[SUCHE] I don´t train for.......Shirt-L

  • Liebe Männer und Frauen,


    suche das Rühl Shirt I don´t train for Instagram, in gr. L.

    Vielleicht hat ja jemand eines im Schrank herum liegen das er nicht mehr benötigt.

    Kommt in gute Hände.


    Bezahlung PP oder Bank-Üw möglich.


    LG Marlo

  • Werbung
  • Hab das in XL da, machst mit den Shirts definitiv nix falsch. Meine beiden ersten halten schon knapp 5 Jahre und Schrift etc ist noch Tip top trotz mehrfach die Woche Waschen.


    Kannst mal auf eBay Kleinanzeigen oder Facebook Gruppen gucken, da hab ich die Shirts schon öfter gesehen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Also ich bin mit der Shirt und Hoodie Qualität zufrieden.



    Ich such schon ne Zeit sporadisch immer mal, dachte evtl. hab ich im Forum Glück.

    Facebook hab ich nicht und eBay Kleinanzeigen fällt aus anderem Grund flach.

  • Werbung
  • Habe ich meinem Junior gekauft. Hat er glaube ich NIE angezogen. Ich hab Ihn gerade per Threema angeschrieben ob er es noch hat?:hh:

    Ist eben nix für Fitness Hipster, steht doch extra drauf -guenni-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung