Über das Kaltduschen wird in der Tat schon sehr konkret öffentlich nachgedacht. Und auch über "Wärmeinseln" für Bedürftige zum Aufwärmen.
Heizen aber sinnvoll
-
-
Werbung
-
Ich dusche schon kalt. Das ist gesünder. Wer jetzt noch warmduscht, der unterstützt Putin.
Auch Klimaablage solte man ausschalten. Jeder Energieverbrauch nutzt Putin.
ZitatIm Freibad sei die Temperatur des Beckenwassers bereits heruntergeregelt worden. Hier betrage die Temperatur maximal noch 22 Grad. Um Energie ei
Freibad heizen? Finde ich schlecht. Wer denkt an sein Vergnügen, wenn Menschen sterben?
-
Werbung
-
Mensch, Vize, wir müssen den Leuten in den Hintern treten.
Wacht auf, Schlafschafe.
Die Welt geht unter und ihr pennt!
-
Mensch, Vize, wir müssen den Leuten in den Hintern treten.
Wacht auf, Schlafschafe.
Die Welt geht unter und ihr pennt!
Man könnte damit auch versuchen Geld zu verdienen. Einfach ein leerstehendes Impfzentrum in eine sog. "Wärmeinsel" umwandeln, wo sich Leute für Geld aufwärmen können. Und am Eingang verkauft man auch noch FFP2- Masken. Dann passen ganz viele ganz dichtgedrängt rein.
-
Werbung
-
-
Den Garten werden schon einige Leute plündern, wenn es richtig eng wird. Wird dann alles verfeuert.
-
Werbung
-
Tipp: Vorrat im Keller anlegen.
-
Interessanter Beitrag. Am Ende des Textes steht: Deutschland drohe eine "Gasarmut"-
Link: https://www.n-tv.de/wirtschaft…ltet-article23453679.html
Daraus könnte man folgenden Begriff kreieren: Gasarmutsbürger.
Das ist ein Armbürger, der kein Gas hat.
Ich kaufe mir jetzt eine LKW-Ladung voll Gasfeuerzeuge. Damit bin ich auf der sicheren Seite.
-
Werbung
-
Heute stand im Spiegel: Die Reichen bauen sich eine fliegende Insel. Mit AKW Antrieb. Die bleibt dann jahrzehntelang in der Luft.
Wenn es heißer wid, fliegen die einfach höher, dann wird es kälter. Oder die fliegen zum Nordpol.
-
Vielleicht hätten wir Putin nicht so provozieren sollen? Der kann uns einfach fertig machen. Natürlich war er schuld und ist ein Massenmörder, aber Hitler hat ja Russland überfallen und wir haben auch eine kollektive Schuld.
Meint ihr, der Olaf kann sich bei Putin entschuldigen? Ich dachte mir so, er fällt auf die Knie wie Brandt. Und dann bekommen wir wieder Gas.
... habe doch jetzt sehr viel Angst bekommen.
-
Werbung