• Hallo Freunde, ich hoffe ich bin hier richtig :)


    also ich bin 33 183cm 93Kg KFA 26%

    Trainiere seit 1 Jahr.

    Und wollte nun meine erste Kur beginnen.


    was wäre für mich besser Testo e 250mg 2x pro Woche oder lieber Test P 3x 150mg die Woche ?


    geplant wäre das ganze für 6 Monate.

  • Werbung
  • NAC

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    was wäre für mich besser Testo e 250mg 2x pro Woche oder lieber Test P 3x 150mg die Woche ?

    Macht kaum ein Unterschied.

    Was viel Wichtiger wäre, wäre es Absetzmittel und Mittel gegen Östrogenbildung bereit zu halten.

    Davon mal ab wird dir NIEMAND hier eine Kur empfehlen, macht ganz einfach keinen Sinn.

    Schadest deiner Achse mehr und Absetzen macht sowieso auch gar keinen Sinn, bei Roids.

  • Werbung
  • Macht kaum ein Unterschied.

    Was viel Wichtiger wäre, wäre es Absetzmittel und Mittel gegen Östrogenbildung bereit zu halten.

    Davon mal ab wird dir NIEMAND hier eine Kur empfehlen, macht ganz einfach keinen Sinn.

    Schadest deiner Achse mehr und Absetzen macht sowieso auch gar keinen Sinn, bei Roids.

    Mhm… hatte eigentlich nicht vor ewigkeiten was zum nehmen… wollte erstmal 6-9 Monate und dann sehen wie es wirkt und ggf. Dann erstmal schauen und ggf. Absetzen und schauen was dann übrigbleibt.


    Zum absetzen wäre ja clomifen oder hcg und clomifen.


    was wäre ein gutes Arzneimittel gehe. Östrogen Bildung ?

    • Offizieller Beitrag

    was wäre ein gutes Arzneimittel gehe. Östrogen Bildung ?

    Basics lernen ganz dringend !

    Exe,Ari oder Letro.

    Absetzen mit HCG ist Quatsch, Raloxifen/Tamoxifen und Clomifen/Enclomifene.

    HCG wenn dann in der Kur zwischendurch.


    Mhm… hatte eigentlich nicht vor ewigkeiten was zum nehmen… wollte erstmal 6-9 Monate und dann sehen wie es wirkt und ggf. Dann erstmal schauen und ggf. Absetzen und schauen was dann übrigbleibt.

    Dann lass es lieber gleich bleiben.

    Es wird nichts dran bleiben was über dem natürlichen Limit liegt, dann bleib Natty und hol so alles raus.

    Sinn des Stoffens ist hier nicht gegeben.

  • Werbung
  • macht es Sinn HCG in der Kur anzuwenden wenn man 1Jahr plus ON ist, kannst du dass mal erläutern ? Ich weis ist hier verhasst, aber habs irgendwo bei Max Madsen gelesen dass es keinen Sinn machen würde :D

    MfG RoBo93

    • Offizieller Beitrag

    macht es Sinn HCG in der Kur anzuwenden wenn man 1Jahr plus ON ist, kannst du dass mal erläutern ? Ich weis ist hier verhasst, aber habs irgendwo bei Max Madsen gelesen dass es keinen Sinn machen würde :D

    Du hast da zwei Dinge verwechselt, nicht HCG ist hier verhasst sondern Max Madsen seine Halbwahrheiten 8-]

    Oder du meintest es so und hast es nur komisch geschrieben :D

    Naja ohne jetzt zu weit in die Materie zu gehen und es so simple wie möglich zu halten (ist nicht 100% korrekt erklärt) aber so das es jeder versteht:

    Roids sorgen dafür das du keine Kinder Zeugen kannst (i.d.R.) indem die LH und FSH Werte stark gesenkt werden, möglich ist es dennoch natürlich aber sehr eingeschränkt.

    Dadurch schrumpfen die Hoden auf Dauer auch und die Samenproduktion lässt rapide nach und kann sogar verklumpen.

    Wer jetzt Pralle Hoden haben möchte, Samenproduktion mal wieder ankurbeln möchte, kein Klumpiges Zeug mehr haben will oder seine Hoden einfach nur daran erinnern möchte wie es vor den Roids mal war.

    Der nimmt HCG weil es LH und FSH Werte pusht.

    Ist er zwangsweise von Nöten ? Nein.

    Kann man es dennoch machen um mal einen kleinen Reset zu haben ?

    Ja, grade bei sehr langen Kuren passt das gut.

    Positiv wirkt sich das erst aus (neben den oben genannten) wenn du wirklich sehr lange on bist und viele Mittel nutzt/genutzt hast.

  • Werbung
  • Mhm… hatte eigentlich nicht vor ewigkeiten was zum nehmen… wollte erstmal 6-9 Monate und dann sehen wie es wirkt und ggf. Dann erstmal schauen und ggf. Absetzen und schauen was dann übrigbleibt.


    Zum absetzen wäre ja clomifen oder hcg und clomifen.


    was wäre ein gutes Arzneimittel gehe. Östrogen Bildung ?

    Was soll da übrig bleiben bei dir bleibt jetzt schon nix übrig wenn du auf nen vernünftigen KFA kommst.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich habe früher auch mal so gedacht wie du.
    Ne Kur, ordentlich absetzen, Supps und dann ist gut.
    Nach dem ersten Absetzen bin ich wieder on und habe zumindest 125mg TE die Woche intus, einfach um mich gut zu fühlen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Einmal ON, immer ON. Teufelskreis. 😂

    Zumindest gehen viele wieder on, wenn sie feststellen, dass es nicht mehr so läuft. Bzw. wieder Rückschritte gemacht werden. Teufelskreis schließt sich wieder.. :| Abgesehen davon kann auch schon eine Kur zu "viel" sein.

  • Werbung