Heizen aber sinnvoll

  • Der Threadtitel sollte ja eigentlich heißen "Günnis und Vizes Polittalk".

    Oder vielleicht "Günnis Polittalk und Vize".


    Mir würde auch gefallen:

    "Günnis vs Vize: Politikduell"

    "Günnis vs der Rest der Welt: Das Duell"

    "Warum Günni alles besser weiß"

    "Günni: König von Deutschland?"

  • Werbung
  • Mein Vorschlag: Ab 18 kann man einen Dopingführerschein machen. 20 Stunden, dann theoretische und praktische Prüfung.


    In der Theorie muss man dann wissen, was der Unterschied zwischen oralem und injezierbaren Dbol ist.

    In der Praxis injeziert man vor den Augen des Prüfers.

  • Werbung
  • Oder:


    "Der Irre irrt sich nie"

    "Die Welt ist doof"

    "Ist mir doch egal"

  • Werbung
  • Mein Vorschlag: Ab 18 kann man einen Dopingführerschein machen. 20 Stunden, dann theoretische und praktische Prüfung.


    In der Theorie muss man dann wissen, was der Unterschied zwischen oralem und injezierbaren Dbol ist.

    In der Praxis injeziert man vor den Augen des Prüfers.

    Ja, wäre o.k. Auch oral muss gelernt sein.

  • Ist es schon wieder so weit :rolleyes:


    Was macht, die Kassiererin hast Du dich endlich um Mercedes gekümmert bzw. einen Oldtimer. Sonst wird das nie etwas. ;)

  • Werbung
  • Geschäft läuft. Habe eine Ökothrophologie Studentin im Auge. Werde eventuell nen Bulli elektrifizieren lassen.


    giphy.gif

    Wieso dann keinen Mercedes Oldtimer? Wenn es läuft ist doch locker Bulli und der Mercedes drin. Sie könnten dann beide Frauen abwechselnd „herumfahren“ ;). 1 Auto langt nicht :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zeitaufwand pro Fall bei Ansatz von 1600 Stunden pro AK:


    Ich sehe eine Gefahr: Und zwar könnte man die Ermittlungen von privaten Firmen erledigen lassen. Das geschieht zum Beispiel im Abmahnrecht oder bei §184 StgB. Beide Male mt dem Ergebnis, dass über 50% der Straftäter Kinder waren.


    Die privaten Firmen werden uns ausnehmen wie die Weihnachtsgänse. 1 Tablette und HD+MPU mit Auswertung durch 10 Fachkräfte.



    Private Firmen haben im Rechtssystem nichts zu suchen, die stehlen wie die Raben.

  • Werbung
  • Das "#Gasembargo" gegen #Russland, erklärt für #Dummies:


    -guenni- ich kaufe ein Brot beim Bäcker


    -guenni- ich bezahle es


    -guenni-ich nehme es aber nicht mit, weil ich den Bäcker nicht leiden kann


    -guenni- danach hungere ich und verfluche den Bäcker


    -guenni- der verkauft währenddessen das Brot, das ich schon bezahlt habe, nochmal an andere Kunden


    -guenni- und weil ich immer noch Hunger habe, verkaufen mir die anderen Kunden dann vor der Bäckerei das (bereits von mir bezahlte) Brot zum dreifachen Preis


    -guenni-Nimm das, Iwan!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nicht länger im Schatten von Vision stehen. Ein mal beachtet werden. Im Mercedes vorfahren. Davon träumen wir alle.

    Der hat es gut. und unsereins hungert.


    Guckt mal, Rentner muss 2k für Heizen zahlen, 3:30.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Frage: kriege ich jetzt Probleme? Oder kann ich wenn ich unter 8 Punkten bin den Lappen ohne Probleme machen? Hab gehört nur bei Drogen und Alk gibt's MPU, aber bei 4pkt ohne Drogen/Alk sollte es keine Probleme geben bei der Beantragung oder?


    Die privaten Firmen werden uns ausnehmen wie die Weihnachtsgänse. 1 Tablette und HD+MPU mit Auswertung durch 10 Fachkräfte.


    Wenn König Guenni das Sagen hätte, dann gäbe es keine MPU. Ich hätte Sie wegen Fahren ohne Erlaubnis zu Knast verurteilt und im Knast hätten Sie den FS gemacht. Das sollte in 30 Tagen möglich sein. Wenn Sie den FS innerhalb von 6 Monaten nicht schaffen, kämpfen Sie im Kollosseum gegen einen Löwen und sterben dabei oder kommen frei.


    Den FS hätten Sie dann bezahlen müssen zum gleichen Preis wie Normalbürger.


    MPU nur Geldmacherei und Beschäftigungstherapie für stdierte Wirrköpfe.

  • Werbung
  • Werbung
  • Was Du immer für einen Unsinn sabbelst. Was für eine Gefahr soll es beim Zoll geben, dass die private Firmen beauftragen sollten? Dazu müsste man überhaupt ein Interesse haben zu ermitteln und billiger wird es mit Externen idR auch nicht. Eher teurer.


    Die 4 Stunden pro Fall sind der Durchschnitt. Es gibt eine 80/20 Erfahrung. Ca. 20 Prozent der Fälle verbrauchen ca. 80 Prozent der Zeit. Das sind die bedeutende Fälle, wo intensiv ermittelt wird. Das bedeutet, dass auf einen Normalfall nur ca. 1 Stunde entfällt. Da kann man nichts ermitteln. Wird idR eingestellt.