Start nach Hodentumor

  • Hallo meine lieben :sq:


    Ich bin Neu hier in diesem Forum und möchte mich mal kurz vorstellen.


    34 Jahre - 1,74m - 65kg - KFA ca. 13%


    Momentan trainiere ich 3 mal die Woche einen GK Trainingsplan und bin seit etwa 2 Monaten am trainieren. Davor habe ich sehr viel Kampfsport gemacht möchte jedoch jetzt mit dem Krafttraining beginnen. Hatte letztes Jahr einen Hodentumor und danach eine Wundheilstörung. Mittlerweile ist soweit alles wieder in Ordnung jedoch habe ich noch schmerzen in der Beinpresse (120kg), sodass ich diese Übung leider momentan noch auslassen muss - auch mit weniger Gewicht habe ich schmerzen.


    Jetzt war ich gestern beim Arzt um wieder meine Blutwerte abzugeben und da wurde ich von meinem Arzt darauf angesprochen das meine Testosteron werte mit 2,37 u/l ziemlich niedrig sind und mein LH wert mit 7,1 zu hoch. Nun muss ich Freitag nochmal zur Blutabnahme und sollten die werte wieder so niedrig sein, möchte mein Arzt mit einer Testosteron Ersatztherapie anfangen. Bin ja mal gespannt was das bewirkt.


    Sobald ich mit der TRT beginne halte ich euch natürlich auf dem laufenden :top:



    Beste Grüße

  • Werbung
  • NAC

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Vielen Dank schon mal an die ganzen Willkommens-Schreiber :kk:


    Nun hat der Kater meines Nachbarn eine Frage an die freundliche Community :D


    Die TRT sorgt ja dafür, dass der Testosteronspiegel wieder ins Gleichgewicht kommt... wäre es aber möglich noch zusätzlich 125mg Testo E die Woche zu Injizieren? Vll hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht :)



    Vielen Dank für eure Antworten :glind:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung