Muskelaufbau mit Fettabbau

  • Werbung
  • Werbung
  • Was haltet ihr von der Aussage , dass durch den Verzehr von KH der Insulinspiegel sich erhöht und somit eine Fettverbrennung nicht möglich ist, dann ist eine reduzierte KH Diät sinnvoll?

    das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint!

    Aber du solltest ggf. Überlegen, dir zu aller erst etwas Grundwissen anzueignen!!!


    du stellst Fragen über Fragen, die du dir selbst beantworten kannst/musst, sofern du das Grundprinzip einigermaßen verstanden hast.


    Nicht nur im Bodybuilding wird dieses Grundprinzip Anwendung finden.


    und ja durch die Aufnahme von Kohlenhydraten wird dein Insulin ansteigen um deinen Blutzuckerspiegel zu senken.

    Aus diesem Grund versucht man in der Regel die Diät eher in Richtung low carb zu gestalten. Wenn der Körper nicht genügend Energie aus Carbs bereitstellen kann, nutzt er andere Energiequellen und greift in einem Kaloriendefizit = Diät meist auf Fette zurück. Daher müssen wir in der Diät die Aufname von Protein in der Regel nochmals erhöhen (Stichwort Muskelschutz).

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja aber wenn ich die Proteine erhöhe habe ich ja wieder mehr kcal drin, dann verbrenne ich doch wieder nichts oder?

    Sorry hab die Fragestellung mal für Gainz übernommen 8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Was haltet ihr von der Aussage , dass durch den Verzehr von KH der Insulinspiegel sich erhöht und somit eine Fettverbrennung nicht möglich ist, dann ist eine reduzierte KH Diät sinnvoll?

    Vieles spricht dafür, dass eine Diät ohne Kohlenhydrate das Abnehmen erleichtert. Zudem könnte sie Krankheiten wie Diabetes verhindern.


    Schauen Sie dieses Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom -guenni-

  • Werbung
  • Was haltet ihr von der Aussage , dass durch den Verzehr von KH der Insulinspiegel sich erhöht und somit eine Fettverbrennung nicht möglich ist, dann ist eine reduzierte KH Diät sinnvoll?

    Ich habe die ersten 3 Monate meiner Diät ketogen gemacht und danach auf Reis Huhn Brokkoli gewechselt, ganz oldschool.

    Abgenommen habe ich mit beiden Methoden. Besser hat sogar Reis Huhn funktioniert. Entscheidend ist eine negative Energiebilanz und die Auswahl der Lebensmittel. Je einfacher die Lebensmittelauswahl um so besser funktioniert es bei mir. Mit Reis, Geflügel/Fisch. Brokkoli und Eier kommt jeder in Form.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    DNP einem Anfänger zu empfehlen ist grob fahrlässig und absolut unvernünftig!!!! Mods sollten auf solche Aussagen ganz genau achten ferdisch  NAC

    Ich glaube nicht, dass er das ernst gemeint hat. Ausserdem ist jeder hier Erwachsen und jeder muss selber wissen was er nimmt oder nicht nimmt. Wenn ich jetzt sage nimm Messer und schneide deine Kehle durch, wäre ich nicht schuld wenn das ein oder andere macht oder? 😁

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    DNP einem Anfänger zu empfehlen ist grob fahrlässig und absolut unvernünftig!!!! Mods sollten auf solche Aussagen ganz genau achten ferdisch  NAC

    Achso, auf einmal bist du dieser Ansicht.....

    Mr. Ich empfehle Tramadol für Sex und sage dahinter noch "Kein Suchtpotenzial"

    Bin eher der Meinung das wir Mods uns mal über dich beraten sollten, damit hier mal wieder Niveau ins Forum kommt.

    Unser Geduldsfaden ist was dich betrifft SEHR kurz, also back lieber kleine Brötchen.

    Das aufhetzen gegen andere User nur weil diese dir Gegenwind geben kannst du direkt mal sein lassen.


    Wer sich den Thread und vor allem dich anschaut weis das der Post absolut nicht ernst gemeint war.

  • DNP einem Anfänger zu empfehlen ist grob fahrlässig und absolut unvernünftig!!!! Mods sollten auf solche Aussagen ganz genau achten ferdisch  NAC

    Bist Du nun ein Anfänger oder nicht? Als Anfänger dürftest Du doch eigentlich nicht wissen, dass das absolut unvernünftig ist.


    Günni, Du trollst doch wieder. Ich sehe Dich durch Deinen Rauchmelder. Schalte den Grill aus. Deine Holzhütte brennt ansonsten ab.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung