Suche nach einem Coach (BaWü/Bayern)

  • Servus zusammen,


    mich bin aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen Coach im Raum Stuttgart/München/Augsburg.

    Priorität:

    -sehr individuell

    -Männer

    -sehr freundschaftliche Basis!


    aktuell habe ich einmal Bernhard JB Coaching und Chris vom Gym26 auf dem Schirm.

    Bin aber auch gerne für Anregungen und Erfahrungen von eurer Seite aus neugierig.


    Öfters hörte ich hier den Namen Boggey noch.


    beste Grüße

    SunSun. :hh::hh:

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • boogie das Problem ist ich war bei Chris bis bei mir durch die Impfung eine Herzmuskelentzündung diagnostizierte wurde und ich es beendet habe.
    Muss aber auch zugestehen das ich damals mich einfach nicht mehr meldete, weil auch mein privates Leben von 0-100 gegen die Wand fuhr und kurz vor dem Abgrund stand.
    Schäme mich da auch ein wenig für die fehlende Kommunikation an Chris! Ich war mit ihm in 2 Monaten mehr als zufrieden

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Beitrag von Pongo ()

    Dieser Beitrag wurde von NAC gelöscht ().