Welche effektive Supps für Diät?
Bitte nutze doch mal die Suchfunktion.
Das ist alles schon tausend mal durchgekaut.
Bitte nutze doch mal die Suchfunktion.
Das ist alles schon tausend mal durchgekaut.
RHT.
DNP und T3
Was haltet ihr von der Aussage , dass durch den Verzehr von KH der Insulinspiegel sich erhöht und somit eine Fettverbrennung nicht möglich ist, dann ist eine reduzierte KH Diät sinnvoll?
Vieles spricht dafür, dass eine Diät ohne Kohlenhydrate das Abnehmen erleichtert. Zudem könnte sie Krankheiten wie Diabetes verhindern.
Schauen Sie dieses Video:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
DNP und T3
Lethargie incoming in 3,2,1...
RHT und Kcal-Defizit
Was haltet ihr von der Aussage , dass durch den Verzehr von KH der Insulinspiegel sich erhöht und somit eine Fettverbrennung nicht möglich ist, dann ist eine reduzierte KH Diät sinnvoll?
Ich habe die ersten 3 Monate meiner Diät ketogen gemacht und danach auf Reis Huhn Brokkoli gewechselt, ganz oldschool.
Abgenommen habe ich mit beiden Methoden. Besser hat sogar Reis Huhn funktioniert. Entscheidend ist eine negative Energiebilanz und die Auswahl der Lebensmittel. Je einfacher die Lebensmittelauswahl um so besser funktioniert es bei mir. Mit Reis, Geflügel/Fisch. Brokkoli und Eier kommt jeder in Form.
Ich glaube nicht, dass er das ernst gemeint hat. Ausserdem ist jeder hier Erwachsen und jeder muss selber wissen was er nimmt oder nicht nimmt. Wenn ich jetzt sage nimm Messer und schneide deine Kehle durch, wäre ich nicht schuld wenn das ein oder andere macht oder? 😁
Achso, auf einmal bist du dieser Ansicht.....
Mr. Ich empfehle Tramadol für Sex und sage dahinter noch "Kein Suchtpotenzial"
Bin eher der Meinung das wir Mods uns mal über dich beraten sollten, damit hier mal wieder Niveau ins Forum kommt.
Unser Geduldsfaden ist was dich betrifft SEHR kurz, also back lieber kleine Brötchen.
Das aufhetzen gegen andere User nur weil diese dir Gegenwind geben kannst du direkt mal sein lassen.
Wer sich den Thread und vor allem dich anschaut weis das der Post absolut nicht ernst gemeint war.
Bist Du nun ein Anfänger oder nicht? Als Anfänger dürftest Du doch eigentlich nicht wissen, dass das absolut unvernünftig ist.
Günni, Du trollst doch wieder. Ich sehe Dich durch Deinen Rauchmelder. Schalte den Grill aus. Deine Holzhütte brennt ansonsten ab.