekommen.

    Von klassischen Medikamenten wie Modanafil über nicht rezeptpflichtige Produkte wie Alpha GPC bishin zu Researchzeug wie Sunifarm und Bromantane.


    Was nutzt ihr gerne, welche Hersteller haben gute Qualität?


    Grüße

  • Werbung
  • Intellimeds soll gut sein.


    Aktuell: l-tyrosin, NAC, lions mane, bacopa, Sam-E und vinpocetin. Klappt ganz gut gegen verstärkte ADS Symptome bei Tren Konsum z.b.


    Mit was arbeitest du und für welche benefits?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Einen angenehmen Sonntag!

    Ich habe in der Vergangenheit Modafinil, sowie kleine Dosen Methylphenidat (5mg) genutzt. Das hat Recht gut geklappt aber für mich persönlich nicht's auf Dauer.


    Ich habe eine Dose DMAE (130mg pro Kapsel) und wollte Mal nachfragen ob ihr auch damit Erfahrungen gemacht habt? Natürlich habe ich bereits Google genutzt, wollte aber Mal fragen ob jemand von euch damit praktische Erfahrungen gemacht hat?

  • Einen angenehmen Sonntag!

    Ich habe in der Vergangenheit Modafinil, sowie kleine Dosen Methylphenidat (5mg) genutzt. Das hat Recht gut geklappt aber für mich persönlich nicht's auf Dauer.


    Ich habe eine Dose DMAE (130mg pro Kapsel) und wollte Mal nachfragen ob ihr auch damit Erfahrungen gemacht habt? Natürlich habe ich bereits Google genutzt, wollte aber Mal fragen ob jemand von euch damit praktische Erfahrungen gemacht hat?

    Ich nutze DMAE als Dauer Supplement. Ich spüre immer noch eine Wirkung und kann zu 100% bestätigen das es wirkt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • sehr interessant. Für den Business Bereich würde ich selbiges suchen da ich zu 100% Kopfarbeit leisten muss.


    Was kann man in der EU in diesem Bereich bestellen?

    So wie überall, alles und nichts. Etwas grau Bereich, manches erlaubt, manches verboten. EU Shops verfügbar aber schwer zu finden.

    DMAE ist das nicht irgendwie in Fischöl drin? Wird mit Ritalin gleich gestellt, gibts auch von NOW

    https://www.amazon.com/NOW-Sup…ol-Capsules/dp/B0019LTJ9C

    Quelle:

    https://www.lifeextension.com/magazine/2004/11/aas


    Einen angenehmen Sonntag!

    Ich habe in der Vergangenheit Modafinil, sowie kleine Dosen Methylphenidat (5mg) genutzt. Das hat Recht gut geklappt aber für mich persönlich nicht's auf Dauer.


    Ich habe eine Dose DMAE (130mg pro Kapsel) und wollte Mal nachfragen ob ihr auch damit Erfahrungen gemacht habt? Natürlich habe ich bereits Google genutzt, wollte aber Mal fragen ob jemand von euch damit praktische Erfahrungen gemacht hat?

    Methylphenidat kann ich mir auf keinen Fall vorstellen.

  • Methylphenidat kann ich mir auf keinen Fall vorstellen.

    Dafür gibt es auch andere und gesündere Alternativen als Methylphenidat.

    Das hat für mich auch nicht auf Dauer funktioniert und auch nur gering dosiert.

    Mein Grundgedanke war damals, dass ich mir nicht xx verschiedene Sachen rein haue, dafür aber etwas stärkeres und davon eine geringere Dosis. Wie bereits erwähnt, ich bin damit auch ab einem gewissen Punkt nicht mehr zufrieden gewesen.

    Finde es aber sehr interessant das Du mit all diesen Mitteln, zwecks Job, arbeiten möchtest. Ist der Job mental so herausfordernd das es nur noch so funktioniert?

  • Werbung
  • Hey, ich nutze derzeit Elvanse, das ist Lisdexamphetamin. Habe das vom Arzt verschrieben bekommen, da ich Probleme mit Müdigkeit und Ads habe. Nun habe ich aber das Problem, dass ich sowieso schon Hartgainer bin und das Teug den Hunger dämpft wie blöd. Habt ihr nen Vorschlag für appetitanregende Stoffe. Egal ob pflanzlich oder Medikamente, irgendwas was mich weiter essen lässt. Dann lass ich mir das eventuell auch verschreiben. Denn sonst leidet der Kraftsport 😪

  • Werbung