3kgMettAmTag LOG

ACHTUNG - PROBLEM MIT DER NACHRICHTEN TEXTEINGABE

Hallo, seit dem Update scheint es bei einigen Usern ein Problem mit den Rechten zu geben. Man kann dann auf kein Thema Antworten und sieht weder den Knopf zum Antworten, noch das Texteingabefeld.

Solltet ihr betroffen sein, meldet euch bitte mit einer einfachen E-Mail mit der Angabe des Usernamens unter [email protected], schreibt unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder vielleicht geht auch Unten das Forum "Offene Hilfestellung (kurzfristig)"
  • Werbung
  • Werbung
  • Erinnert mich jetzt an die Frauen die bei ebay ein Oberteil verkaufen wollen und dann seitlich mit Arm und Handy vor dem Spiegel ein Bild machen mit Fokus auf Rock in Heels....


    Du weisst was ich dir mitteilen möchte?^^

    Wenn du mir sagen willst das ich einen tollen Po für einen Rock habe nehme ich das Kompliment dankend an-guenni-


    Tatsächlich hat meine Freundin das Bild ausgesucht zum hochladen, sie meinte das kommt am nächsten an dem echten bild ran.

    Keine arme keine kekse 🤣

    Einfach eine bodenlose Frechheit diese Arme..

  • Werbung
  • Wenn du mir sagen willst das ich einen tollen Po für einen Rock habe nehme ich das Kompliment dankend an-guenni-


    Tatsächlich hat meine Freundin das Bild ausgesucht zum hochladen, sie meinte das kommt am nächsten an dem echten bild ran.

    Einfach eine bodenlose Frechheit diese Arme..

    Kenn ich zu gut.. Alles wächst nur die arme bleiben klein 🤣


    Bei mir ist halt das miese Unterarm wachsen besser als Oberarm.. Fühl mich wie Popeye 😂

  • Werbung
  • geht mir auch so, werd da kommendes jahr mehr fokus drauf setzten mit nem extra arm tag

    Ja hatte ich auch schon aber brachte nix.


    Hab jetzt mal seit knapp 2 Wochen push/pull /Beine im hit.


    Aber merk schon na h der kurzen Zeit ist nix.


    Wer jetzt demnächst wieder auf einen 4er und die arme mal mit mega Volumen schocken.


    Vllt bringt das was

  • Seitdem ich einen Armtag eingebaut hab und mehr auf Muskelgefühl achte bzw. meine Übungen so angepasst habe, dass ich auch wirklich nur die Übungen mach die ich zu 100 Prozent spüre verbessern sich die Arme stark. Kann ich jedem empfehlen, der größere Arme will

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aber wenn du mal heftig mit der Kamera aussiehst dann bist du auch heftig 😬👍


    Hast aufjedenfall gut abgenommen 👌


    Aber musst noch wirklich gut viel Muskulatur Drauf packen.


    Trainierst du eig mit zughilfen?

  • Werbung
  • Ich Trainiere an Tagen wo ich auf Fokus Rückentiefe gehe mit Zughilfen.
    Ja Diät war gut, gefällt mir vom Kopf her auch viel mehr, so sieht man mal seinen Pump.
    Ich bin gespannt wenn Deca und HGH wieder mit reinkommen und ich prall werde. Bin aktuell richtig hart und gefühlt flach da ich es nicht schaffe gegen das Tren anzufressen.
    Vom T3 absetzten merke ich keinen unterschied, außer das ich ausgiebigeres Großes Geschäft habe.

  • Werbung
  • Ich Trainiere an Tagen wo ich auf Fokus Rückentiefe gehe mit Zughilfen.
    Ja Diät war gut, gefällt mir vom Kopf her auch viel mehr, so sieht man mal seinen Pump.
    Ich bin gespannt wenn Deca und HGH wieder mit reinkommen und ich prall werde. Bin aktuell richtig hart und gefühlt flach da ich es nicht schaffe gegen das Tren anzufressen.
    Vom T3 absetzten merke ich keinen unterschied, außer das ich ausgiebigeres Großes Geschäft habe.

    Wenn ich mir das so durchlese ist dein Problem eher die Ernährung und eventuell das Training. Da wird dir auch kein Deca und kein HGH weiterhelfen, wenn du es jetz schon nicht schaffst deine Kalorien reinzubekommen. Hab noch nie mitbekommen, dass Tren den Stoffwechsel so dermaßen anschiebt, aber hab natürlich auch keine Ahnung wieviel du dir die Woche reinfeuerst.


    Statt immer zu überlegen, was du an Roids weiter pushen kannst solltest du dir eher Gedanken darüber machen, was du an deiner Ernährung weiter optimieren kannst.

    Wenn du uns deinen Ernährungsplan reinschreibst können wir ja mal überlegen, was man da noch so optimieren kann

  • Werbung
  • Vorbild! So möchte jeder aussehen. Mit dem Biceps und Visions Autos durch die Stadt rollen.

  • Werbung
  • Ich glaube das Bild ist ganz okay. Heute ist der 8 Monat rum.
    Ich hoffe das ich Lean bis ende des Jahres noch die 92-93kg voll bekomme.

    Bin seit gestern Erkältet mit kratzendem Husten. Hoffentlich legt sich das schnell. Trinke den ganzen Tag Kamillen Tee mit Bio Honig von einem Kunden.
    Eigentlich ist Samstag Push aber ich gehe davon aus das ich morgen nicht ins Gym gehe, beim nächsten Push Day gibts das Bild mit pump.

    An die Kollegen die seit Jahren am Eisen und am Stoffen sind, es gibt immer einen Anfang und es gibt immer Hürden.
    Einige von euch sollten den Mund nicht zu voll nehmen. Wenn ihr hier ein perfektes Ergebnis erhofft könnt ihr den nächsten Log spammen.
    Hier gibt es 100% Klartext inkl EP, TP und Stoffmengen. Soll ich ne Fot*e wie einige von euch sein und hier rumhampeln ohne LOG und ohne Reputation inkl gelogener Stack und Stoffmengen?

    Hier Anfang des Jahres zur Verdeutlichung


    Seit dem 6 KG zugenommen, bzw erst 17kg dann Cut auf 85 und aktuell wieder 89.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn ich mir das so durchlese ist dein Problem eher die Ernährung und eventuell das Training. Da wird dir auch kein Deca und kein HGH weiterhelfen, wenn du es jetz schon nicht schaffst deine Kalorien reinzubekommen. Hab noch nie mitbekommen, dass Tren den Stoffwechsel so dermaßen anschiebt, aber hab natürlich auch keine Ahnung wieviel du dir die Woche reinfeuerst.


    Statt immer zu überlegen, was du an Roids weiter pushen kannst solltest du dir eher Gedanken darüber machen, was du an deiner Ernährung weiter optimieren kannst.

    Wenn du uns deinen Ernährungsplan reinschreibst können wir ja mal überlegen, was man da noch so optimieren kann

    Ne das ist wahrscheinlich einfach ein Problem von mir das ich einfach schneller zulegen will. Vorher ging es ja auch rasanter.
    Jetzt bei mehr KCAL und anderem Plan nur langsam. Bin seit Diät ende vor knapp 3 Woche bis jetzt 4kg schwerer geworden.

    Meinst du wenn HGH drin ist werde ich 3,5-4k kcal essen? Ich erhöhe meinen Plan von 300-320g EW auf 350-400g EW, Fette von 90 auf 140g und KH werden gecycled, aktuell 350-400g und ich denke ich werde dann an Trainingstagen versuchen die 500g zu knacken und sonst bei 350-400g bleiben.

    Das wären dann an Trainingstagen 4760kcal und an Trainingsfreien 4160kcal. Ich bin noch in der Findungsphase meines Sweetspots an dem ich nicht verfette, daher die ungenauen angaben.

  • Jeder hat hier seine Meinung, wenn du dich und alle deine Infos veröffentlichst dann musst du auch mit Kritik rechnen.


    Wenn du Stoffen willst dann mach es, jedem selber überlassen. Wenn man Bock drauf hat und niemanden schadet, warum nicht. Gibt viele die sagen: Erstmal natty alles rausholen oder erstmal x Jahre trainieren bis man anfängt. Man kann auch von Anfang an stoffen. Dosis muss halt passen.
    Ich glaube dein Stack waren 800 nochwas Testo E und bisschen Tren E, kann das sein? Wenn ja, dann finde ich es auch zu viel für dich, da geht mit weniger definitiv das gleiche.


    Sind zwar zwei verschiedene Posen die man nicht vergleichen kann aber ich finde du hast aufjedenfall Muskeln draufgepackt.

    Und deine Frisur hat auch Progression gemacht.

    Ich hoffe es wird weiter nach vorne gehen wie bisher.

    Und wenn du noch mehr rausholen willst dann schraub an deinem Trainingsplan rum und trainier jeden Muskel aktiv 2x Woche, z.B. Push Pull Beine.

    Vor allem in deinem jetzigen körperlichen Stadium macht es eine Menge aus.


    Ich finds gut dass du alles teilst und lese hier gerne mit, danke.

  • Werbung
  • Ich bin immer offen für Kritik, solange sie Konstruktiv ist.
    Wenn Leute hier rumpöbeln und ihren 10 Jahres Progress mit 8 Monaten Training vergleichen wovon 70% der Zeit nur 250mg TE e5d drin waren, dann reagiere ich nicht offen dafür.

    Ne aktuell sind 350mg TE und 200mg TrenE e4d.

    Das ding ist das ich mir einfach affig vorkomme zu Posen und Bilder zu machen, da ich ja weiß das ich kein EXBBler bin.
    Der Weg dafür steht aber und muss nur noch gegangen werden.

    Bei PPB wachsen meine Arme nicht, daher der Splitt auf Push Pull, 2x Beine und Arme Schultern tag.

    Ich teile gerne weiterhin alles, ich bekomme per PM auch Zuspruch für meine Disziplin und meine Progress bei meinen umständen.

  • Werbung
  • Wenn die arme nicht wachsen würd ich überlegen ob evtl ein 4er split in Frage kommt.


    Z. B


    Brust/biezeps

    Beine

    Schulter/triezeps

    Rücken

    Pause

    Von vorne


    Das hat mir bei der Arm Entwicklung geholfen.


    Hab zwar jetzt keinen brachialen Oberarm aber 44 cm sind dann doch geworden bis jetzt.


    Bin bei push/pull/Beine auch nicht weiter gekommen mit den Armen.


    Aufgebaut hast du aufjedenfall


    Ob jetzt Stoff wirklich nötig war oder nicht das ist deine Entscheidung auch die Stoff menge.