HCG & BAC Verfügbarkeit

  • HCG scheint seitdem es Mac nicht mehr gibt, schwer zu bekommen zu sein. Bei DarkBB ist Prime mehr offline als online und HCG und Bac Wasser nur in separaten Warenhäusern verfügbar.


    Hab schon überlegt das Bac Wasser selbst zu mischen, aber Benzoylalkohol scheint auch nicht einfach zu bekommen zu sein.


    Hat hier jemand einen Tipp, meine Hoden wären dankbar 8-]


    Alternativ zum Arzt und ehrlich sein und nach HCG Rezept fragen? Stößt vermutlich nicht auf viel Verständnis 8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für den Link!


    Jetzt bräuchte ich nur noch einen Shop, der HCG führt. DarkBB führt nun leider auch kein HCG mehr.

    Hab schon alle mir bekannten Shops durchforstet. Scheint so gut wie unmöglich zu bekommen zu sein.

  • Werbung