Meine Supps Sinnvoll oder Quatsch

  • Hallo,

    Wie schon in meiner Vorstellung geschrieben nehme ich für mein Befinden viele Supps zu mir. Anbei ein Photo.

    Ist das bei Vitamin E 200 MG e4d seit 14 Monaten gut und notwendig oder Too Much. Finanzieller Aspekt muss nicht beachtet werden. Überlege da die Midlife-Crisis gerade massiv zuschlägt noch Drosta E gleiche Dosierung mit aufzunehmen. Danke für eure Meinungen.

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Habe gerade gesehen, daß der Text zu den Supps nicht gepostet wurde,


    -Zinc von Alphatier

    -Nattokinase von Vit4Ever

    -NAC von Pro Natural

    -Mariendistel von Fit4Ever

    -Magnesium von Fit4Ever

    -Omega3 von ESN

    -Multi Vitamin Complex von Fit4Ever

    -Citrus Bergamot von Vit4Ever

    -Casteberry Fruit von Swanson

    -Pomegranate von Swanson

  • Werbung
  • Zinc und Magnesium sind schon im MultiVIt Complex enthalten?

  • Ich finde das noch recht wenig 8-]

    Bei den Supps zählt eigtl immer, so viel wie notwendig und finanziell möglich.
    Angefangen mit den Basics und dann Stück für Stück den Rest!


    Glucosamine und die zwei Produkte von Swanson kannst Du weglassen.


    Vit4ever ist auch meine Wahl. Zumindest bei den Produkten, die sie anbieten.

  • Werbung
  • Supps sind prinzipiell ganz in Ordnung, die Frage ist halt immer, welche Nebenwirkungen man mit den Supps kontern möchte.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung