3kgMettAmTag LOG

ACHTUNG - PROBLEM MIT DER NACHRICHTEN TEXTEINGABE

Hallo, seit dem Update scheint es bei einigen Usern ein Problem mit den Rechten zu geben. Man kann dann auf kein Thema Antworten und sieht weder den Knopf zum Antworten, noch das Texteingabefeld.

Solltet ihr betroffen sein, meldet euch bitte mit einer einfachen E-Mail mit der Angabe des Usernamens unter [email protected] oder schreibt untr dem entsprechenden Post bei Facebook
  • Metzger ! Besser geht nicht! Direkt an der Quelle

  • Werbung
  • Props an euch beiden, dass ihr noch so krass durchzieht bei so viel Arbeit.

    Ich glaub das hab ich schon mal geschrieben aber ich finde das immer wieder krass zu lesen

    Ich bin mir sicher das es mir ohne Training schlechter gehen würde.
    Weil wenn einem der Fitness Film fehlt, ist die Spirale mit dem Feierabend Bier und Fast Food 3-4x die Woche nicht weit entfernt.
    Des weiteren hat das auch einen Grund wegen meiner Vergangenheit, manchmal geht es nicht nur um Durchziehen und Motivation sondern Disziplin.

  • Werbung
  • Sonntags und Dienstags wird immer vorgekocht, auch Reis. Beim Reis hast du dann zusätzlich den Benefit, dass durch das Abkühlen resistente Stärke entsteht, welche einen positiven Einfluss auf deine Darmflora hat. Und kostet weniger als der Express-Reis 😉

    Am Training ist am wichtigsten, dass du lernst den Muskel zu spüren und versteht, was dieser überhaupt macht. Dazu muss man sich dann durch die Übungen testen, welche man wie stark spürt.

    Gewicht ist Mittel zum Zweck und nicht das Ziel...Progression (Gewicht/Wiederholungen/kürzere Pausenzeit etc.) ist von zentraler Bedeutung und unsere eigentliche wichtige Messgrößer, aber es geht nicht immer aufwärts, dass muss akzeptiert werden. Und in dem Fall, sollte gewechselt werden.

    Disziplin und Routine sind wichtig, dass eine um am Ball zu bleiben, dass andere um das Leben effizient um seinen Sport zu planen -> "Automatisierung" von Abläufen, über die man nicht mehr nachdenken muss.

    Und eins machst du absolut richtig, Feierabendbiere und Fast Food sind nicht erstrebenswert.

    Wenn du mal nen Bier oder Glas Wein oder nen Whiskey trinkst, ist das nichts schlimmes, sollte aber nicht die Regel werden.

    Was ist mit deiner Vergangenheit?

    Keep it simple and lift

  • Ich lebe nicht alleine deswegen ist vorbereiten so ein ding bei mir.

    Was das Training betrifft kann ich selbstbewusst sagen das ich, auch wenn ich nicht so aussehe, sehr versiert bin. Abgesehen davon hat mit Fitness und Roids schon seit dem 18ten Lebensjahr beschäftigt. Mal mehr mal weniger. Für die MuscleMind connection habe ich ne Zeitlang DMAE genommen um meine untrainierte Masse besser anzusprechen. Bei Brust, Beine und Rücken bin ich 100% sicher alles richtig auszuführen und zu treffen, Schulter mittlerweile bei 90% und Arme Hinken gerade noch etwas aber ist in Bearbeitung. Deswegen variiere ich alle Übungen bis auf Bizeps Maschine und Trizeps seil.

    Wein trinke ich 1-2x im Monat aber auch nur 150-200ml. Das mit der Vergangenheit ist ne lange Geschichte, viel Zeit verschwendet und Fehler gemacht.

  • Werbung
  • musste meine Frau auch erstmal dazu bewegen, dass sie mehr mit macht, da sie anfangs nicht so recht verstanden hat, was, wie, wann, wo...aber jetzt echt entspannt und will auch Meals haben 😋


    Ich denke, dass du auf einem guten Weg bist...lass krachen

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Ich bin seit letzten Mittwoch Krank mit einem Grippalen Infekt und muss dagegen Amoxcillin 1000 2x am Tag nehmen.
    Da die Diagnose aber erst gestern kam da ich von einer normalen Erkältung ausgegangen bin habe ich auch gestern die 1 Tablette genommen.

    Mein Arzt meinte das ich in den nächsten 2 Wochen nicht Trainieren soll, stimmt das so?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bin seit letzten Mittwoch Krank mit einem Grippalen Infekt und muss dagegen Amoxcillin 1000 2x am Tag nehmen.
    Da die Diagnose aber erst gestern kam da ich von einer normalen Erkältung ausgegangen bin habe ich auch gestern die 1 Tablette genommen.

    Mein Arzt meinte das ich in den nächsten 2 Wochen nicht Trainieren soll, stimmt das so?

    Echt bitter sowas

    Gute Besserung!


    hab ich hier gefühlt schon 100x gepostet aber hilft wirklich:


    Omega3 3,6g EPA/DHA

    Zink 25mg

    Vitamin D 5000IU


    Mit dem Supp Stack bin ich seit locker 7 oder 8 Jahren nicht mehr Krank in jeglicher Form, weiß nicht mal mehr wie sich das anfühlt krank zu sein.

    Kann ich wirklich jedem ans Herz legen das Zeug jeden Tag zu nehmen für die Gesundheit


    Und noch einen billigen Google Spruch hinterher:

    Ein gesunder Mensch hat viele Wünsche, ein kranker Mensch hat nur einen

  • Ist halt wie jedes Jahr der Beginn der Erkältungssaison....bin auch am Pausieren. Nase läuft, Rachen kratzt...

    Lieber eine Woche länger gewartet, zu früh ins Training zurück, um dann einen Totalausfall mitzunehmen.

    Keep it simple and lift

  • Werbung

  • Bis auf zwei C*r*na Infektionen in den letzten 9 Monaten geht hier, mit ähnlicher Supplementierung alles an mir vorbei.
    Magen Darm im Kollegium, der Rotz aus der Schule der Kids, die kränkelnde Frau im Bett, alles paletti bei mir (bisher).

  • Werbung
  • Omega, Zinc, Vitamin C, Vitamin D.... ist doch der normale standard stack ... bringt überhaupt nichts.... leider....


    Nehme das immer und hatte in den letzten 8 Wochen zwei mal eine einwöchige Grippe und jetzt auch noch ein Gerstenkorn im Auge...... also 8 Wochen = 3 Wochen kein Training... Ich dreh ab...


  • Bis auf zwei C*r*na Infektionen in den letzten 9 Monaten geht hier, mit ähnlicher Supplementierung alles an mir vorbei.
    Magen Darm im Kollegium, der Rotz aus der Schule der Kids, die kränkelnde Frau im Bett, alles paletti bei mir (bisher).

    Zwei mal in 9 Monaten ist schon echt hart, hoffe du hast davon keine Langzeit NW‘s bekommen


    ROFLPETER

    Ich kann nur sagen dass dieser Standard Stack für die normal Sterblichen und meiner Wenigkeit schon was bringt. Vielleicht brauchst du als Übermensch ein wenig mehr


    3 Wochen kein Training macht einem in der Birne kaputt, guckst dich jeden Tag morgens im Spiegel an und denkst dass du 5kg Muskeln abgebaut hast :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja ganz normal wirst wohl auch weniger essen dadurch.


    Mehr schwitzen.


    Das ist nur Wasser.. Und da nicht mehr so viel essen im verdaungstrakt und Magen liegt bist dadurch leichter.

    Essen tue ich noch wie ein Weltmeister aber leider nichts Bodybuilding gerechtes. Mir gehts gerade bis auf die Krankheit extrem gut im Wohlbefinden-guenni-

  • Werbung
  • Essen tue ich noch wie ein Weltmeister aber leider nichts Bodybuilding gerechtes. Mir gehts gerade bis auf die Krankheit extrem gut im Wohlbefinden-guenni-

    Dann wirds trotzdem zu wenig kcal sein 😬


    Also wenn Ich mal einen Tag nicht bodybuilding gerecht esse was selten vorkommt.


    Dann schaff ich keine 5 k zu spachteln davor kotz ich eher 😂

  • Dann wirds trotzdem zu wenig kcal sein 😬


    Also wenn Ich mal einen Tag nicht bodybuilding gerecht esse was selten vorkommt.


    Dann schaff ich keine 5 k zu spachteln davor kotz ich eher 😂

    Gestern war mit 7k kcal ganz ordentlich aber eher eine ausnahme. Da gabs mcces und von JP Performance in seinem Carrfee Apple Crumble und 2 Zimtschnecken wovon eine locker 150g Frosting hatte-guenni-

  • Werbung
  • Was glaubst du wie ich mich jetzt nach 6 Wochen fühle?

    Teile deine Gefühle und Sorgen mit uns :)

    Ich tippe auf durchsichtig

    Dann werde ich mal wieder meine Dosis D auf 10kiu eod erhöhen...aktuell e3d...

    Ich hab es auch immer so gemacht wenn ich mich erschöpft fühle und merke dass ich krank werden könnte, dann hab ich mir die doppelte Dosis von allem gegönnt und am nächsten Tag war die Welt wieder komplett normal