Das perfekte Hautbild

  • Nein, der Wirkstoff kumuliert

    Der Effekt ist meines Wissens nach, dass die Talgdrüsen schrumpfen/absterben


    Das ist nach 3-4 Monaten nicht erreicht


    Außer, du nimmst in den 3-4 Monaten soviel, dass du deine kumulierte Wirkstoffmenge für dein Körpergewicht erreicht hast

    Dafür hast du dann aber recht ausgeprägte Gelenkschmerzen und danach weder Lippen noch Haare -guenni-

  • Werbung
  • Nein, der Wirkstoff kumuliert

    Der Effekt ist meines Wissens nach, dass die Talgdrüsen schrumpfen/absterben


    Das ist nach 3-4 Monaten nicht erreicht


    Außer, du nimmst in den 3-4 Monaten soviel, dass du deine kumulierte Wirkstoffmenge für dein Körpergewicht erreicht hast

    Dafür hast du dann aber recht ausgeprägte Gelenkschmerzen und danach weder Lippen noch Haare -guenni-

    okay danke dir 😄 habe vor 2 Jahren welche vorm Arzt verschrieben bekommen, nie benutzt. Würde wohl auch keine mehr verschrieben bekommen

  • Werbung
  • Also 20mg eod ist später zum vorbeugen gut aber für den Anfang reicht die Dosierung meiner Meinung nicht aus. Und Roa im Sommer ist überhaupt nicht gut wegen Sonne. Haut wird nämlich sehr empfindlich.

    Würde ebenfalls 20mg eod erst machen wenn eine Besserung zu sehen ist, fahr 2-3 Wochen mal 20mg ed, und wenn es besser wird, kannst mal probieren das Intervall zu erhöhen, und falls es wieder schlechter wird zu verkürzen. Bis du deinen persönlichen sweetspot gefunden hast.


    Mit der Empfindlichkeit der Sonne ist ja jeder anderst. Einfach immer hohen Lichtschutzfaktor verwenden, sollte man(n) aber so oder so machen.

  • Werbung
  • Ich muss es wohl oder übel austesten ,

    :(


    Vielleicht funktioniert es ja relativ NWs frei

    LSF50 Bodycreme von Roche Posay oÄ falls du Probleme in der Sonne bekommst

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Moin, ich bin aktuell auch am überlegen roa einzubauen. Hättest du einen Erfahrungsbericht wie es aktuell bei dir ausschaut? Hat es was gebracht und was waren deine dosierungen? Würde mich stark interessieren. :)

    Was ist das für eine Frage?

    Roa wirkt immer egal bei wem. Die Frage ist nur wie lange es dauert bis es ganz weg ist und das ist individuell.

    20mg ed Langzeit (ab 100kg kann man 40mg ed überlegen, ist aber schwer die Trockenheit unter Kontrolle zu bekommen und schweres Training wegen Gelenkschmerzen fällt auch flach) und sobald das gewünschte Hautbild erreicht ist auf 20mg e2d/e3d. Fertig

  • Werbung
  • Hallo, in meiner Jugend hatte ich ebenfalls roa im gebrauch. habe es wegen den gelenkproblemen absetzen müssen, habe die nicht unter kontrolle bekommen. die aufgeplatzten lippen ständig waren nicht ansehnlich aber mit zig cremes konnte man da gegensteuern...pass blos auf!

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Hallo, in meiner Jugend hatte ich ebenfalls roa im gebrauch. habe es wegen den gelenkproblemen absetzen müssen, habe die nicht unter kontrolle bekommen. die aufgeplatzten lippen ständig waren nicht ansehnlich aber mit zig cremes konnte man da gegensteuern...pass blos auf!

    Und das sind mit Abstand die harmloseste NWs bei Roa. 😂

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und das sind mit Abstand die harmloseste NWs bei Roa. 😂

    Das schlimmste (bei Frauen) sind die Fehlgeburten. Ansonsten machen die Ärzte echt unnötig viel tamtam vonwegen Blutbild Leberwerte oder doch lieber die wirkungslose analcreme, dann lieber bei dark bestellen und nicht diese Zeit verschwenden, gegen die Gelenkprobleme kann man auch Cissus und bischen deca nehmen.

  • Werbung
  • Und das sind mit Abstand die harmloseste NWs bei Roa. 😂

    Ja da hast du wohl recht, aber es war auch echt nötig mein rücken war wirklich nicht schön...aber die nw haben mir schon ausgereicht^^ zum glück ist man im alter nicht mehr so anfaellig fuer hautunreinheiten (toitoitoi)

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung