Heizen aber sinnvoll

  • Wenn es um natürliche Auslese geht, sollte man auch nur naturbelassene Stoffe zulassen. Was ist denn daran natürlich, dass sich Leute Testosteron ballern? Die Leute sollten Stierhoden essen. Die Auslese erfolgt durch den Stier selbst, dem man die Eier abschneiden muss. Wer das schafft und dsnn noch überlebt gehört zur elitären Auslese.

  • Werbung
  • Mit Natürlicher Auslese meine ich, dass ein Mensch durch Leistung nach oben kommen kann. Diese Leistung kann einerseits in harter Arbeit, Disziplin, Risiko oder Intelligenz bestehen.


    Ein Boxer verdient mehr als ein Judoka, denn sein Risiko ist höher. Wer einen Boxer mit Intelligenz besiegen will, der geht ins MMA und lernt dort Boxen und Judo gleichzeitig.


    Wenn ich im Alltag in einer Firma arbeite, in einem Forum bin oder Politiker, dann ist die Leistung egal. Politik besteht heute nur noch aus Mobbing. Und das Volk feiert es.


    Die einzige Lösung ist Föderalismus: Wir teilen Deutschland in 2 Hälften, eine arme und eine reiche. Dann jede:r entscheiden, wo er/sie leben will.


    im reichen Teil ist Eigendoping erlaubt. Wenn aber der Vorgesetzte nun eine Strafsteuer für Zucker fordert, weil es zu viele Dicke gibt, dann müssen die Bodybuilder hier sagen: Halt, Stopp - jeder kann so aussehen wie er will. Kein Mobbing.


    Ein Bodybuilder, wo einen Dicken nicht moppt, das ist ein Reichsbürger.


    RadS

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bitte beim Thema bleiben! Ab sofort wird jedes Post, dass nicht zum Thema gehört ohne Vorwarnung sofort verwarnt, da ich hier keine Posts löschen kann.

    Es gibt gerade in diesem Jahr, viele Leute die ernsthafte Probleme haben ihre Heizkosten zu zahlen. Um hier vernünftige Tipps zu geben, war der Thread eigentlich gedacht.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte beim Thema bleiben! Ab sofort wird jedes Post, dass nicht zum Thema gehört ohne Vorwarnung sofort verwarnt, da ich hier keine Posts löschen kann.


    Es gibt gerade in diesem Jahr, viele Leute die ernsthafte Probleme haben ihre Heizkosten zu zahlen. Um hier vernünftige Tipps zu geben, war der Thread eigentlich gedacht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine Heizung ist noch aus und ich dusche kalt. Im Kampf gegen Putin müssen wir jedes Leid ertragen.


    Wem kalt ist, der kann ukrainische Flüchtlinge aufnehmen. Ist das Haus voll, wird es warm.


    Hier wird nicht gejammert !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ineptokratie – eine Herrschaftsfom, worin die Unfähigsten von den Unproduktivsten gewählt werden, wobei die Mitglieder der Gesellschaft, die sich selbst am wenigsten selber erhalten oder gar Erfolg haben können, mit Gütern und Dienstleistungen belohnt werden, die aus konfiszierten Wohlstand einer schwindenden Anzahl der Werteschaffenden bezahlt werden. – eine Herrschaftsfom, worin die Unfähigsten von den Unproduktivsten gewählt werden, wobei die Mitglieder der Gesellschaft, die sich selbst am wenigsten selber erhalten oder gar Erfolg haben können, mit Gütern und Dienstleistungen belohnt werden, die aus konfiszierten Wohlstand einer schwindenden Anzahl der Werteschaffenden bezahlt werden.


    https://open-speech.com/threads/748311-Ineptokratie

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung