Trestolon

  • Fand Trestolon immer schon vom recherchieren her sehr ansprechend.


    Somit werde ich es die nächste Zeit für den Aufbau benutzen.


    Geplant sind 50mg TrestA ed.

    Letrozol wurde besorgt.

    Sowie morgens und nach dem Training, UKW Insulin.


    Hat jmd schon Erfahrungen gesammelt?

    Seid ihr von den Eigenschaften von Trest überzeugt?


    Mich interessiert einfach alles an Info.


    Vielen Dank schon mal

  • Werbung
  • Geht mir genauso.
    Sind aber nicht 5mg Tresto ed genug?
    Bei 50mg bist du doch wahrscheinlich ab Tag 1 steril.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Plane es auch mit 50-100mg ED im nächsten Bulk einzubauen, neben Deca.

    Habe es damals schon mal benutzt aber niedriger Dosiert, man muss halt das Östro gut in Range halten.

    Für mich ists ein stärkeres Deca.


    Von welchen Lab planst es ?

    Liebäugel mit dem von Driada, hoffe da auf einen Sale, weil 100mg sonst schon gut ins Geld gehen 8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Katze ist mein Favorit denke ich.

    Bitte was? 🤷🏻‍♀️
    Interessant klingt dieses Präparat auf jeden Fall.

    Im Stack mit Ghrp-9, Deca & Testo mit Sicherheit ein Mittel, was dafür sorgt ordentlich Masse zu machen.

    ... ich lese mit. 🥸

  • Bitte was? 🤷🏻‍♀️
    Interessant klingt dieses Präparat auf jeden Fall.

    Im Stack mit Ghrp-9, Deca & Testo mit Sicherheit ein Mittel, was dafür sorgt ordentlich Masse zu machen.

    ... ich lese mit. 🥸

    Da das Roid komplett neu ist würde ich erstmal nur TE+Ment ballern.
    Stacken kannst du immer noch wenn du herausfindest wie MENT bei dir wirkt.

    Das Problem ist das viele verschiedene dinge berichten, das einzige was überwiegend gesagt wird ist das die Massezuwächse extrem sind.
    Wer wie wo fakes oder richtig dosiertes bekomme hat weiß man halt nicht.
    Einige platzen bei 10mg ed, andere bei 25mg ed wieder rum andere ballern 50-100mg ed und sagen es wirkt wie 500mg TestoE.

    GHRP-9 ist mir neu..?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da das Roid komplett neu ist würde ich erstmal nur TE+Ment ballern.

    1963 erstmals gefunden, weis nicht ist jetzt nicht ganz so neu :D

    Gibt dazu auch Studien denn es wurde ja für den Menschen entwickelt und auch am Menschen angewand.

    Natürlich nicht in jenen Dosierungen die wir nutzen würden.

  • 1963 erstmals gefunden, weis nicht ist jetzt nicht ganz so neu :D

    Gibt dazu auch Studien denn es wurde ja für den Menschen entwickelt und auch am Menschen angewand.

    Natürlich nicht in jenen Dosierungen die wir nutzen würden.

    Das meine ich ja. Erzähl doch denen die die Studie gefahren sind, dass du 50-100mg ed planst-guenni-

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das meine ich ja. Erzähl doch denen die die Studie gefahren sind, dass du 50-100mg ed planst-guenni-

    Was soll sich denn da groß ändern?
    Ist wie bei allem was so bekannt geworden ist, Nebenwirkungen werden doller und treten öfter ein.

    Ist bei Wachs, Testo und co. ebenso gewesen.
    Es ist ja bekannt, wie und auf was das Mittel wirkt oder wirken kann.

  • Was soll sich denn da groß ändern?
    Ist wie bei allem was so bekannt geworden ist, Nebenwirkungen werden doller und treten öfter ein.

    Ist bei Wachs, Testo und co. ebenso gewesen.
    Es ist ja bekannt, wie und auf was das Mittel wirkt oder wirken kann.

    Soweit ich informiert bin ist der Wirkstoff als "Pille für den Mann" entwickelt worden.
    Wer weiß was solche dosen an Langzeit Schäden auslösen.
    Du kannst ja auch nicht sagen das 35mg Kokain getestet und Safe sind und man deswegen jetzt 1g ziehen kann und nur mit mehr Nebenwirkungen rechnen muss oder verstehe ich dich falsch?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich informiert bin ist der Wirkstoff als "Pille für den Mann" entwickelt worden.
    Wer weiß was solche dosen an Langzeit Schäden auslösen.
    Du kannst ja auch nicht sagen das 35mg Kokain getestet und Safe sind und man deswegen jetzt 1g ziehen kann und nur mit mehr Nebenwirkungen rechnen muss oder verstehe ich dich falsch?

    An dem Punkt wofür es entwickelt wurde ist jetzt erst mal nichts schlimmes, viele Medikamente werden für etwas erforscht und landen dann ganz woanders.

    Ich denke das der Punkt Zeugungsunfähigkeit einer ist über den wir uns jetzt nicht zu große Sorgen machen müssen, nichts anderes tun wir ja eh schon die ganze Zeit.

    Trestolon wurde in Betracht gezogen als "Pille für den Mann" weil deutlich geringere Mengen als wie bei Testo und co. nötig sind und die Gabe Oral stattfinden kann um die FSH Produktion zu senken.
    Sprich Trestolon wirkt genau auf die selbe Weise wie uns bekannte Roids.


    Niemand hat hier das Wort Safe in den Mund genommen, wird auch niemand.

    Allerdings kann ein Wirkstoff nun mal erst mal nur die Nebenwirkungen haben die Aufgrund seiner Wirkung eintreten können.

    Wenn diese bekannt und erforscht sind, weis man worauf man sich da einlassen kann.

    Ggf. werden diese durch Dosierung und Stackroids potenziert, auch Krankheiten können dort natürlich eine Rolle spielen.

  • Werbung
  • Plane es auch mit 50-100mg ED im nächsten Bulk einzubauen, neben Deca.

    Habe es damals schon mal benutzt aber niedriger Dosiert, man muss halt das Östro gut in Range halten.

    Für mich ists ein stärkeres Deca.

    Nimmst Du Testo dazu? Habe gelesen dass Trest die physiologischen Eigenschaften von Testo ersetzen kann und wenn es dann noch potenter als Deca ist könnte man es dann nicht only nehmen oder wäre ein Stack besser?

  • Nimmst Du Testo dazu? Habe gelesen dass Trest die physiologischen Eigenschaften von Testo ersetzen kann und wenn es dann noch potenter als Deca ist könnte man es dann nicht only nehmen oder wäre ein Stack besser?

    Das würde mich auch stark interessieren. Die Dosierungen sind ja teilweise wirklich sehr abwechselnd und aus anderen Foren wird teilweise mit wirklich wenig gearbeitet :/ 50-100mg ed sind schon eine Hausnummer und ohne Letro geht anscheinend sehr wenig bis gar nichts.

    Bin auf jeden Meinung und Feedback gespannt!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe seit 4 Tagen 60mg ed im System. Dazu 60mg Drosta ed.

    +1,25mg Letrozol.


    Jetzt hab ich mir pünktlich ne Verletzung am Bein zugezogen... Scheiße...


    Werde berichten, wenn es spürbare Wirkung zeigt

  • Was ich schon mal sagen kann.


    Ich habe einen wahnsinnigen Pump und eine gute Kraftsteigerung :thumbup:.


    Ziehe trotz 1,25mg Letrozol ed, viel Wasser.


    Tolles Korpergefühl.


    Libido ist definitiv gesenkt, kann das aber nicht dem Trestolon zuschreiben.

    Er steht auch nicht mehr wie zuvor.


    Egal, es geht ja um Muskelaufbau

  • Werbung
  • Werbung