Trestolon

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist es eher ein Diät roid ? Wie sieht’s mit NW aus ? Einige meinen ja etwas zu hoch und du kannst die Nachbarskinder stillen ?!

    Diätroid scheint es nicht zu sein aber ich denke trotzdem das man damit gut diäten kann. Das müsste jemand mal in der Diät testen.
    Man liest ja eigentlich nur von Masseroid.

  • Diätroid scheint es nicht zu sein aber ich denke trotzdem das man damit gut diäten kann. Das müsste jemand mal in der Diät testen.
    Man liest ja eigentlich nur von Masseroid.

    Habe es getestet, Ergebniss nach 3 Wochen abgesetzt wegen Knoten in der titte, obwohl die sonst unzerstörbar sind was Gyno angeht 8-]


    Ansonsten war man immer schön prall schon nach dem aufstehen, und Trainingsgewichte stiegen in der Zeit trotz kcal Defizit leicht aber merklich an. War es mir aber dann nicht wert

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Habe es getestet, Ergebniss nach 3 Wochen abgesetzt wegen Knoten in der titte, obwohl die sonst unzerstörbar sind was Gyno angeht 8-]


    Ansonsten war man immer schön prall schon nach dem aufstehen, und Trainingsgewichte stiegen in der Zeit trotz kcal Defizit leicht aber merklich an. War es mir aber dann nicht wert

    Mach mir keine Angst^^
    Wie merkt man denn eine anbahnende Gyno? Komisches Gefühl in den Nippeln hatte ich zu beginn, in den ersten 3-4 tagen aber seit 12.5mg Exe ed nichts mehr zu spüren.

  • Mach mir keine Angst^^
    Wie merkt man denn eine anbahnende Gyno? Komisches Gefühl in den Nippeln hatte ich zu beginn, in den ersten 3-4 tagen aber seit 12.5mg Exe ed nichts mehr zu spüren.

    Hatte von einen Tag auf den anderen plötzlich ne Verhärtung in der rechten Brustwarze knapp unter dem Nippel am Rand des Warzenhofs. War auch druckempfindlich. Hab meine Brust in regelmäßigen Abständen normal abgetastet, das kam echt ziemlich plötzlich ohne Voranzeichen. Hab dann abgesetzt das Trest und Tamox dazu genommen sowie letro auf Ed gesetzt bis der Knoten weg war.


    Dazu ist zu sagen hatte das Trest mit 0,5ml Ed drin, weiss aber nicht mehr ob es 100 oder 150mg hatte A+E Mix. Also 50-75mg Ed. Letro war mit 1,25mg e2d drin, trotzdem Knubbel bekommen. War mit dann nicht wert Trest weiter zu fahren und harte Medis gegen die NWs dazu zu stacken, andere Roids machen auch prall und gute Laune ohne das man die "Wundertüte" kauft und nicht weiß was man sich auf Dauer eventuell zerschießt. Ich kann mich noch erinnern das nach dem Absetzen des Trest auch mit der Standfestigkeit vom Lümmel ne Zeit lang Probleme hatte ziemliche, während des cycles war aber erst alles super meine ich

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hatte von einen Tag auf den anderen plötzlich ne Verhärtung in der rechten Brustwarze knapp unter dem Nippel am Rand des Warzenhofs. War auch druckempfindlich. Hab meine Brust in regelmäßigen Abständen normal abgetastet, das kam echt ziemlich plötzlich ohne Voranzeichen. Hab dann abgesetzt das Trest und Tamox dazu genommen sowie letro auf Ed gesetzt bis der Knoten weg war.


    Dazu ist zu sagen hatte das Trest mit 0,5ml Ed drin, weiss aber nicht mehr ob es 100 oder 150mg hatte A+E Mix. Also 50-75mg Ed. Letro war mit 1,25mg e2d drin, trotzdem Knubbel bekommen. War mit dann nicht wert Trest weiter zu fahren und harte Medis gegen die NWs dazu zu stacken, andere Roids machen auch prall und gute Laune ohne das man die "Wundertüte" kauft und nicht weiß was man sich auf Dauer eventuell zerschießt. Ich kann mich noch erinnern das nach dem Absetzen des Trest auch mit der Standfestigkeit vom Lümmel ne Zeit lang Probleme hatte ziemliche, während des cycles war aber erst alles super meine ich

    Ich habe von 15mg ed auf 25mg ed erhöht weil ich das Gefühl hatte das die 15mg belächelt wurden und sonst viele auch eher in dem Bereich gefahren sind.

    Wie sieht es denn aus wenn die Verhärtung kommt, fährst man die Kur mit Testo als Basis weiter während Tamox und Letro drin sind?

  • Ich habe von 15mg ed auf 25mg ed erhöht weil ich das Gefühl hatte das die 15mg belächelt wurden und sonst viele auch eher in dem Bereich gefahren sind.

    Wie sieht es denn aus wenn die Verhärtung kommt, fährst man die Kur mit Testo als Basis weiter während Tamox und Letro drin sind?

    Ja sicher, nur Trest raus, Tamox bzw besser Ralox wenn vorhanden dazu und Letro Ed (benutze letro als ai, daher musste ich nur den Intervall auf Ed setzen) bis der Knubbel weg ist und dann normal wieder weiter fahren wie vor dem Trest ohne Tamox usw

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Jap, hatte Trest nur kurz drin mit 700mg/w.


    Das Acetat hat seine Sache gemacht in Sachen Aufbau (hat sich jedenfalls so angefühlt), das Enantat war gefühlt komplett unwirksam.


    War beides von der Katze.


    War einen Versuch wert, Kollege hatte das auch länger als ich im System als ich, seine Meinung war, rausgeschmissenes Geld.


    Finde ich übrigens auch, viel zu teuer und bringt null Mehrwert gegenüber Testo beispielsweise.


    Vll im Stack sinnvoll, ich lasse jedoch meine Finger davon und werde in zwei Monaten mit 125 TestE/w

    700 TrenA/w

    700 NPP/w


    wieder den Aufbau starten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wenn du bei 700mg Acetat nicht komplett explodiert bist (positiv wie negativ) und sagst kein Mehrwert zu Testo war es garantiert KEIN Trest. Wird dir zu 1000% jeder garantieren der schon echtes hatte.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Und das soll ich woher wissen, wenn hier eh jeder 2. für sein Haustier oder Nachbarn bestellt, Du Rechtschreib-Genie?

    Bist halt kein Insider. 8-]

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Wenn du bei 700mg Acetat nicht komplett explodiert bist (positiv wie negativ) und sagst kein Mehrwert zu Testo war es garantiert KEIN Trest. Wird dir zu 1000% jeder garantieren der schon echtes hatte.

    War auch mein Gedanke - 350 scheppert schon mies. Vor allem negativ 😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Wenn du bei 700mg Acetat nicht komplett explodiert bist (positiv wie negativ) und sagst kein Mehrwert zu Testo war es garantiert KEIN Trest. Wird dir zu 1000% jeder garantieren der schon echtes hatte.


    Wiegesagt Acetat war ok, hab auch Letrozol dazu genommen.

    Allerdings war das ziemlich fix aus und es gab nur noch Enantat, welches unsrer Meinung nach, unwirksam war