Tabletten für Flug nach Italien wie verstauen?

  • Hallo,


    plane gerade meinen Flug nach Italien und hab immer einen Haufen Medis mit, könnte man ja mal brauchen. Darunter auch Proviron und ähnliches. Auf die Viales wie MT2 und HCG / Testo verzichte ich vermutlich, MT2 höchstens als Nasenspray? Aber wie mache ich das mit dem Medis? Hab einerseits welche die ich so gerne mal mitnehme wie Diazepam (Habs von meiner Hausärztin aber ohne Rezept), aber dann eben auch Zeug wie Proviron. Wie macht ihr das? Zermörsern und in Nahrungsergänzungsmittel einmischen?

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Werbung
  • Angebrochene Blister im Kulturbeutel. Innerhalb der EU, wenn du überhaupt kontrolliert wirst.

    Also du meinst, dass meine Bedanken hier übertrieben sind? Hattest du mal so eine Kontrolle? Was ich mir sonst noch dachte, wäre es von einem Kumpel nachschicken zu lassen?

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Also Arimidex hat bei mir schon der Schweizer Zoll gefunden, das hat die nicht ein Stück interessiert... Selbst blister Oxa hat der genommen angeschaut und das DEUS Kreuz gesehen, dachte sicher irgendwelche Meds. Und tabletten im Koffer wirken beim koffer Scannen nicht wirklich auffällig...

  • Also du meinst, dass meine Bedanken hier übertrieben sind? Hattest du mal so eine Kontrolle? Was ich mir sonst noch dachte, wäre es von einem Kumpel nachschicken zu lassen?

    Wenn du nicht grade 500 Tabs mitnimmst...einfach von diesem und jenem nen ANGEBROCHENEN Blister...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie lange geht es denn nach Italien?

    Im Grunde juckt es nicht mal, wenn du 3 Wochen Urlaub machst, überlebt man auch ohne.

    Supps, wie Omegas, Zink, Vitamine etc. einfach in so Pillenturm und gut ist, noch nie nachfragen diesbezüglich gehabt, selbst wenn 3 Türme mitgenommen wurden.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Einfach in Italien zum Arzt gehen.


    Habe im Ausland immer direkt "lockere" Ärzte angetroffen ;)

    Ich werde mal recherchieren, welche Medis dort so verschrieben werden. :)

    Wie lange geht es denn nach Italien?

    Im Grunde juckt es nicht mal, wenn du 3 Wochen Urlaub machst, überlebt man auch ohne.

    Supps, wie Omegas, Zink, Vitamine etc. einfach in so Pillenturm und gut ist, noch nie nachfragen diesbezüglich gehabt, selbst wenn 3 Türme mitgenommen wurden.

    Nur eine Woche. Kar gehts auch ohne, ginge mehr darum, dass Provi einfach angenehm für die Stimmung ist und wenn man ein hübsches Mädel im Bett hat, dann ist ein keiner Booster auch ganz fein. :D

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Ich werde mal recherchieren, welche Medis dort so verschrieben werden. :)

    Nur eine Woche. Kar gehts auch ohne, ginge mehr darum, dass Provi einfach angenehm für die Stimmung ist und wenn man ein hübsches Mädel im Bett hat, dann ist ein keiner Booster auch ganz fein. :D

    Dann guck das das hübsche Mädel nicht deinen Opa mäßigen Vorrat an Medis sieht und denkt was das denn für ein Tattergreis xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung