Wirksames für die Gelenke

  • Hallo,


    ich kämpfe schon länger mit schmerzenden Gelenken. Die üblichen sachen hat man beim Orthopäden schon durch.

    Was ich bei mir immer bemerkbar mach, das es unter der Testo Kur meistens komplett weg ist.

    Das Training habe ich auch schon lange angepasst. Ich trainiere eigentlich auch schon recht leicht.


    jetzt suche ich noch etwas für die Pause. Ich hab die klassiker mit MSM, Kollagen, Glucosamine, Chondrotin schon durch.


    Vielleicht gibt es ja noch ein paar gute Tips.

  • Werbung
  • NAC

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Was ich bei mir immer bemerkbar mach, das es unter der Testo Kur meistens komplett weg ist.



    Weiß jemand, warum das so ist? Konnte ich auch beobachten! Schon bei 10mg Testo Suspension pro Tag. Ich denke der Körper aromatisiert das Testo und das Estradiol schmiert die Gelenke. Merkt man ja bei einem AI stark, wie das auf die Gelenke geht. Was meint ihr?

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Weiß jemand, warum das so ist? Konnte ich auch beobachten! Schon bei 10mg Testo Suspension pro Tag. Ich denke der Körper aromatisiert das Testo und das Estradiol schmiert die Gelenke. Merkt man ja bei einem AI stark, wie das auf die Gelenke geht. Was meint ihr?

    Genau. Testosteron erhöht auch Östrogen = mehr Wasser im Körper und gleichzeitig auch in den Gelenken. Ganz einfach.

  • Werbung
  • Fand in der Diät Winstrol immer am schlimmsten. Nachts mit schmerzenden Gelenken wach gelegen, jegliches Wasser raus gedrückt.

    30 Minuten vor dem Training gebraucht um die Gelenke relativ geschmeidig zu bekommen.


    Dagegen ist die Massephase mit Testo Deca und D Bol der reinste Segen.

  • Werbung
  • Pack NPP oder Deca mit rein. Muss auch nicht viel.
    Man sagt 50mg die Woche reichen ich habe vor paar Monaten 300mg die Woche drin gehabt und null Probleme mit den Gelenken gehabt.

    du meinst dann während der Kur oder danach?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung