Es wäre nett, wenn Sie mal den Text lesen und zur Feinstaubbelastung Stellung nehmen.
Die Lösung wäre der Einbau eines Feinstaubfilters. Das soll gehen.
Es wäre nett, wenn Sie mal den Text lesen und zur Feinstaubbelastung Stellung nehmen.
Die Lösung wäre der Einbau eines Feinstaubfilters. Das soll gehen.
Ein Venturiwäscher ist die Lösung, wobei bei den mordernen Pelletanlagen die Belastung sehr gering ist.
Große Hackschnitzelanlagen, wo ganze Siedlungen am Fernwärmenetz dran hängen sind auch umweltfreundlich.
Benzin, Öl und Gas gehört viel höher versteuert, aber nur für die, die Grün gewählt haben. Ebenso gehört den GRÜNEN ein Windrad in den Garten gestellt. Die Energiewende kostet Geld.
Holz verbrennen an sich ist eine dumme Idee.
Das ganze staatlich fördern ist organisierter Betrug.
Holz verbrennen an sich ist eine dumme Idee.
Das ganze staatlich fördern ist organisierter Betrug.
Und was wäre eine gute Idee?
Na gut. Dann mache ich einen Vorschlag. Heizen mit einer Erdwärmepumpe.
Link: https://www.heizungsfinder.de/…YgiKD8F2M5-xoCB84QAvD_BwE
Boahhhhhhh ... ich kann nicht mehr. Das ist eine Riesen Geldverschwendung. Das sind am Ende 60k pro Haus, was der Mieter oder Eigentümer zahlt.
Na gut. Dann eben die Algen-Bioreaktor-Fassade.
Link: https://www.cleanenergy-projec…algen-bioreaktor-fassade/
Vielleicht geht das auch mit Hanf. Das wäre dann ein klimaneutrales Kifferholzhaus.
Das wäre doch die Lösung.
In China baut man AKW und Fusionsreaktoren. Entweder wir tun das, oder wir fallen zurück.
In China baut man AKW und Fusionsreaktoren. Entweder wir tun das, oder wir fallen zurück.
Hör mir mit China auf. Die können doch nur Lockdowns und das fliegt denen nun um die Ohren. Denen fliegt auch noch ein AKW um die Ohren. Die verseuchen sich doch selbst.
China ist kein Vorbild. Mit diktatorischen Massnahmen schafft man keine Innovationen, sondern nur eine Abwanderungswelle der kreativen Köpfe.
Die Reaktoren in China sind neue Reaktoren. Heißt glaube ich Thorium Salz und kann nicht mehr explodieren. Irgendwann ist ein Reaktor so groß wie ein VW Käfer. Wenn wir en noch kleiner bauen, dnn könnte sich jeder Deutsche ein AKW in den Garten stellen.
Wir brauchen die AKWs ja nur 20 jahre, bis die Fusionsreaktoren laufen.
Ein Auto mit AKW wäre aber ne tolle Sache. Nie mehr tanken.