Wachsmaisstärke und Co

  • Werbung
  • Werbung
  • Banane nach dem Traning als KH Quelle nicht ideal, weil Fructose?

    Kann man, aber ZB reine Fructose als Supplement ZB als Dextro Ersatz ist ungut

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nimm Maltodextrin 6. Bessere Löslichkeit, mildere Geschmack und mehr Stärke als Zucker.

    Ich finde die Kombination von 19 und 6 am besten, das schnellste und das langsamste.


    100g 70/30 19/6 und 30g langsames mit dem pre-workout zusammen, so finde ich hat man eigentlich einen guten Grundspiegel der nicht crasht übers Training.


    Aber ok, 0815 malto geht auch ich trinke einfach nach 2 Sätzen immer ein schluck und funktioniert auch, war jetzt nur bisschen theoretisches gebrabbel

  • Wie kann man die unterscheiden wenn man das Malto umgefüllt hat und die Packung/Marke nicht mehr weiß?

    Ich habe eins was fast Garnichts süß ist und den Shake nicht dicker macht und eins was den Shake richtig dick macht.

  • Werbung
  • DarkTyr konntest du in deinem test einen unterschied feststellen?

    Meinst du Waxy+Dextro im Vergleich zu Dextro only?


    Ja, ich kirge nach dem Pwo Shake nicht so schnell ein krasses down wenn ich nicht pünktlich nach dem Training schaffe zu essen zB wenn der Heimweg sich verzögert. Habe allgemein keine Unterzucker Erscheinungen mehr gehabt so wie sonst nach nem Whey+Dextro Shake. Spricht also einiges dafür daß Wachsmaisstärke den Blutzucker länger stabil hält. Aufbau sowie Diät habe ich nichts negatives feststellen können die letzten Monate, nur positives. Werde Whey+Dextro/Waxy 2/1/1 definitiv beibehalten.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung